Fallout 4 Schloss Ördöghaz vorläufiges Interior - Großer Salon

So damit man das erste Bild von innen vom großen Salon sieht, Sauber, so wie das Playerhome sein sollte, zwar noch nicht ganz fertig, weil es leider kein Tutorial gibt, wie man Gemälde umtexturiert :cursing:, wenn sich keines finden lässt für Gemälde, ja Pech, dann müssen eben die 08/15 Gemälde her.

Es werden alle Zimmer geändert, die Küche wird Blitzeblank neu und 100% sauber.

Dauert eben eine Weile bis man vorankommt, aber es wird.

Greets :D

Kommentare 3

  • Nun das braune Holz sollte schon was dunkler sein ;)

    • Klar könnte ich das dunkle Holz des Bodens drauf ziehen, nur das sehe dann abgefuckt aus und das soll es nicht.

    • Na wenn man das mal mit dem Anwesen des ersten Underworld Film vergleichen würde, dann wäre selbst das auf dem Boden zu hell :D