Der Boston Beagle

  • Seien wir mal ehrlich: Die Presselandschaft im Commonwealth ist eigentlich nicht vorhanden. Klar es gibt dieses Po-Blick-Occu-Dingsbums, mit so Geschichten über Synths und anderen Quark, den niemanden interessiert. Da ist ja der Boston Bugle noch besser, auch wenn der über 200 Jahre alt ist.


    Es wird also Zeit für eine wirklich gute, sachliche, investigative Zeitung, welche knallharte Fakten auf den Tisch bringt! Ihr wisst schon, ähnlich wie vor dem Grossen Krieg die Bildzeitung in Deutschland oder der Blick in der Schweiz. Eine Zeitung, die die wirklich wichtigen Sachen beim Namen nennt.



    Deshalb ab sofort erscheint neu der



    DIE neue Zeitung, die wirkliche Nachrichten bringt: Interviews, Horoskope, Lifestyletricks und viele mehr! Nicht verpassen, auch im Abo erhältlich!


    Die Redaktion





    -------------


    Offtopic:
    Das Ganze ist nur ein kleines, einmaliges Spassprojekt und dient der Unterhaltung.


    Einen speziellen Dank (in alphabetischer Reihenfolge) an:
    @Deku, der trotz meines ständigen Drängelns Zeit für das Interview gefunden hat
    @GrausamerWatz und
    @Similicious für die kompetenten Auskünfte
    Alle 3 wussten gar nicht, was da eigentlich entsteht und haben trotzdem mitgemacht, herzlichen Dank dafür (d.h. alle Fehler etc sind deshalb auch mir anzulasten)


    Und zum Schluss: um die Lesbarkeit dieser "Zeitung" nicht noch schwieriger zu machen, als es schon ist, musste ich gewisse Einschränkungen punkto Schriftart, Seitenformat etc. hinnehmen und habe deshalb auf gewisse "realistischere" Zeitungselemente verzichten müssen.


    Und ganz zum Schluss: Sorry für die Schreibfehler, einen Korrekturleser konnte sich die Redaktion noch nicht leisten ;)


    lg Nastja

    Bilder

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Das ist ja der helle Wahnsinn, großartig gemacht @Nastja ! :thumbup:

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • @Nastja:


    Hut ab, die Zeitschrift ist wirklich klasse geworden! Ich bin hin und weg, ganz großes Kompliment!
    (Und ich stehe jederzeit gern wieder als freie Mitarbeiterin zur Verfügung. ;) )

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Top Arbeit @Nastja und sehr unterhaltsam. Sind eigentlich noch weitere Ausgaben geplant?

    Oh ja, bitte! Ich muss einfach wissen, wer der neue Superstar im Commonwealth wird. Ich hoffe auf eine ausführliche Berichterstattung. @Nastja da darfst du uns doch nicht hängen lassen. 8o

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Danke allerseits für die Blumen :)


    Top Arbeit @Nastja und sehr unterhaltsam. Sind eigentlich noch weitere Ausgaben geplant?

    Eigentlich war nur eine Ausgabe geplant, aufgrund des grossen, positiven Feedbacks werde ich mir das wohl nochmals überlegen müssen. Ich möchte hier aber noch nichts versprechen, was ich nicht halten kann. Werde wohl erst mal paar mal drüber schlafen müssen ;)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • (Horror)skop: :)


    Wage: 24.9. - 23.10.
    Es macht gar keinen Sinn, hier
    etwas reinzuschreiben. Denn
    seien wir ehrlich, die Chance,
    dass Sie lange genug leben
    um dieses Horoskop zu Ende
    zu lesen, ist annähernd null.
    Da sparen wir uns doch die
    Mühe.


    Das kann ja mal garnicht sein. Ich bin mir sicher ich schlage mich in dieser apokalyptischen Welt sehr gut und das von Fallout 1 an :P Da haben sich die Herrn und Damen der Astrologie sehr schwer vertan :P

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Danke allerseits für die Blumen :)


    Eigentlich war nur eine Ausgabe geplant, aufgrund des grossen, positiven Feedbacks werde ich mir das wohl nochmals überlegen müssen. Ich möchte hier aber noch nichts versprechen, was ich nicht halten kann. Werde wohl erst mal paar mal drüber schlafen müssen ;)

    Ich bin der Meinung da geht noch was. Sau geile Artikel :D ....da gingen noch 3-100 Ausgaben... ich hätte da auch noch einpaar Kleinanzeigen aufzugeben.... nach far harbor...
    "Arbeitsloser Rüstungs Mechaniker sucht Arbeit"


    Und da ich den Tower of Power nochmal umbauen muss, werde ich sicher einige meiner "Scheckheft gepflegten Power- Rüstungen" inserieren!



