[DLC] Namen und Inhalte bekannt gegeben!

  • Hatte am wochende schon in amazon geschaut und da waren es auch schon 50€. Na ja jetzt ist eh zu spät.

    Aber wenn man ehrlich ist, wurde es über WOCHEN hinweg angekündigt. Eigentlich sollte das mehr als genug Zeit gewesen sein noch "eben schnell" mal einen zu kaufen. Selbst im Mediamarkt kostete der "nur" 30 € was verglichen mit dem jetzigen Preis billig ist.

  • Bethesda ist in diesem Aspekt absolut das letzte. Was ist bitte daran so schwer, mal wie ein seriöses Unternehmen, feste Termine für den Release ihrer DLCs und dem CK zu geben? Aber Bethesda weis schon was sie machen....2 der 3 "neuen" DLCs wären problemlos als Mods erschienen, wenn Bethesda mal das CK releasen würde....


    Absolut stümperhaft, was Bethesda hier wieder mal abliefert.

  • Und wenn sie einen genauen Termin nennen und ihn, zum Beispiel aus Gründen der Qualität, nicht einhalten können würdest du wahrscheinlich genau so über sie schimpfen. Und Mods müssen nicht immer die Qualität von offiziellen Add-Ons haben deswegen bin ich froh über jedes das von offizieller Seite kommt.

    -Du hast es selbst gesagt, deine Münze hat immer nur zwei Seiten.


    -Anscheinend, ja. Aber angenommen, du wirfst eine Münze oft genug in die Höhe....dann landet sie eines Tages auf ihrer Kante.

  • Ich bitte dich! Das was in den ersten beiden DLCs angekündigt wurde, ist doch keine große Herausforderung für solch ein großes Entwicklerteam das hinter Fallout 4 steckt. Bereits maximal 10 Personen sollten beide DLCs inklusive QA, die Bethesda bewusst seit Jahren weg lässt - also noch mehr Zeitreserven -, innerhalb einer Woche anfertigen können. Das kriegen selbst Hobbymodder in kürzerer Zeit hin - Wenn man denn mal das Tool releasen würde, was seit Januar versprochen wurde. Davon mal abgesehen, wird es auch in diesen DLCs weitere Bugs geben - Bethesda kann nichts fehlerfreies programmieren - Wie auch, wenn keine internen Tests erfolgen.


    Hauptsache man zieht den Spielern mit der "Reduzierung" und anschließenden Erhöhung des Season Passes das Geld aus den Taschen. Ich gehe sogar eine Wette ein, das es nur bei diesen 3 DLCs bleiben wird.


    Bethesda war schon immer eine Firma der großen Worte. Im Endeffekt waren es dann immer halbwegs fertige Spiele die nur durch die Modding-Community erst lauffähig gemacht wurden. Ganz besonders Oblivion ist solch ein Fall. Bei Skyrim war jeder neue offizielle Patch eine Vollkatastrophe und bei Fallout 4 warte ich endlich mal auf wirkliche Bugfixes - Denn auch davon gibt es einige.


    Mich ärgert es einfach tierisch, das Bethesda die Community immer im Unklaren lässt. Das erste DLC sollte im März kommen - Und nun, fast Mitte März, gibts noch immer kein Release Datum für solch ein "mageres" DLC?

  • wart doch erstmal bis patch 1.4 auf denn konsolen ist und sowie ich das gelesen hab ist das ende der woche der fall. die politik von Bethesda ist natürlich nicht die feine englische art. finde diese politik auch doof. aber sie haben sich nunmal so entschieden. bei sowas sollte man geduld haben und nicht immer alles vorverurteilen.



    Orginal Tweet Pete Hines:
    Did some asking today and it looks like 1.4 update for Fallout 4 should be out for consoles by the end of the week.

  • Mich ärgert es einfach tierisch, das Bethesda die Community immer im Unklaren lässt. Das erste DLC sollte im März kommen - Und nun, fast Mitte März, gibts noch immer kein Release Datum

    Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wenn im April noch nichts veröffentlicht wurde kann man Bethesda vorwerfen seine Ankündigungen nicht zu halten, aber der März geht nun mal bis zum 31. Kalendertag.


    Wenn ich mir bei anderen Spielentwicklern die Differenz zwischen Release-Termin und tatsächlicher Verfügbarkeit anschaue kommt Bethesda in meinen Augen noch sehr gut weg.


    Und Mods müssen nicht immer die Qualität von offiziellen Add-Ons haben deswegen bin ich froh über jedes das von offizieller Seite kommt.

    Das kann ich nur unterschreiben.

