Level 4 Händler

  • Einige konnte ich rekrutieren, andere habe ich zu früh getroffen und außer Handeln ging da noch nichts. Zu den die ich schon benutze ein paar Hinweise.


    VaultTec Vertreter - Schrotthändler


    Dieser ist der unkomplizierteste Vertreter und ist in Good Neighbor zu finden. Nach der Rekrutierung lässt er sich erstmal nur nach Sanctuary schicken und kommt dort auch an. Trifft man ihn dort zum zweiten mal ist es möglich den Mann auch in andere Siedlungen zu schicken. Damit er sein volles Potential ausschöpfen kann wird ein Laden Lvl 3 benötigt.
    Zum Zeitpunkt der Rekrutierung hatte ich nur wenige Siedler, die Anzahl scheint im also egal zu sein.


    Rylee - Schrotthändler


    Man findet sie im Streit mit dem Konservenfabrikanten in Lukowskis Fabrik im Norden der Karte. Nach einigen Versuchen hier ein Weg um sie relativ sicher für sich zu gewinnen.
    Nach dem Streit mit dem Fabrikanten geht sie nach draußen, erkundet man die Fabrik und tötet zum Abschluss den zwielichtigen Genossen in der Fabrik geht sie auf Wanderschaft und ist dann schwierig zu finden. Hier ist es besser die Quest erstmal liegen zu lassen und etwas anderes zu machen bis man sie zur Mitarbeit bewegen kann. Lebt der Fabrikant noch bleibt sie nämlich vor der Fabrik und man kann jederzeit mit ihr handeln. Im Handelsdialog erscheint dann irgendwann die Frage nach der "Arbeit" und man kann sie zu einer Siedlung schicken (vorher abspeichern denn manchmal kommt sie nicht an und man muss es wiederholen), es sollte jedoch nicht die gleiche wie die des VaultTec-Vertreters sein (das gibt offensichtlich Komplikationen). Ich habe sie in einer anderen Siedlung untergebracht und sie verschwindet (zumindest bis jetzt) nicht mehr. Auch Rylee bracht einen Lvl3 Laden um effektiv zu sein.


    Anne Hargraves - Kleidung


    Anne findet man in der WRVR.Radiostation und kann sie leicht zur Mitarbeit überreden. Zu einer Siedlung geschickt tut sie dort klaglos in einen Lvl 3 Laden ihren Dienst. Auch hier vor dem Losschicken abspeichern da sie manchmal nicht ankommt und man es gegebenenfalls wiederholen muss.


    Der Gelehrte - Rüstung | Lächelnder Larry - Waffen | Ron Staples - Gastronomie | Doc Anderson


    Einige sind mir im frühen Spiel mehrmals über den Weg gelaufen, waren aber noch nicht zu verpflichten, andere hab ich noch nie zu Gesicht bekommem - wird also ergänzt wenn es etwas neues gibt.

  • Hab bis jetzt nur den VaultTec Vertreter und Rylee gefunden. Beide konnte ich sofort problemlos rekrutieren. Wobei ich bei Rylee noch nicht weis ob sie auch in meiner Siedlung angekommen ist. Die hab ich erst in meiner letzten Session gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!