Fallout-Forum.com

Der Treffpunkt für Fallout-Fans im deutschsprachigen Raum.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Shoutbox

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    Warum muss ich immer der böse sein?

  • Benutzer-Avatarbild
    Deku

    Schlaflos, weil zu warm zum pennen X(

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    Gerade einmal 26 Grad. Genau wie vor 8 Std.

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    Was haben wir getan? Wir haben die Sonne in ein Gefäß gesteckt und es zerbrochen! Es ist heiß, so heiß!

  • Benutzer-Avatarbild
    Apokalyptiker

    Seid doch froh, besser als Regenwetter aus England. Der Somner dauert sowiedo nur 2 Monate und dann wird es wieder schlecht..

  • Benutzer-Avatarbild
    Red

    Großer Gott um 7 Uhr aufstehen ist furchtbar. so werden also die Zombies erschaffen T____T

  • Benutzer-Avatarbild
    Niggolix

    Moinsen. Hat wer von euch schon Fallout Shelter gezockt? Wie ist's so?

  • Benutzer-Avatarbild
    Maxson

    scheiße ist es heiß -.- :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Deku

    Perfekt um ein Maulwurfsratten-Wunderfleisch auf den Grill zu werfen !

  • Benutzer-Avatarbild
    Red

    Das Maulwurfsratten-Wunderfleisch grillt mich.

  • Benutzer-Avatarbild
    Apokalyptiker

    Red 7 Uhr und früh ? XD Mein Wecker klingelt um 5:30 Uhr.....

  • Benutzer-Avatarbild
    Red

    7 Uhr liegt zwei Stunden vor der redschen Zeitrechnung. Alles was davor kommt wird von Dunkelheit beherrscht in der nur Leid und Terror ihr Unwesen treiben.

  • Benutzer-Avatarbild
    Red

    so würde ich es meinem Arbeitgeber sagen. Zum Glück macht der Schuppen erst mittags auf

  • Benutzer-Avatarbild
    zitres

    The Night is dark and full of terrors.

  • Benutzer-Avatarbild
    Tesla

    keelah se'lai - Gandalf ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    zitres

    War das nicht aus Mass Effect?

  • Benutzer-Avatarbild
    Keo

    yep

  • Benutzer-Avatarbild
    Tesla

    ich hätte evtl. noch ein Bild von Picard dahintet setzen sollen ;)

  • Benutzer-Avatarbild
    zitres

    Quick Gandalf, to the TARDIS, the Reevers are coming! - Harry Potter and the Mocking Jay

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    Ich mags lieber kalt. -50 Grad.

  • Benutzer-Avatarbild
    Apokalyptiker

    Ein Bad in LN ;)

  • Benutzer-Avatarbild
    Deku

    Bis zu 40 Grad am Wochenende bei uns, Herzinfarkt ich komme :thumbsup:

  • Benutzer-Avatarbild
    Maxson

    Ventilator geholt :thumbsup:

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    @Maxson:Gut so, habe meinen wieder ausem Keller geholt.

  • Benutzer-Avatarbild
    Maxson

    de.bethblog.com/ erster Fallout 4 Character in Fallout Shelter :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Red

    Mir ist kalt :<

  • Benutzer-Avatarbild
    Red

    I can't get over how lahm diese "Laser Musket" klingt xD Ich hoffe die übersetzen das im echten Spiel wenigstens. Dann ist es zwar noch peinlicher, aber wenigstens klingt es nicht ganz so bescheuert im deutschen Kontext.

  • Benutzer-Avatarbild
    Maxson

    Hype, Hype never Changes

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    August gibts bestimmt Algenburger in MC Donalds. Ist ja vegan und neu xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Maxson

    wäh

  • Benutzer-Avatarbild
    Maxson

    wieso kann ich mein Forum profil nich editieren ?

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    Fett. Erst mal 1 kg Nudelsalat gefuttert.

  • Benutzer-Avatarbild
    Apokalyptiker

    Das wird keine angenehme Nacht :)

  • Benutzer-Avatarbild
    Maxson

    Ventilator regelt <3

  • Benutzer-Avatarbild
    Red

    ich hab mir auch einen Ventilator beschafft. braucht aber noch ein bisschen öl

  • Benutzer-Avatarbild
    Maxson

    Fallout 4 wird wohl 8 verschiedene enden haben, die sich auf beide geschlechter verteilen. wahrscheinlich gibt es gewisse endszenen die man nur als mann oder frau hat. oh gott :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Maxson

    social life endet an diesem tag. vorallem weil es schon mind. 400std. bestätigten spielcontect gibt.

  • Benutzer-Avatarbild
    Red

    Ehhh kommt für mich auf diesen Content an. Wenn es Teil des Contents ist 1000 mal hintereinander bei Atomic Missile Command für den Pipboy zu gewinnen find ich das eher ungeil

  • Benutzer-Avatarbild
    Red

    Und ich bin mir ziemlich sicher das sowohl der männliches als auch der weibliche Protagonist den Atomschlag überleben werden. Glaub ich. Deshalb die verschiedenen Enden

  • Benutzer-Avatarbild
    Maxson

    wir werden sehen :D ich bin gespannt. und ja ich glaub auch, da man auch noch beide so detaliert bearbeiten kann

  • Benutzer-Avatarbild
    Red

    Jau... man erschafft letztendlich eigentlich keine Charaktere sondern man spielt sie nur. Das ist neu in Fallout. Normalerweise spielt man einen Charakter der überhaupt keinen nachvollziehbaren Hintergrund hat.

