Hilfethread


  • Eine Anti Material Rifle, nun, das muss ich mir noch überlegen, nicht das die Waffe zu stark ist xD


    Bin dagegen. Wenn jeder mit ner IMBA Waffe rumläuft, wie nem Fatman oder so, ist das andern gegenüber die nur mit ner 10 mm Pistole rumlaufen richtig unfair. Und es zerstört jegliche Spannung, weil man dann zBs. ne Horde Todeskrallen mit einem einzigen Schuss einfach vernichten kann.


    @ Shya:


    Ich denke ein Fernglas geht in Ordnung hihi. Gabs zwar in F3 nicht aber es ist ja nur ein Fernglas. xD

  • Also bei solch alltäglichen, realistischen Dingen ist es kein Problem, wenn man sie einführt. Da muss man sich nicht explizit ans Spiel richten meiner Meinung nach.
    Wo kämen wir denn hin, wenn wir nichts zu Trinken dabei hätten xD


    Das M95 ist in der Tat eine starke Präzisionswaffe, allerdings besitzt sie auch einige Nachteile.


    Ansonsten sehe ich das wie Deku.

  • Ich denke ein Fernglas geht in Ordnung hihi. Gabs zwar in F3 nicht aber es ist ja nur ein Fernglas. xD


    aah danke :)


    dann hat Pollo auch nur ne Feldflasche, oder? :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • eeey ich setz mich hier für deine feldflasche ein! Also ruhe auf den billigen plätzen!


    :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ein Kissen, oder ne leere PET Flasche als S-Dämpfer wär doch wenigstens was Kreatives. In Filmen klappt sowas ja auch ^^


    Mit der Flaschenversion, könnte ich mit der Wumme leben :D *stelle mir grade vor wie man das im Text beschreibt*


    Was sagst du Jason?

    "Die Menschheit teil sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht."

  • :D
    EDIT: Du warst vor mir^^Naja ist aber gar keine soo schlechte Idee...wie viele Waffen darf ich eigentlich dabei haben? Nicht das ich jetzt an 20 Waffen im Rucksack dachte, aber ich meine sowas wie 2 oder 1 Gewehr/e oder so in der Art, 2 Pistolen und eine Nahkampfwaffe. Wie ist das den?

  • Katzen sollen auch funktionieren... *zu Shya shau*



    Ne Katze als Schalld.... HE!

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Nun bevor das im unkontrollierten Spam ausartet mach ich mal einen kleinen Strich.


    Ich hab mir das nun durch den Kopf gehen lassen und das Ganze auch mit unserem Chef besprochen. Wir beide sind der Meinung, dass diese Waffe wirklich zu stark wäre.
    Unter Antimaterie-Rifle stelle ich mir ein Ding vor, dass alles zersetzt auf das es schießt. (Was im übetragendem Sinne schon ziemlich krass und unmöglich ist)


    Ob man nun ein Kissen, eine Flasche oder gar eine Katze (Postal lässt grüßen xD) verwendet, halte ich zwar für sehr kreativ, aber wenig realisierbar.
    Ein Kissen ist und bleibt ein Hollywood Mythos und eine Flasche hat einen Effekt von Null. Eine Katze , ja ... Das brauch ich nicht ausführen, oder? Finde in einem atomverseuchten Gebiet eine Katze xD


    Also meine Antwort wäre nein. Eine andere Waffe gerne, aber das Ding würde nur den Flair des Spieles in einer gewissen Art beeinträchtigen.
    Ansonsten bleibt dir so gut wie alles frei *eben Regeln editier*

  • DP for President:


    Du kannst so viele Waffen mit dir herumschleppen, bis es einen gewissen, realistischen Grad erreicht hat. Ich denke es ist ein Ding der Unmöglichkeit wenn man einen [lexicon]Raketenwerfer[/lexicon], einen Flammenwerfer und eine Minigun mit sich herumträgt.
    Ein guter Maßstab wäre hier dann dein eigener Körper. Wie viel könntest du tragen? Bedenke, dass du Munition und andere Sachen ebenfalls noch im Inventar mitschleppst, deswegen wäre es sinnvoller sich auf eine Hauptwaffe und ein bis 2 Nebenwaffen zu beschränken.


    Ein Schlagring beispielsweise ist klein und lässt sich prima verstauen. Also könnte man dieses Ding auch bei voller Belastung noch mitschleppen.
    Wichtig ist nur, dass ein Powergaming ausgeschlossen ist.

  • Dann kannst du ja im Prinzip gleich eine andere Waffe hernehmen xD
    Das Aussehen ist mir eigentlich gleich. Vom Aussehen alleine sterben keine Menschen.


    Aber das mit dem Materie zersetzen gefällt mir nicht. Du kannst so etwas noch nicht einmal abschwächen, weil Antimaterie bislang nur im Theoretischen Sinne existiert. Antimaterie ist ja nichts anderes als das Gegenstück zu einem Atom, dass die Elektronenzahl vervollständigt und dieses Atom dann auflöst.
    Wie will man diesen chemischen/physikalischen Vorgang "schwächer" machen, wenn es immer auf das gleiche Prinzip hinausläuft.


    Einmal im Gang, ist es quasie unersättlich.


    Nope, tut mir Leid.

  • Wenn du dann in deiner VGH beschreibst, wie du zu dieser Waffe gekommen bist, sei es das du sie selbst erstellt hast (dann mit dem Beruf Ingenieur), dann meinetwegen. Du kannst sie auch gefunden haben, mir auch gleich, solange die Materie da bleibt wo sie sein soll XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!