Ich bin dann mal (fast) weg

  • Hallo liebe Falloutfans,


    nachdem ich mich nicht mal richtig vorgestellt habe, werde ich das zum (beinahe) Abschied auch nicht tun ;)
    Ihr kennt mich ja vielleicht mittlerweile, ich bin Stan Cartman, auch ein alter Sack (ebenfalls mit C64er Vergangenheit) und immer noch Falloutfan.
    Das muss reichen ;)


    Ich habe eben nach vielen Stunden Spiel, Spaß und einer Menge neuer Erfahrungen im Bereich Modding Fallout vorerst mal deinstalliert. (Mods und Savegames sind gesichert)


    Natürlich bin ich nicht sofort aus der Welt, aber es wird jetzt doch deutlich weniger mit meinen Aktivitäten hier.
    Ich möchte aber nicht in einer Nacht- und Nebelaktion von der Bildfläche verschwinden, ohne mich vorher bei allen treuen Fans hier für die schöne Zeit zu bedanken.


    Insbesondere natürlich vielen Dank an Deku und die Mods, die das alles ermöglicht haben.
    Ein wirklich ganz besonderer Ort hier, den man im Netz in dieser Form nicht so oft finden kann.


    Spätestens bei Fallout 5 sehen wir uns wieder und beim nächsten Elder Scrolls bin ich auch wieder richtig am Start.


    Also macht es gut und habt noch viel Spaß und wie gesagt, ein bisschen werde ich auch noch hier sein.


    Grüße,


    Stan

  • Mach es auch gut, ohne dich wird das Forum etwas ärmer sein. Wir hatten zwar nie Kontakt, aber deine Beiträge habe ich immer mit Interesse verfolgt (auch wenn ich manchmal die Hälfte davon nicht verstanden habe)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Mach es auch gut, ohne dich wird das Forum etwas ärmer sein. Wir hatten zwar nie Kontakt, aber deine Beiträge habe ich immer mit Interesse verfolgt (auch wenn ich manchmal die Hälfte davon nicht verstanden habe)

    dem ist leider nicht viel hinzuzufügen Du wirst fehlen! man ließt sich hin und wieder und bis dahin


    So long! Stan

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • ;(;(;(


    Schade... Du hast echt tolle Addons geschrieben und super Tipps gegeben.


    Leider funktionieren Autobutcher (Soylent Addon) , Recycler und Komposter seit dem Nukaworld-DLC nicht mehr..
    Du meinsst nicht dass dir nochmal äm.. langweilig ist ??? :saint:


    :D



    Ansonsten freue ich mich darauf von dir in bezug auf BF1 zu lesen.... Lass doch hier mal n Link fallen sobald du dort was gebastelt hast damit man dich wiederfinden kann 8)


    ... oder Fallout 5 8o

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Auch ich habe Deine Beiträge immer mit sehr viel Interesse gelesen. Du wirst dem Forum hier fehlen - ich hoffe auf ein "Wiedersehen" mit Fallout5 ;)


    Alles Gute für Dich

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • Hallo :)


    Schließe mich den Vorrednern an,es ist echt Schade das du das Forum langsam verlässt.


    habe dein Fachwissen in deinen Beitägen sehr gerne gelesen.


    Auch wenn ich selber nicht auf den PC Fallout 4 spiele, waren deine Infos und Tips für die ganzen anderen User eine große Hilfe.


    Dann bis Fallout 5 :D

  • Schade, hatte schon gehofft, endlich mal wieder jemanden als "Super User" begrüssen zu dürfen. ;(


    Aber wenn man das Interesse verliert, dann ist das eben so. Ist mir mit F4 vor einiger Zeit genauso ergangen, bis ich den Survival-Modus für mich entdeckt habe und wieder ziemlich im Fallout-Fieber bin.


    Danke auf jeden Fall für deinen Einsatz hier und man sieht sich hoffentlich irgendwann mal wieder!

  • Machs gut, danke für deinen Rat bei technischen Fragen und natürlich auch in allen anderen Threads. Alles Gute weiterhin. ;)

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • So Pausen legt doch jeder mal ein, aber es zieht einen immer wieder zurück ;) freu mich schon was von dir zu lesen auch wenn es etwas dauern sollte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!