[DLC] Nuka-World für August angekündigt

  • Das ist Moderation/Präsentation. Da können sie sie sich ein Scheibchen abschneiden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mir die aufnahme auf Twitch noch mal angeguckt.
    Nach 10 min hielt ich die beiden nicht mehr aus,ich lass mich einfach Überraschen mit Nuka World.

    Sizilianische Bauernweisheit: Hast du Feuerschweif am Heck…
    …spült das Wasser alles weg!

  • Wo es bei mir noch etwas zwickt, ist, dass man in dem einen Video einen Angriff auf Sanctuary sieht.
    Ich will meine eigenen Siedlungen nicht angreifen. Bevor das nicht geklärt ist, werde ich das Ding nicht kaufen.
    Falls man doch seine bestehenden Siedlungen angreifen kann/muss, werde ich es kaufen, aber dann einfach alle Raider platt machen.
    Keine Gefangenen. No regret, no remorse. Let's kill 'em all, let God sort 'em out.

  • Stimme ich zu , ich werde meine Siedlungen nicht Plattmachen , eher verzichte ich auf Nukaworld . Aber eigentlich müssen die zwei wege offen halten , ich kann mir auch nicht vorstellen das sie einem nun die Spielweise aufzwingen das wären nicht Fallout .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Auf Nuka World muss man wegen den Raidern bestimmt nicht verzichten. Würde mich nicht wundern, wenn man zuerst ganz Nzuka World von den Kreaturen und dem Mikrofonsprecher befreien muss und erst dann kann man sich entscheiden, ob man die Raider anführen und mit ihnen das Commonwealth erobern will.
    Ich kann übrigens auch nicht vollziehen, warum die bei twitch dazu geraten haben, nicht mit Level 30 Nuka World zu beginnen, weil deren Level 51 Char mit Nuka World überfordert war.
    Was erwarten die denn, wenn die nur mit 'nem Vault Anzug und ein Stück Beinpanzerung, minderwertigen Waffen wie ein Tank gegen die kämpfen?
    Also wer mit unter Level 30 das Instituts Finale gegen die Bruderschaft geschafft hat (die meisten werden wohl mit der Hauptstory so mit Level 30 fertig gewesen sein), der packt auch mit Level 30 Nuka World.

  • Ich spiele F4 auf PC (Steam Account) und habe den Season Pass.


    Da das Nuka DLC wohl jetzt am 30.08. erscheint habe ich folgende Frage bzw Bitte :



    Ich möchte gerne das DLC noch nicht installiert haben. Bisher wurden immer alle DLC´s automatisch installiert. Workshop / Far Harbour etc


    Da ich meine Raider Karriere noch etwas aufschieben möchte, wäre ich für Tipps dankbar wie man dieses umgehen könnte. Ist wahrscheinlich nur ein Haken irgendwo - aber ich weiß nicht wo und ich kenne mich auch nicht so mit Steam aus. (Habe auch Angst ich deinstalliere da etwas)


    Ist das überhaupt möglich ? Eine spätere Installation ?




    (Der Grund : Ich habe mir im Urlaub 5 Staffeln von Breaking Bad reingezogen und möchte in Vault 88 jetzt erst einmal ein Chem Labor bauen 8o8) ) - auch bin ich mit der Hauptstory noch nicht durch.

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • Also bei mir übergehe ich Updates durch den Script Extender. Man kann bei Steam einstellen, dass Updates nur geladen werden, wenn das Spiel gestartet wird (ich glaube in der Bibliothek kann man Update oder so per Rechtsklick anwählen). Wenn man dann das Spiel über den Script Extender startet, erkennt Steam das nicht als Start der Fallout4.exe an.


    Das würde so eventuell auch bei einem Add-On funktionieren, aber das weiß ich nicht mit 100%-iger Sicherheit.

  • Ich bin ja immernoch neugierig ob die zwei Charaktere hier der gute alte Nuka Cola Fanclub aus Fallout 3 sein soll. Also Sierra Petrovita und Ronald Laren. Kann ja sein das die gute Sierra vom Park erfahren hat und ihre Obsession mit Nuka Cola nun richtig auslebt und ihr kampferprobter Freund Ronald hat ihr dabei geholfen indem er Raider rangeholt hat um die Gegend unter Kontrolle zu halten.


    latest?cb=20130827172926


    92531014-vollbild.png

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Habe mir jetzt auch das Video angetan und muss sagen dass es mir gut getan hat :



    Mein Hype ist jetzt deutlich gedämpft durch das Gesehene. Das Schlauchlevel ist ja noch verkraftbar aber irgendwie hat mich was von der "Stadt" des Parks gezeigt wurde enttäuscht. Kam mir irgendwie wie tote Hose vor.


