Suche die Automatronwaffe dessen Elektrizität auf Gegner überspringt !

  • Im Ladebildschirm wird immer eine Waffe gezeigt die elektromagnetische - glaube ich - Stromstösse abfeuert die von einem Gegener auf mehrere überspringen kann.


    Ich finde diese Waffe nirgends obwohl ich Automatron schon längst abgeschlossen habe. Kann ich sie irgendwo kaufen ? Der Automatronboss hat sie nicht im Handelsfenster.


    Wie heißt sie überhaupt ?

  • Diese Waffe (das Teslagewehr) bekommst du wenn du Jezebel befreist und auf dem Weg nach draußen die Dame in der Power Armor killst und sie danach lootest... Falls du das nicht getan hast einfach mal zurück in die Basis der Rust Devil und gucken ob die Waffe noch im Inventar der Dame ist.

  • Das sogenannte Tesla Gewehr
    http://fallout.wikia.com/wiki/Tesla_rifle
    Ivey, Anführer der Rust Devils in Fort Hagen hat diese Waffe eigentlich. Guck einfach dort nach. Alternativ guck bei YouTube nach, dort gibt es sicherlich ein Video wie man die Waffe findet.
    Alternativ kannst du dir die Waffe ercheaten, in dem du mit 'Ö' die Konsole öffnest und player.additem 01003e07 1 eingibst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!