Fallout 4 - My Mechanist Factory - 4 Minuten-Rundgang

Die Höhle des Mechanisten wurde zu meiner persönlichen Fabrik ausgebaut. Endlich kann ich Teddybären selber produzieren und die Welt damit überfluten 8)

Kommentare 8

  • echt supi würde ich nie hinbekommen

  • Schön zu sehen, das du noch dabei bist. Und ich hoffe auf mehr Projekte von dir.

    • Danke sehr :) Natürlich bin ich noch dabei, aber da es kaum möglich ist, Siedlungen zu machen, die man nicht schon x-mal gesehen hat, poste ich hat nur noch selten was.

  • Sieht gut aus! Aber wenn du auf Fließbänder stehst, solltest du mal Factorio zocken. Da kannst du dich richtig austoben, auch was die Programmierung von Schaltsystemen angeht!

    • Danke für den Tipp. Es war ja ganz witzig, mal sowas zu erstellen, aber mein Bedarf an Fliessbändern ist nun für die nächsten 10 Jahre gedeckt ;-)

    • Schau es dir wenigstens mal an! ;)

    • Trotzdem. Jeder baut etwas anderes. Wenn Du also stolz auf etwas bist, etwas mühevoll gemacht hast, oder nur schick ist. Unbedingt posten! Bitte :-)

    • Respekt da hätte ich keine Geduld. Habe es mall versucht und net gerafft ^^

      So und jetzt weiter F4 zum 4ten neu beginn will die 100% Errungenschaften.

      Noch 19%.