Seltsame, ereignisreiche und einzigartige Spielmomente

  • Nun ich bin auf die Idee zu diesem Thread gekommen, als gerade im Spiel etwas seltsames passierte.


    ich streife behutsam durch die Städte und plötzlich kommt mir ein Ödländer entgegen, der mich anspricht. Ich denke mir nichts dabei und hör mir an was die Person zu sagen hat. Ganz aufgebracht versucht mir die Frau zu erzählen, dass sie eine Bombe umgeschnallt hat und ich sie entschärfen solle. Noch bevor ich eine Aktion durchführen konnte, hatte es die Frau urplötzlich in tausende Stücke zerrissen. Ich war voller Blut und eine Augenbraue meiner Wenigkeit wanderte zu meiner Stirn nach oben. Ich dachte mir nur, weh teh efh?


    Strange.


    Ist euch so etwas im Spiel auch schon widerfahren?

  • Mir ist auch mal etwas seltsames passiert also als ich gegn nen Beemoth kämpfte hatte ich ihn fast esiegt auf einmal fliegt der beemoth Himmel zu und dann flog die Leiche herunter obwohl ich ihn noch nicht das ganze leben abgezogen habe ?(


    STRANGE 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!