Probleme mit Waffenmods - Verschlüsse

  • Guten Abend,


    das ich keine mehr bauen kann bzw modifizieren. Zb bei einer 10mm Pistole ist nur noch Automatikverschluss baubar und das wars.
    Bei Läufen, Schäften etc. kann ich höherwertige Sachen bauen.
    Hat da jemand ne Idee?

  • Es ist alles vorhanden, Materialien u Perks. Wie schon oben geschrieben kann ich auch andere Sachen in der Waffe modifizieren, nur keine Verschlüsse mehr.
    Da ist nur der vorhandene Verschluss hellgrün hinterlegt. Bei den andern kommt die Meldung.

  • ..nicht verzagen; Uwe fragen..


    Lösungsweg 1:
    Du bis am richtigen Werktisch, aber in der falschen Siedlung.
    Mod´s bleiben immer in der Siedlung, also eventuell eine andere Siedlung besuchen.


    2:
    Du hast die falsche Waffengattung.
    Statt auf "Pistole" zu achten haste nen Gewehr in der Hand.


    3:
    Du hast die Teile ausgelagert, in dem du sie deinem alten Begleiter gegeben hast.
    Jetzt haste den Begleiter gewechselt; ohne sein "Inventar" zu checken.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • 1. Falsch! Die kannst du auch im Inventar haben. 2. Was hat das damit zu tun was er in der Hand hält??? Er möchte einen Verschluss an der Werkbank anbringen. 3. Wird er wohl geschaut haben das er die vorhandenen mods schon dabei hat oder in der entsprechenden Werkstatt. Außerdem hat er ja schon gesagt das das nach dem laden eines alten spielstandes wieder ging. Ergo war es ein Bug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!