Fallout 4 - Starlight Drive In - 4 Minuten-Rundgang

Nur ein kleiner 4 Minuten Rundgang durch die Siedlung Starlight

Kommentare 3

  • Serenity Fan :-) In der 2ten Etage steht so ein roter Automat, da bist Du so schnell durchgehuscht, mit Schädel glaube ich. Was für Getränke oder Essen gibt der den aus? Die Karre da an der Seite zu parken, hätte ich Angst. Die kann doch hoch gehen. Auwaja. Also, ich, als Sicherheitsbeaftragter, hätte ganz oben auch den Zugang gesperrt. Lose Kabel, Du läufst auch noch durch... bzzzzt... Tolle Siedlung :-)

    • Serenity Fan? Ja, wie man schon am Avatar sieht von mir ;-)

      Der rote Automat ist nur ein Nukacola-Automat, da ich versuche die Videos auf max 4 Minuten zu begrenzen, gehe ich bei manchen unwichtigen Sachen nur am Rande durch. Die geparkten Karren gehen nicht hoch, die sind extra-Spezial gepanzert und Miniatombombensicher. Die Kabel oben? Das ist kein öffentlicher Ort wo man rumlaufen sollte, wer von den Siedlern das nicht beachtet.... nun, ich nenne das angewandten Darwinismus ;-) Aber ich werde noch ein Zugang-Verboten-Schild installieren, vielleicht muss ich dann weniger eingebrannte Aschehaufen vom Boden kratzen.

    • Haha :-) weiter so. Ich schaue mir das eine oder andere ab.