    Sehr toll gemacht bim begeistert! !!!!!!!! :thumbsup::thumbsup:

  • Naja, mein Interview... hab da ziemlich viel Müll geredet und aus dem Nähkästchen geplaudert. ^^


    Manchmal ist weniger mehr, besonders im Bezug auf das, was über Bethesda gesagt wurde. Wie auch im Interview schon erwähnt, werden wir weiterhin versuchen, Kontakt mit Bethesda zu knüpfen und vielleicht springt eines Tages ja wirklich etwas für uns heraus. Auch wenn es nur ein T-Shirt ist. :thumbsup:


    Ich kann @Nastja zu diesem Projekt wirklich nur gratulieren! Wenn es in absehbarer Zukunft noch mehr Ausgaben vom Boston Beagle geben würde, wäre das natürlich super, doch schon alleine die Tatsache, dass es dieses Exemplar gibt ist exklusiv. In diesem Sinne nochmal vielen Dank dafür! :thumbup:


    PS. @Nastja Du bist nicht zufällig Grafikerin/Mediengestalterin? Auf jeden Fall hättest du meine Empfehlung dazu. :D

  • Nochmals Danke an alle für die Komplimente :)


    Ja ich muss zugeben, dass sich eventuell kleinere Mängel und Falschinformationen eingeschlichen haben könnten. Ich werde mit der zuständigen Astrologiehexe mal ein Wörtchen reden müssen.


    Naja, mein Interview... hab da ziemlich viel Müll geredet und aus dem Nähkästchen geplaudert. ^^

    Das ist ja gerade das spannende, und der Interviewerin scheint's gefallen zu haben ;)

    Ich kann @Nastja zu diesem Projekt wirklich nur gratulieren! Wenn es in absehbarer Zukunft noch mehr Ausgaben vom Boston Beagle geben würde, wäre das natürlich super, doch schon alleine die Tatsache, dass es dieses Exemplar gibt ist exklusiv. In diesem Sinne nochmal vielen Dank dafür! :thumbup:

    Das mit absehbarer Zeit wird wohl ein Problem, ich muss mir erst wieder genügend Unsinn einfallen lassen und dann sind auch paar Stunden Arbeit damit verbunden. Falls es eine neue Ausgabe geben wird, kann gut sicher einen Monat (wenn nicht länger) vergehen (Ihr merkt schon, im Moment sieht es eher danach aus, dass ich mich für ne neue Ausgabe breit schlagen lasse...

    Du bist nicht zufällig Grafikerin/Mediengestalterin? Auf jeden Fall hättest du meine Empfehlung dazu. :D

    Nur Hobbymässig ;)


    lg
    Nastja

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Das mit absehbarer Zeit wird wohl ein Problem, ich muss mir erst wieder genügend Unsinn einfallen lassen und dann sind auch paar Stunden Arbeit damit verbunden. Falls es eine neue Ausgabe geben wird, kann gut sicher einen Monat (wenn nicht länger) vergehen (Ihr merkt schon, im Moment sieht es eher danach aus, dass ich mich für ne neue Ausgabe breit schlagen lasse...

    Lass dir ruhig alle Zeit der Welt, Kreativität braucht Raum und Muse. Wir freuen uns alle über eine neue Ausgabe, aber du musst selbst Lust dazu haben. Bitte zwing' dich nicht. Vielleicht finden sich ja auch ein paar Leute, die beim Unsinn-Ausdenken mithelfen. Hier schwirren doch einige kreative Köpfe rum. :)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Sämtliche Daumen hoch :thumbsup: solche Fanprojekte finde ich auch großartig. Musst ja nicht alles alleine machen, helfen sicher einige gern ^^ wie wäre z. Bsp. eine Kategorie für Leserbriefe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!