Fallout-Forum.com

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer online 48

    48 Besucher - Rekord: 7 Benutzer ()

  • Statistik

    1.029 Mitglieder - 1.935 Themen - 27.468 Beiträge (15,41 Beiträge pro Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: cordell.

Shoutbox

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    Dafür brauchst du erst mal Platz in deiner/deim Wohnung/Haus. Frisst bestimmt auch gut Strom. Aber wenn ich so ein Simulator hätte, würde ich damit "Dark Souls" oder "Arma III" zocken. Natürlich müsste es für jeden kassierten Treffer nen leichten Stromschlag geben, sonst wärs ja langweilig.

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    [media]https://www.youtube.com/watch?v=yTO6fAJf1GM[/media] xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Deku

    Der neue Star Wars-Trailer verursacht Gänsehaut: [media]https://www.youtube.com/watch?v=wCc2v7izk8w[/media]

  • Benutzer-Avatarbild
    zitres

    Das ist der beste Trailer den ich je in meine Leben gesehen habe. Vor allem das letzte Stück mit Han und Chewy.

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    Endlich läuft mal wieder SAW im TV.

  • Benutzer-Avatarbild
    Deku

    Gestern lief "Predators" auf Pro 7, fünf Minuten gekürzt. :P

  • Benutzer-Avatarbild
    Headkill

    mist xD hätte ich gerne geschaut

  • Benutzer-Avatarbild
    jason

    Schneiden die immer noch Filme im TV? Ich dachte da wären wir in der heutigen Zeit endlich drüber hinweg xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Deku

    Wenn das hier Südamerikaner sind, bin ich n abgefuckter Chinese.

  • Benutzer-Avatarbild
    Ja-Sager

    #läuftbeidir

  • Benutzer-Avatarbild
    Deku

    Klitschko vs. Jennings - Mal wieder 12 Runden zum Vergessen. :sleeping:

  • Benutzer-Avatarbild
    Apokalyptiker

    Das stimmt wohl @Deku. Schade, dass es keinen Schwergewichtsboxer gibt der ihm das Wasser reiche kann. Für Wladimir wird es trotzdem bald Zeit in Rente zu gehen..

  • Benutzer-Avatarbild
    Apokalyptiker

    reichen*

  • Benutzer-Avatarbild
    Deku

    Böse Zungen behaupten ja sogar die Klitschkos hätten den Boxsport mit ihrer Art zu Boxen langweilig gemacht. :P

  • Benutzer-Avatarbild
    Apokalyptiker

    Das ist ein Fakt, habe aber deine ironische Aussage wohl verstanden. ;)

  • Benutzer-Avatarbild
    Deku

    Fakt ist auch, dass es noch 46 Tage bis zu Bethesdas E3 Pressekonferenz dauert.

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    Zockt jemand von euch noch "Dragon Age-Inquisition"? Habe nämlich in der Stadt Val Royeaux die "Geheime Kiste" gekauft, weiß aber nicht was drin ist.

  • Benutzer-Avatarbild
    zitres

    ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

  • Benutzer-Avatarbild
    Niggolix

    Ich freue mich gewaltig auf die E3...aber das Netz wird geradezu wieder geflutet mit Gerüchten bzgl. Fallout...:(

  • Benutzer-Avatarbild
    Niggolix

    Mein neuster Schatz: Tropico 5 für PS4, ich finds jut :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Ja-Sager

    ich pack trozdem schon mal die Fackeln und Mistgabeln auf, weil mir ein Sensor sagt, dass es nur die TESO Konsolenversion wird

  • Benutzer-Avatarbild
    Shya

    Anonymer user. dann mach sie doch auf. hab die auch noch net ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    In 10 Tagen kommt Mad Max: Fury Road ins Kino.

  • Benutzer-Avatarbild
    Keo

    Spiele grad Fonline2238 im singleplayer............forever alone..... :P

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    Tzzz, bin bei Dragon Age-Inquisition auf St. 24 habe alle 10 Drache getötet (mit 2x sterben) & Corypheus besiegt. Fazit: langweilig.

  • Benutzer-Avatarbild
    Shya

    Ach ja, und chuck norris hat halle 10 drachen getötet ohne zu dterben wären das spiel lädt, so top das du angeber :DDD

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    Ich bin bei "TES: Skyrim" auf St. 100 gelevelt, während der Installation.

  • Benutzer-Avatarbild
    Shya

    Klaro ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Shya

    Jedenfalls bin ich grad das 3. mal DA inquisition am durck zocken und das 4. mal folgt noch und ich hab immer noch nicht alles gesehn. Ich liebe dieses spiel :D ja Nathan hols unbedingt :DD

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    Habe alle Quests, Sehenswürdigkeiten, Begleiterquests... alle Regionen entdeckt & Risse geschlossen alles bis auf die Astrium-Dinger.

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    Beim 1.x durchspielen. Sry, ab und zu muss auch ich mal angeben dürfen.

  • Benutzer-Avatarbild
    Shya

    Mit 1x durch haste aber net alle gespräche gesehen und Das is das was mich interessiert der rest is nebensache. Einmal magier zweite mal templer usw...

  • Benutzer-Avatarbild
    Shya

    Ich geb erst an wenn ich platin hab ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    Ich will immer nur die coolen Erfolge wie zum Beispiel bei: "Metro 2033" Erfolg = Töte 2 Dämonen. Oder in "Metro Last Light" Erfolg = Halte D6, ohne zu sterben.