  • Naja immernoch besser als bei Square Enix, die 2 Jahre im voraus ein Spiel ankündigen dass heute noch nicht raus ist^^

    Sorry Leute aber keiner kommt je an "It`s done, when it`s done" Duke Nukem Forever ran :D:pooh:

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • Naja, du hast die Forderungen nach Half Life 3 vergessen. Obwohl das nie angekündigt wurde, wartet gefühlt die halbe Gaming Welt auf den Nachfolger, der in ihren Augen ja schon vor zig Jahren angekündigt wurde...

    Thats the Difference ;) Duke wurde angekündigt und hat gefühlt 7396 Jahre benötigt während Hald Life 3 nie wirklich offiziell angekündigt wurde und somit nur in unser aller Herzen schon viel zu lange in der Entwicklung ist und schon längst hätte fertig sein dürfen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

    Einmal editiert, zuletzt von MALKAV_1337 ()

  • Quelle steam wenn ich ne deutsche übersetzung find werd ich sie sofort posten.


    Survival Overhaul Feature List
    This list will be updated, with each new announcement from Bethesda.


    Description
    Is the struggle of this world merely a pleasant game for you?
    Do you long for a more brutal take on a life lived post apocalypse?
    If you answered "Yes and yes!", then Survival difficulty is for you!



    Purpose
    Survival upends many of the rules of life in the Commonwealth for maximum challenge. For a full list of these changes, see below.





    How-To
    To enable Survival, press [Pause], select "Settings," then "Gameplay" and choose "Survival" from the "Difficulty" options.





    Saving

    • Manual and quicksaving are disabled. To save your game, you'll need to find a bed and sleep for at least an hour.


    Combat

    • Combat is more lethal for everyone.
    • You now deal, but also take, more damage.
    • You can increase the damage you deal even further with "Adrenaline" (see below).


    Fast Travel

    • Fast Travel is disabled.
    • If you wish to be somewhere, you'll have to physically travel there.


    Weighted Ammo

    • Bullets and shells now all have a small amount of weight, which varies by caliber.
    • Heavier items such as fusion cores, rockets, and mini-nukes can really drag you down.

      Compass

      • Be sure to keep your eyes peeled, as enemies will no longer appear on your compass.
      • As well, the distance at which locations of interest will appear has been significantly shortened.

      Adrenaline

      • Survival automatically grants the Adrenaline perk, which provides a bonus to your damage output.
      • Unlike other perks, the only way to increase your rank of the Adrenaline perk is by getting kills (hostile or otherwise).
      • The higher your Adrenaline rank, the higher the damage bonus. Sleeping for more than an hour, however, will cause your Adrenaline rank to lower.
      • You can check your current Adrenaline rank at any time in the Perks section on the Stat tab in your Pip-Boy.

      Wellness

      • You'll find it difficult to survive without taking proper care of yourself.
      • You must stay hydrated, fed, and rested to remain combat-ready.
      • Going for extended periods of time without food, water, or sleep will begin to adversely affect your health, hurting your SPECIAL stats, adding to your Fatigue (see "Fatigue" below), lowering your immunity (see "Sickness" below), and eventually even dealing physical damage to you.

      Fatigue

      • Fatigue works like radiation but affects your Action Points (AP) rather than your Hit Points (HP).
      • The more Fatigue you've built up, the less AP you'll have for other actions. The amount of Fatigue you've accumulated is displayed in red on your AP bar.

      Sickness

      • A comprised immune system and a few questionable decisions can end up getting you killed. Eating uncooked meat, drinking unpurified water, taking damage from disease-ridden sources, such as ghouls and bugs, or using harmful Chems all put your body at increased risk for various ill effects.
      • When you are afflicted with an illness, a message will appear onscreen.
      • You can view specifics about your current illnesses by navigating to the Status section on your Pip-Boy's Data tab and pressing [RShoulder] to view your active effects.

      Antibiotics

      • Antibiotics, which can be crafted at Chem Stations or purchased from doctors, heal the various effects of sickness.

      Bed Types

      • The type of bed you're sleeping in determines the length of time you are able to stay asleep.
      • A sleeping bag will save your game and may help save your life when you're desperate, but it will never allow for a full night's rest and the benefits that come with it.

      Crippled Limbs

      • Crippled limbs will no longer auto-heal after combat and will remain crippled until healed by a Stimpak.

      Carry Weight

      • Exceeding your carry weight reduces your Endurance and Agility stats and periodically damages your legs and health. Think of your back!

      Companions

      • Companions will no longer automatically get back up if downed during combat and will return home if abandoned without being healed.

      Enemy and Loot Repopulation

      • Locations you've cleared will now repopulate enemies and loot at a significantly slower rate.


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!