  • Benutzer-Avatarbild
    Maxson

    weis jemand was über das Fallout 4 Wasteland Pack das es nur in Australien gibt ? wenn das echt is will ich das viel lieber haben als die pip boy edition :o

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    Ich habe ein wenig Angst, das es zu viele Neuerungen geben könnte. Was wäre wenn es in Fallout 4 viele Minigames und sonstigen Mist geben wird? Todd Howard hat schließlich Fallout 4 mit G.T.A. 5 verglichen. Und das macht mir schon Angst.

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    Ich kann mit G.T.A. abeslout nix anfangen. Keine gescheite Story. Charaktere wirken schwach. Nur Möchtegern-Openworld.

  • Benutzer-Avatarbild
    Red

    Ich bin sicher die werden keine Abstriche bei der Story machen. Und abgesehen von der Powerrüstung und den dynamischen Dialogen hat man soweit ich es gesehen habe nur neue Funktionen hinzugefügt aber kaum etwas Fallout-typisches verändert.

  • Benutzer-Avatarbild
    Red

    Ich hoffe aber auch dass das Bastel-System für Waffen, Gebäude und Rüstungen nicht zu kompliziert und nicht langweilig wird. Ich fand das in den bisherigen Spielen nämlich total unmotivierend und lahm xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Red

    Das war irgendwie reine Menü-Klickerei, aber im neuen Fallout werden die Sachen ja jetzt immerhin grafisch dargestellt beim Basteln :>

  • Benutzer-Avatarbild
    Maxson

    das mit der Power armor find ich geil und scheiße zugleich. aber gut ich will es erst ingame sehen. abgesehen davon es gibt sooo viele neuerungen :D dialoge, vats, charactererstellung

  • Benutzer-Avatarbild
    Maxson

    und, und, und, und, und :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Red

    mimimimimimi! :>

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    Verdammter Mist! In meiner Wohnung sind´s 30 Grad.

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    Sogar das Mineralwasser ist schon mindenstens lauwarm.

  • Benutzer-Avatarbild
    Red

    Bei mir hats 22 Grad drinnen und draußen. Ich wünschte es wäre immer so warm. Nächte in denen man draußen keine Jacke braucht sind total yay

  • Benutzer-Avatarbild
    Kuenger

    GTA 5 hab ich zwar schon ein wenig gezockt aber irgendwann ist es einfach nur langweilig.

  • Benutzer-Avatarbild
    Kuenger

    Bei GTA ist es immer wieder das gleiche. Drogen, ballern, Gangster, Autos klauen

  • Benutzer-Avatarbild
    Red

    ich hab einmal san andreas gespielt. aber ich fand den Protagonisten total dumm. Außerdem gibt es keine deutsche Synchro... hat mir nicht gefallen.

  • Benutzer-Avatarbild
    Red

    und ständig motherfucker hier und motherfucker da, wenn es denen so ernst ist sollten sie mal nen Psychologen besuchen

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    Erst kommende Woche Mittwoch soll es bei uns wieder kühler werden. Ohne Witz, 25-27 Grad im Schatten okey. Aber 26-27 Grad nachts sowohl drinnen als auch drausen ist echt zu warm.

  • Benutzer-Avatarbild
    Kuenger

    Ist halt immer dieses "Böse Jungs, illegales Zeug und Kohle machen"-Ding. Immer die selbe Leier.

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    Jupp. Ähnlich wie CoD & BTF obwohl BTF schwieriger und realistischer ist. CoD liefert dafür mehr schnelle Action. Trotzdem ist mein Sche.? Wasser warm.

  • Benutzer-Avatarbild
    Kuenger

    Bei mir ist die ganze Zeit der Ventilator am laufen :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Red

    ich glaube diese Spiele halten sich selbst für viel zu cool. Fallout ist viel aufgeschlossener und sympathischer. Vielleicht liegts daran dass ich ein mädchen bin aber ich mag harmonische, fantasievolle Geschichten viel lieber als pseudorealistischen gangstermüll

  • Benutzer-Avatarbild
    Red

    wo es nur um hass und arschlöcher geht

  • Benutzer-Avatarbild
    Red

    ich k

  • Benutzer-Avatarbild
    Red

    ann ohne Bettdecke oft nicht schlafen aber es ist zu heiß dafür :< ich mach glaube ich auch den Ventilator an auch wenn es viel Strom frisst

  • Benutzer-Avatarbild
    Kuenger

    Bei GTA 6 wird wieder der gleiche Rotz kommen

  • Benutzer-Avatarbild
    Anonymer User

    @Kuenger: Meiner läuft auch die ganze Zeit. Wenn ich jedoch eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank hohle, ist diese schon nach 10 Minuten lauwarm bis warm.

  • Benutzer-Avatarbild
    Kuenger

    Ich hab mir schon überlegt ob ich mir so nen USB-Minikühlschrank kaufe. Haste direkt am PC und ist kühl griffbereit :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Maxson

    mein Ventilator läuft seit 2 tagen xD und @Red nein es liegt nicht daran das du ein Mädchen bist, ich mag das auch viel lieber :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Apokalyptiker

    Die Story von San Andreas ist wirklich schlecht. Den Multiplayer davon - MTA spiele ich heute noch gerne.

  • Benutzer-Avatarbild
    Maxson

    is voll der schrott, sorry aber das spiel ist zu alt und für die Multiplayer gibt es zu viele Cheats oder Glitches da das spiel, wär häts gedacht: viel zu alt ist.

  • Benutzer-Avatarbild
    Red

    Amazon hat es wieder Maxson

  • Benutzer-Avatarbild
    Red

    Und ist auch schon wieder weg.

  • Benutzer-Avatarbild
    Red

    Oh für die Playstation gibt es das noch.

  • Benutzer-Avatarbild
    Maxson

    bei mir kam nichts, auch keine email