Die einzige Waffe, die ihr braucht - Auf Gut Glück

  • Bei Bunker Hill regelmäßig, und ab und zu hier und da, trefft ihr eine ziemlich durchgeknallte Händlerin mit kreischender Stimme und dunklen Augenringen.
    In ihrem Inventar hat sie die "Auf Gut Glück-Knarre."
    Unbedingt kaufen! Mit dem Gerät ballert ihr alles weg von Hubblume bis Behemoth.
    Hab die Knarre immer dabei, weil sie wirklich alles wegballert.

  • Du bekommst sie nur beiu dieser Händlerin, die wie die Großmutter von Christiane F. aussieht. Am Anfang war sie öfter in Diamond city zu reffen, aber jetzt sehe ich sie meistens bei Bunker Hill.
    Wei0 nicht mehr ob da im Oriiginal ein Schalldämpfer drauf war. Ich weiß nur, das die Waffe wirklich alles wegputzt (spiele auf Normal).
    Wieso sie "Auf Gut Glück" heißt weiß ich nicht.
    Ich habe fast alle legändären Waffen, und die optimalsten Tunings gemacht (Dabei besonders auf Schaden und Präzesion geachtet).
    Leider sind die meisten Waffen eher enttäuschend.

  • Ja. Cricket ist es. Wächter des Aufseher htte bei mir besser funktioniert, bevor ich einen Perk genommen hatte, mit dem ich mehr Schaden zufügen kann.
    den Automatischen Waffenperk hab ich nicht.
    Cricket erscheint bei mir nicht mehr in DC. Zuerst hatte ich sie auch dort immer getroffen.

  • Die Waffe ist schon ganz lustig, verschießt aber explodierende Geschosse, mit denen ich mich sogar schon mal selbst gekillt habe, als ich diese Waffe in Nahdistanz benutz habe ^^.


    Von daher ist die Waffe für mich ja eher nix :D

  • Yup, die Spritze ist auf jeden Fall lustig als Abwechslung zwischendurch. Trotzdem würde ich sie keinem Anfänger empfehlen. Erstens der Kaufpreis, zweitens ist .45 Munition am Anfang relativ teuer und der Verbrauch bei Automatikwaffen hoch. Liegt gut in der Hand und gut zu treffen auch ohne VATS, aber Reichweite mies. gut für Dogfights gegen Gegner mit Level unter einem, aber gegen drei Level 82 Gunner? Lieber nicht. Häuserkampf theoretisch geil, aber die Explosivmunition ist gefährlich wenn man noch Niedriglevel ist und nicht TP bis zum Abwinken hat ( siehe Vorposter). Fazit: für niedrige Level zu teuer vor allem im Unterhalt und zu gefährlich, für Highlevel völlig underpowered. Wenn man genau zwischendrin ist, ok, aber mit der Spielweise bekommt man später garantiert Probleme ( hat aber wahrscheinlich mehr Adrenalinschübe als wenn man aus 200 yards Entfernung alles wegsnipert). Auch wenn es gut gemeint ist, sind solche Tipps in Open World Games immer mit Vorsicht zu genießen, zu unterschiedlich sind die Schwierigkeitsstufen, die verfügbare Kohle, das Level und so weiter.

  • Also, ich hab die Waffe erst spät bekommen. hatte da schon so Level 100 gehabt (hab momentan 162).
    3 oder 4 Gunner ist da eigentlich kein Problem. Einfach kurz von rechts nach links streuen, und man hat drei oder 4 Ex-Gunner.
    Für entfernte Gegner nehme ich Wächter des Aufsehers.
    Wenn ich die Trinity church säubern soll, dann schieße ich zweimal mit dem Big Boy rein. Fertig. Alle Tot.
    Wenn ich das Krtaterhaus säubern soll, dann benutze ich die Attilierie Geschütze der Siedlungen.
    Signalrakete reinwerfen, In deckung gehen, warten. Gibt extrem viel EPs. Hab dabei gestern fast 600 EPs bekommen, ,m nachdem die erste Bombe eingeschlagen hat.
    Den letzten Gegner habe ich mit der Auf Gut Glück Knarre erledigt.
    So führt man Krieg: Erst Luftangriff, und dann die Bodentruppen.

  • Das Balancing ist oft wirklich etwas lustig..
    Da braucht so ein Laserstrahl aus ner Präzisen Laserwaffe fast ne 1/2sec bis ins Ziel wo hingegen die Schallgedämpfte Reba2 auf die Entfernung fast sofort trifft ?(


    (Artilleriegeschütze ????? -- Haben muss... Gleich aufn Plan fürs Wochenende schreiben :D )

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hab erst gestern in jeder Siedlung so ein Atillerie-Teil hingestellt. Habe auch alle Siedlungen.
    Macht wirklich Spaß. Da kommen dann mehrere Lufteinschläge. Man muss aber in Deckung bleiben.
    Man sollte es nicht benutzen, falls irgendwelche Mitglieder von befr4eundeten Fraktionen in der Nähe sind.

  • Cricket erscheint bei mir nicht mehr in DC. Zuerst hatte ich sie auch dort immer getroffen.

    Die sitzt wie Carla in Sanctuary jetzt in der Siedlung *Grübel* die links neben Spec. Island, direkt an der Küste da habe ich die schon x-mal getroffen, schätze die taucht da wie Carla immer kurz vor Morgen auf.



    Zitat von Norbert Maurer

    hatte da schon so Level 100 gehabt (hab momentan 162).


    Wie lange spielt man denn dabei.....

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Und Du hast ein Problem damit, das ich anderen Spielern, mit denen ich ein Hobby teile, helfen will, auch schnell zu leveln?
    Sorry, aber ich nutze auch die Erfahrung anderer Spieler, und finde es nur billig und recht, wenn ich meine Tricks verrate.
    Und was soll denn dieses Forum? Ich hatte gedacht, das man hier Tipps und Tricks, Frustrationen und Erfahrungen austauscht
    Aber, hier ist man wohl das Arschloch vom Dienst, wenn man seinen Verstand beim Spielen benutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!