Update 1.7.3 für PC

  • Also bei mir wird im Launcher immer noch 1.7.2 angezeigt und auch die Abfrage nach Updates bringt nichts neues.


    Reddit schreibt dazu nur, dass Flaschi und Korki nicht mehr kommen würden: https://www.reddit.com/r/foshe…ays_when_you_press_pause/


    Edit: Im Spiel steht bei mir unter Einstellungen 1.7.3 im Launcher 1.7.2

  • Also im Launcher steht bei mir noch 1.7.2 und im Spiel 1.7.3. Bottle & Cappy kommen nicht mehr so oft, so ist mein Eindruck. Die Grafikfehler waren schon vor dem Update weg. Was Neues habe ich nicht entdeckt, manchmal steckt in so einem Patch auch nur die Vorbereitung für den nächsten Patch.

  • dieser post ist einzig und allein als begründung des Disslikes anzusehen. :thumbdown:


    ah sorry, ich kann ja mal meinen disslike begründen... steht zwar nicht in den foren regeln aber wenn es von der mehrheit der comunity gewünscht ist, fange ich mal an:


    • der disslike geht in keinem fall gegen deine person, sondern nur gegen diesen einen post.
    • ist es meine schuld oder allgemein die des thread erstellers, wenn du nicht mit dem forum system klar kommst?
    • würdest du auch bei diesem beitrag davon ausgehen dass es um fallout 4 geht? steht auch nix in der überschrift! Neutralität wahren
    • es ist aufgabe der administratoren/moderatoren eine bessere kennzeichnung der threads zu machen, nicht meine. aber diese/deine meinug unterstütze ich sogar in der hinsicht, es mehr hervorzuheben, jedoch nicht durch den threadersteller.
    • dein beitrag hat überhaupt nichts mit dem thread zutun. ist also offtopic :offtopic:
    • jeder sieht sofort dass er deinen beitrag nicht lesen braucht - dafür sind disslikes da.
    • du hättest ihn sogar löschen können, da es dir selbst aufgefallen ist, dass du müll geschrieben hast, bevor irgendjemand darauf kommentiert hat
    • ich komme mit kritik klar und ich kann auch diskutieren und so probleme aus der welt schaffen. ich muss nicht leute beleidigen und blockieren ohne die möglichkeit zu geben sich zu rechtfertigen, prinzessin :werderw:

    soviel dazu. da du nicht mit mir reden willst nehme ich nicht an dass dazu jetzt noch etwas kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!