Modern Firearms Mod

  • @beatle74
    Die Mod scheint nicht mehr verfügbar zu sein. Oder hast du einen Link parat? Vielleicht weißt du aber auch welche Dateien zur Mod gehören und kannst mir den Inhalt per eMail schicken? :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Er ist auf Nexus Verfügbar , aber man sollte sich überlegen ob der Mod Sinn macht . Es gibt bessere Waffenmods mit Moniterman's R.91 , M14 , M2216 ,und dem AK2047 die in das Fallout Universum passen. Der Modern Weapon Mod ist in meinen Augen zudem sehr unbalance was die Spielmechanik zerbröselt -

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Auf NEXUS konnte ich die Mod nicht finden. Du etwa? Dort gibt es eine Mod mit ähnlichem Namen, aber anderem Inhalt.

  • Modern Firearms wurden vor einer Zeit von Nexus und Bethesda.net entfernt, aufgrund ominöser, bis heute nicht geklärter Gründe.
    Einige sagen, der Entwickler habe Texturen gestohlen.
    Auf Bethesda wurde eine "Übergangsversion" von einem anderen Team Mitglied hochgeladen, die wurde aber entfernt, nachdem der Chef der Gruppe das Original hochgeladen hat, wobei einige Waffen verschwunden sind.
    Ob die Modifikation nun wieder auf Nexusmods verfügbar ist, weiß ich leider nicht.

  • Ja, die Mod ist irgendwie nirgends erhältlich!? Nicht mal auf den einschlägigen russischen Seiten, wo ich sonst alle Mods finde, die auf NEXUS und Co. gelöscht wurden. Schade drum. Ich hab` Interesse an den Modellen und Texturen. Außerdem hätte ich die Mod auch so, nach ein wenig feintuning, gern in meinem Spiel benutzt. Waffen kann man nie genug haben! :sniper:


    @beatle74 möchte ich drum bitten, beim nächsten mal einen Mod-Link hinzuzufügen und vielleicht auch gleich ein paar Erfahrungen mit uns zu teilen. Persönliche Einschätzung der Qualität, Bugs, Kritik usw. sind immer wissenswerte Details.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Doch, auf Bethesda.net

    Schade, ausgerechnet Beth ist die einzige Quelle? || Schon mal danke @Boeg0-Low. Vielleicht kann ich mich dazu durchringen, dort `nen Account zu erstellen.
    Aber sag mal, dort gibt`s dort nur die Möglichkeit, eine Mod der Bibliothek hinzuzufügen? Kein manueller Download der Dateien?

  • das negative iss mit den mod habe einige abstürze denn kommt der anzeigetreiber (hab schon eine treiber durch mal kannst 10 min mal 2stunden durchzocken )


    ich habe mich bei fallout 4 bethesda angemeldet denn bevor deinen spiestand laden tust auf mods geklickt und


    Modern Firearms runtergeladen gestartet fertig und :assaultrifle::assaultrifle: ging los

  • Für mich sehen sie aus wie Mods von L0rdofWar der auch das Rebellen-Cloth-Mod gemacht hat und auch viele (Waffen-)Mods für NV und wenn ich mich nicht irre, auf für F3. Der Modder hat seine gesamten Mods von Nexus u beth.net endfernt, nachdem sie mehrmals illegal irgendwo auch Ressourcen-China-Server geladen wurden und auch in Russland, auf WarezSeiten gesichtet wurden.


    Quelle

  • Schade, ausgerechnet Beth ist die einzige Quelle? || Schon mal danke @Boeg0-Low. Vielleicht kann ich mich dazu durchringen, dort `nen Account zu erstellen.Aber sag mal, dort gibt`s dort nur die Möglichkeit, eine Mod der Bibliothek hinzuzufügen? Kein manueller Download der Dateien?

    Ich habe es gerade mal runter geladen bei Bethesda. Es sind drei Dateien, die im Data Ordner landen:
    modern firearms.esp
    modern firearms - textures.ba2
    modern firearms - main.ba2


    Super, dass es keine einzelnen Dateien verteilt über die Ordner sind. So kann ich mir das jetzt zu einem Modmanger kompatiblen Mod packen und ganz normal über den Modmanager verwalten.

  • Moin!


    Benutze den Mod schon länger .Bei mir mit der aktuellen Version für Pc habe ich keine fehler oder etc wie bei den älteren Versionen ;) .Warum der nicht für Ps4 existiert keine Ahnung.Von mir eine klare empfehlung :thumbup:

  • Das Problem ist das auf Nexus einflussreiche Modder die genug Reichweite und Macht haben die Konkurrenz platt machen. Cloudstrife hat - obwohl angekündigt , auch kein Update mehr seiner Waffen rausgebracht , obwohl das M2216 und die Ak2047 noch nicht auf 1.6 wie das M14 oder das R91 sind . Es gibt auch von ihnen keine reaktion mehr , lustigerweise nehmen Modder das Thema copyright und Mods echt ernst , hingegen Beth mal gerne ganze DLC ideen von Moddern klaut ''.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Mir gefällt die Mod sehr gut. Ich nutze die Waffen nicht mal selbst, da bleibe ich doch bei meinen alten Schätzchen. Aber die Gunner sind ja mal wirklich sehr nett und bringen meinen Level 130 so richtig in Bedrängnis. Ohne Powerrüstung bin ich nach ein paar Treffen tot, total ungewohnt seit langer Zeit mal wieder Probleme zu bekommen.
    Auch die Ausrüstung mit den Patronengurten gefällt mir sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!