Frameeinbrüche Sanctuary

  • Guten Morgen liebe Community,
    ich spiele Fallout 4 auf der PS4 und bin bereits LVL 90. Seit neuestem habe ich das Problem das ich in Sanctuary massive Frameeinbrüche habe. Ich habe dort schon sehr viel gebaut, habe aber immer meinen Baubalken runtergeglitcht, indem ich Waffen auf den Boden werfe und dann wieder einlager. Mein Balken ist fast ganz unten habe aber trotzdem diese Probleme.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    LG HaraldsLP

  • Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Kein Thema. PC Kaufen. Beste Hardware verbauen :thumbup:


    Aber im Ernst
    Irgendwann ist jede Grafikkarte mal überfordert mit den Massen an Polygonen... Auch die einer PS4...


    Diese Baulimits haben ihren Sinn...Der Balken ist ja nicht nur ein willkürlich gewähltes Limit um den Spieler zu ärgern......


    Da hilft nur - Eine andere Siedung zum rumbasteln finden, oder wieder was abreißen...


    Die Probleme hatte ich auch... Darum hab ich die Siedlungen nach "Aufgaben" getrennt

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hallo Gerald_A,
    ich konnte das Problem bei mir gerade beheben, da ich 1400 Lunchboxen produziert habe und die nur rumlagen, die habe ich in einen Behl
    älter gesteckt und tada das Problem ist weg!!

  • Nicht zuviel lagern.. Wenn ich bspw 4000 Kleber und 10.000 Stahl und andere Kleinigkeiten in Sanctuary lagere, hab ich einen Werkbank-Lag von bis zu 20 Sec..


    Bei noch mehr Komponenten sogar bis zum kompletten Freeze und Neustart.. Auch das Inventory Brain half da nicht weiter...


    UND es kann vorkommen, dass du einen kompletten Behälter-Inhalt bei einem Cellreset gegen einen Schraubenzieher und 5 Kronkorken "tauscht" :cursing:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Bei mir ist das Spiel in Sanctuary neulich ein paar mal abgestürzt. Hab dann alle Power Rüstungsteile aus der Werkbank entfernt, seither keine Abstürze mehr. Den Lag hab ich nur, wenn ich mich zu Fuß der Brücke nähere. Das fängt bereits bei Red Rocket an.

  • Das würde ich sagen ist normal.


    Das Spiel lädt ja die neue Umgebung nach. passiert mir auch. Auch Extrem wenn ich bspw aus der Pridwen jumpe und zu meiner Siedlung am Flughafen gehe...
    Wenn du Teleportierst, dann wird die Umgebung ja in der Ladezeit geladen und erst wenn die Geladen ist "ist man da"
    Wenn du hinläufst gibt's wahrscheinlich nen Engpass :D


    Passiert mir auch wenn ich im Powerarmor mit den schnellen Socken durch eine Stadt laufe.. Da gibt's auch Haker, Verzögerungen und die Umgebung in weiterer Ferne entsteht erst ..


    :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Das geht glaub ich allen so die viel gebaut haben, bei dem einen früher dem anderen später (am PC je nach verbauter Hardware, aber auch da gibts Grenzen). In Spectacle Island habe ich mittlererweile aufgehört zu bauen da ich da mittlererweile unter 10 Frames liege, geht gar nicht!

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!