    Jetzt hoffe ich nur noch dass es nicht so schlimm kommt und man irgendwie erst wieder alles aufbauen muss und dadurch peu a peu mehr Leben in den Park einzieht.

  • @Tomson


    Die beiden hatte ich komplett vergessen. Aber es liegt auf der Hand und die 10 Jahre Zeitunterschied und die Entfernung sind realistisch.
    Sie sehen auch sehr ähnlich aus, zumindest sie.


    Zur Auffrischung hier die Quest aus Fallout 3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Teil zwei besser nicht anschauen, der bringt die Zeitlinie durcheinander ;)

  • Oh Mann, sry - aber ich kann nicht mehr.


    Ich wollte es nicht - habe es aber dennoch getan : Mir die Präsentation von Bethesda Nuka World anschauen.


    Ich habe aber ganz schnell wieder ausgemacht - ehrlich ! Wie habt Ihr das ausgehalten ??


    Diese 2 Möchte-Gern-Praktikanten die es noch nicht einmal schaffen mit einem Lvl 51 Char ein paar Gunner klar zu machen ??!!!


    Gott im Himmel ...

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • Ja, der Stream hatte wirklich einige Fremdschäm-Momente. :/


    Andererseits habe ich auch Verständnis dafür, dass nicht jeder, der bei Bethesda arbeitet, ein "Pro-Gamer" ist. Für die Leute ist es nun mal primär ein Job. Die zocken vielleicht privat, aber nicht unbedingt die Werke aus der eigenen Schmiede. Ich bin jedoch auch der Meinung, dass man sich dann nicht auf diese Art im Livestream präsentieren sollte. Immerhin geht es darum, potenzielle Kunden zum Kauf zu bewegen, dafür sollte man sich nicht ganz so blamieren. Wenigstens einen Mitarbeiter hätten sie dorthin setzen können, der Fallout 4 auch privat und gern spielt. Und wenn es der Praktikant aus der Grafikabteilung ist oder jemand aus der Buchhaltung. Na ja, was soll's.


    Ich bin jedenfalls gespannt auf Nuka World. :)
    Ein Kumpel von mir ist in der Beta und hat mir schon einige sehr interessante Details verraten, die ich nicht spoilern werde. Aber ich glaube, viele hier werden ihren Spaß an diesem DLC haben. Vielleicht sogar mehr als an Far Harbor...

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Fallout 4: Nuka-World Theme Song feat. Bottle & Cappy:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Similicious
    Vielleicht sogar mehr als an Far Harbor? Ehrlich? Hmm... Hast du nicht doch lust, einige Infos mit uns zu teilen? Bitte bitte bitte! Das anschauen des Spoilers geschieht doch schließlich völlig auf eigene Gefahr. Alternativ lasse ich mich auch gern durch eine PN überraschen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Da ich schon lange darauf warte das Bethesda Rucksäcke ins Spiel intigriert(im Survival-Modus wäre das der Shit) und da man im Ankündigungstrailer einen Raider mit Rucksack sieht wäre ich für die Information Dankbar ob welche in Nuka World enthalten sein werden oder nicht....
    In richtung @Similicious schiele :whistling:

    -Du hast es selbst gesagt, deine Münze hat immer nur zwei Seiten.


    -Anscheinend, ja. Aber angenommen, du wirfst eine Münze oft genug in die Höhe....dann landet sie eines Tages auf ihrer Kante.

  • Ich möchte hier eigentlich nichts öffentlich posten. Auch wenn das Ansehen der Spoiler jedem selbst überlassen ist, ärgert man sich am Ende vielleicht doch, dass man sich nicht hat "überraschen" lassen. Ganz ganz dringende Fragen kann ich versuchen per PN zu beantworten. ;)


    Aber wie gesagt... mein Kumpel ist in der Beta, nicht ich. Da ich den DLC nicht selbst gespielt habe, weiß ich auch nicht alles. Die Frage von @OnkelTommy kann ich z.B. leider nicht beantworten, darüber haben wir nicht gesprochen.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • @Tomson, wegen Sierra:


    3 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!