  • Benutzer-Avatarbild
    Shya

    also wenn platin nich cool is O.o

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    Nöö, in einigen Games muss man ja auch Steahlt-Erfolge erzielen also sind mir die kompletten Erfolge egal.

  • Benutzer-Avatarbild
    Shya

    Bei manchen games sind mir efolge egal, je nachdem wie cool das spiel is, mach ich platin weils einfach geil anzusehen is ^^ platin IST cool (!) x)

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    Nächsten Donnerstag werde ich "Mad Max", "Mad Max-Der Vollstrecker" & "Mad Max-Jennseits der Donnerkuppel" schauen. Anschließend gehts ins Kino: "Mad Max: Fury Road" schauen.

  • Benutzer-Avatarbild
    Tesla

    Das ist eigentlich ein guter Grund mal wieder ins Kino zu gehn

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    "Battelfield Hardline" ist jetzt nicht so der Knaller.

  • Benutzer-Avatarbild
    zitres

    Fallout 4 confirmed

  • Benutzer-Avatarbild
    Tesla

    Es erwacht ein seichter Optimismus ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Apokalyptiker

    Schade, dass im Forum momentan so wenig los ist.. :(

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    Sorry, ich war am schlafen.

  • Benutzer-Avatarbild
    Deku

    Noch exakt einen Monat bis zur E3 Pressekonferenz. :thumbup:

  • Benutzer-Avatarbild
    Ja-Sager

    Hype!

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    Vielleicht gibts doch noch ein Fallout 4 im Jahr 2015/16

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    *mit einem Erscheinungsdatum

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    Wäre es nicht toll, wenn es von Metro 2033 eine Verfilmung geben würde? Machber wäre es doch oder?

  • Benutzer-Avatarbild
    Keo

    warum sollte es nicht machbar sein?? Es gibt sogar ein film von super mario........

  • Benutzer-Avatarbild
    Headkill

    Metro 2033 der Film das wäre super :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Keo

    [media]https://www.youtube.com/watch?v=ARnbkomDuyM[/media] :thumbup:

  • Benutzer-Avatarbild
    Shya

    ich zock seit gestern the witcher 3. macht echt laune das ding :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Tesla

    hat eigentlich mittlerweile jemand Mad Max 4 gesehen?

  • Benutzer-Avatarbild
    Headkill

    habe vor mir the witcher 3 zu holen ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    Nö, alleine ins Kino ist mir zu dumm & weder auf Filmpala.. noch auf Movie4.... ist "Mad Max: Fury Road" aufgelistet.

  • Benutzer-Avatarbild
    Layle

    Hat jemand da paar Bots am laufen oder warum ist dieses Forum jedes mal so gut besucht Oo.

  • Benutzer-Avatarbild
    Layle

    Ich mein: Allein schon Heute sind ganze 290 nicht registrierte Benutzer hier unterwegs!

  • Benutzer-Avatarbild
    Tesla

    Jetzt da Fallout 4 ein realistisches Thema ist, wird wohl die ein oder andere Weiterleitung und Suchanfrage danei sein.

  • Benutzer-Avatarbild
    Layle

    Wird höchste Zeit, dass das mal rauskommt.

  • Benutzer-Avatarbild
    Layle

    Btw: Ist irgendwer von euch dieses FalloutOnline am spielen?

  • Benutzer-Avatarbild
    Layle

    Ich fände es mal ganz interessant mit einer Gruppe von Deutschen damit anzufangen ^^.

  • Benutzer-Avatarbild
    Layle

    Meine Freunde haben da leider nicht allzu viel bock drauf.

  • Benutzer-Avatarbild
    Keo

    Welches spielst denn ?

  • Benutzer-Avatarbild
    Keo

    Ich bin In Fonline 2

  • Benutzer-Avatarbild
    Keo

    War vorher 2 Jahre in fonline reloaded. :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Layle

    Ich rede von FOnline2 ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    In 1-2 Wochen sollte "Mad Max 4: Fury Road" kostenlos online zu sehen sein. Legal und hoffentlich in guter Qualität.

  • Benutzer-Avatarbild
    Apokalyptiker

    0 Punkte beim ESC.. Nicht das es mich großartig interessiert, aber da haben bestimmt wieder die Nazi Vorurteile durchgeschlagen.

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    Es gibt kaum noch "Nazis". Die wenigen, welche noch leben, sind Veteranen des 2.WK. Wenn, dann nenne diese degenerierten bitte Neonazis.

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    Endlich ist die "Stalker Clear Sky" - Sammleredition bei mir zuhause angekommen.

  • Benutzer-Avatarbild
    Apokalyptiker

    Bei mir steht die Stalker Complete Edition im Regal ;)

  • Benutzer-Avatarbild
    Keo

    Ich verstehe nicht wie man heutzutage auf dem PC noch richtig zocken kann......ich mein man muss doch immer neue Grafikarten, usw. kaufen, damit die neuen Spiele richtig laufen. :/

  • Benutzer-Avatarbild
    Deku

    Ich spiel gerade Witcher 3 auf meinem eher mittelmässigen PC (GTX 750Ti) und es läuft prima. :thumbup:

  • Benutzer-Avatarbild
    Keo

    na dann ist ja gut :D :D