Schnappschüsse (und deren Geschichten)

  • Das ja noch weiiit weg...


    Es gibt glaub ich eine Weltherausforderung wo du IM Einschlag stehen musst....

    Muss man aber nicht speziell machen, früher oder später passiert einem das ohnehin :lol:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Das ja noch weiiit weg...


    Es gibt glaub ich eine Weltherausforderung wo du IM Einschlag stehen musst....

    Muss man aber nicht speziell machen, früher oder später passiert einem das ohnehin

    Der Erfolg heißt übrigens: "Sei bei einer Atomexplosion in Ground Zero."


    Wobei:

    Die Highscore dürfe wohl nen Kopftreffer sein.


    Ich hatte mal nen Film, da war es nen Treffer von unter 10 Meter oder so.

    Leider gibt das der Film nicht her, wie nahe dran ich wirklich war.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Das sieht cool aus..

    Du hast eh Zeit hinzukommen...



    Wenn du genau aufpasst siehst du die Rakete abfliegen und fallen bevor der Pilz kommt..

    Sieht immer wieder.... erschreckend aus....


    :S

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Glückwunsch ein neuer fahrender Ritter in unseren Reihen :beer: Werde meine wohl noch nachreichen, wenn noch irgendwo vorhanden :saint:


    Mein Brad Ming-Tong hat sich doch dazu durchgerungen seine weibliche Seite wieder abzulegen und wieder als männliches Individuum die Ödlanden zu bereisen. Hier das Abschlussfoto:

    Orden der Mysterien abgehakt mit Level 276 :thumbsup:


    Tja und dann habe ich festgestellt dass ich ja auch noch ein altes Camp hab :comando:


    Baubudget auf 104% :alien: War noch vor dem letzten Update. Blöd wie ich bin, habe ich sogar das Menü nicht ausgeblendet :D Wie ein richtiger Profifotograf :joker:


    Na jetzt ist es Geschichte :dwarf:

  • Bin doch noch fündig geworden :D Mann ist das lange her :

    Mit meinem ersten Charakter, die "freundliche Option" gewählt.


    Tja dann wollte ich noch die andere Option ausprobieren :thumbup: Shin kann ja richtig nett sein, wenn er will 8o



    Mal schauen was bei den anderen Zwei noch draus wird, wenn ich nochmal bei der Bruderschaft antanze :saint:



    Edit.: Ob wir jemals den Rest der Bruderschaft zu sehen bekommen? :blind:

  • Wenn du spaß dran hast


    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • War wieder ein bisschen unterwegs mit der "Kleinen Juliaca" (inzwischen 105 Level)

    Auf der Suche nach einem neuen Platz für das zweite Camp:

    Ihr erstes "Alien" erwischt.

    Im Anschluss noch kurz den Private gemacht.

    Alles voll mit Robotern :huh: Komisch :whistling:


    Zurück im Wayward: interessante Leute "getroffen" :rolleyes:

    Durfte zum Schluss noch den Jackpot einkassieren.



    Wollte mal alle Belohnungen auf Level 50 sammeln und ich muss noch meine Entscheidung bei den stählernen Typen durchboxen :thumbsup:

  • Nach langer Zeit mal wieder ganz entspannt in Fallout 76 unterwegs.


    Ersteinmal die Vault ausgemistet und ummöbliert.

    Als Enclave-Mitglied muss man ja doch ein wenig auf die Außenwirkung achten.


    Spaziergang mit repräsentativer Powerrüstung im Cranberry Bog. Was man hier nicht sehen kann, ist das mein Char. ca zwei Minuten später in eine Kluft gefallen ist. Typisch Cranberry Bog. :whistling:

    Ach ja, wie schön waren da vor dem großen Krieg die Laternen. Die waren nicht so ... tödlich :D


    Wieder zurück ins malerische Toxic Valley gezogen. Außenbereich soweit wieder hergestellt.


    An der Innenausrichtung wird noch gearbeitet. Mein Char. musste die ganze Zeit beim Ausstatten schmunzeln. Der Grund: Die neue Mr. Handykocheinheit. Bester Spruch: Achtung metrisches Maßsystem entdeckt. Entfernen von nicht-amerikanischen Verunreinigungen. Manche Sprüche sind wirklich rabenschwarz :D

  • Ich hab ja auch ein Lager mit Glaswänden..

    (Bei Weitem aber nicht so schön eingerichtet wie deins)


    Letzter Kommentar aus dem Discord


    "Wie willst du dich denn da drinnen umziehen wenn da überall Glas ist"


    :lol:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • 🤣👍

    Mein Antwort wäre wohl gewesen: „Wer sagt denn, das ich hier schlafe? Das ist das Gästezimmer.“


    *heimlich unsichtbar mach, die Geheimtür am Kamin öffne und in die unterirdische Vault verschwinde.“ Enklave like eben. 😉

  • Ich mag meinen Vault auch..


    bei meinem Vault an dem Glashaus kommst du rein, aber nicht mehr raus..


    Wenn man dieselbe Tür vor den Ausgang setzt, kommt man immer wieder dahin wo man war.. die anderen Türen führen in die anderen Unterkünfte , abe rnicht raus... :whistling: :whistling: :whistling:


    Wenn du nicht schnellreisen kannst, dann gibts Gästebetten :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • :D Ja der Mister Handy, der klopft Sprüche, aber nach ein paar Besuchen im Camp, habe ich ihn eingetauscht gegen B.O.B. den Metzger. Der labert zwar auch viel, aber es ist irgendwie angenehmer für meine Ohren als das Geschnatter vom Mister Handy :D


    Hab für einen Kumpel dann doch mal zur Atomschlüsselkarte gegriffen:


    Hab sogar das Projektil eingefangen :saint: Aber Schnell-Schnappschüsse sind nicht drin ;(


    Fastnacht ist vorbei, also noch ein Erinnerungsfoto




    Hab endlich ein neuen Standort für alle Camps gefunden

    Neben Top of the World :thumbup: Hauptkriterium: Müllextraktor :thumbsup:


    Bei der Gelegenheit bin ich mit dem Grossen auch gleich mal auf das Dach geklettert.


    Die Kuppel ist gefährlich. Rein geht schon, aber raus nicht :wacko: Und leider ist es nicht mit der mittleren Ebene "gekoppelt". Also nur leer und ungerendert || Enttäuschend!


    Auf der Jagd war ich auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!