Wie stelle ich ein Add-On aus - deaktiviere sie ? Contraptions Workshop DLC

  • Jetzt komm bestimmt eine total blöde Frage.


    Ich finde diesen "Contraptions Workshop DLC" total hupe und will das Ding deaktivieren.
    Wie oder wo mache ich das :/


    Dachte ich könnte im Startmenü unter Add-On die DLCs ausschalten, aber da steht nur
    "Installiert" und das war wes.
    Dann dachte ich, hey geht doch über den FO4 Launcher.. möööp.. nix zu finden. Das war
    wohl bei Skyrim so..


    Nu hab ich nur die Möglichkeit das über den Mod Organizer zu tun, denke ich. Aber was
    ist denn da der "Contraptions Workshop DLC"





    Dat Sixx

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

  • Über STEAM kannst du die einzelnen DLC`s deinstallieren, indem du einfach den Haken entfernst.
    Wenn du ein DLC aber einfach nur deaktivieren möchtest, solltest du das über den NMM machen können, indem du den Haken des entsprechenden DLC`s, unter PLUGINS entfernst. Oder in deinem Fall, eben über den ModOrganizer.


    Contraptions Workshop müsste eigentlich DLCworkshop02 sein, weil es ja das zweite Workshop-DLC war.


  • Contraptions Workshop müsste eigentlich DLCworkshop02 sein, weil es ja das zweite Workshop-DLC war.


    Juchuuu.. Ja das deaktivieren klappt.. Wobei danach etwas Handarbeit nötig war um Mods
    so anzupassen bzw. Versionen zu laden in denen der Workshop DLC nicht vorkommt.. Da sonst
    CTD erfolgt(e) :/

    Oh, well, I'm the type of guy who will never settle down * Where pretty girls are, well, you know that I'm around
    I kiss 'em and I love 'em, 'cause to me they're all the same * I hug 'em and I squeeze 'em, they don't even know my name
    _____________*______________ They call me the wanderer, yeah, the wanderer ______________*_____________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!