Fallout 4 Vr Wabbajack und Fsr

  • Hallo, ich spiele wieder Fallout 4 in Vr mit der Pimax 8kx und ner Rx 6900xt.

    ich hab den Wabbajack essential mod installiert. Mit 4100x4000 Auflösung und Ingame einstellungen komme ich auf durchschnittlich 55 fps. Ist ganz ordentlich, aber wollte den Steam vr Fsr mod installieren. Wenn ich nun über den Modmanager das Spiel starte komme ich bis ins Menü. Lade ich nun meinen Spiel, stürzt Fo4 ohne Fehlermeldung ab.


    Starte ich das Spiel über Steam, also ohne Wabbajack mod funktioniert alles einwandfrei.


    Hat jemand das gleiche problem, oder kann mir da weiterhelfen?


    Lg Manu

  • Hallo , ich bin auch mit der pimax 8kx und einer 2080ti am Start 😊👍 . Aber ob ich da helfen kann weiß ich nicht . Hab das noch nie benutzt , welchen Sinn hat wabberjack wenn ich fragen darf ?


    Also ich bin schon gefühlt zwei Wochen am kämpfen mit der VR Version und mods. Aber bei mir beschränkt sich inzwischen das Hauptproblem Gott sei dank nur noch darauf das ich nicht verstehe warum er mache Kleidung nicht lädt . 🤗

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!