​[Sammelthread] Gamevideos aller Art

  • RED DEAD REDEMPTION 2



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht im ersten Trailer ja schon mal richtig stimmungsvoll aus! Leider fühle ich mich ziemlich verarscht, wenn ich schon wieder lesen muss, das es (hoffentlich nur zu Beginn), ausschließlich auf PS4 und XB1 erscheint. :thumbdown:


    Wenn die Welt diesmal mit mehr Aktivitäten und Leben gefüllt ist, als es noch im Vorgänger der Fall war, und mich außerdem eine unterhaltsame Story mit epischen Momenten erwartet, bin ich eventuell bereit, ein bis zwei Jahre auf eine optisch aufpolierte PC-Version zu warten.
    Diese "Exklusiv-Schei..." etabliert sich offenbar. Dabei dachte ich, die Sache mit den kostenpflichtigen DLC`s wäre vorerst der "neuste" Trend, um sich bei mir unbeliebt zu machen.
    Nach GTA 5 machen die also weiter damit... Als PC-Userin, ist das ein direkter Schlag in mein Gesicht. Sauberer Treffer, Take2/Rockstar Games! ||


    Das können die nur wieder gut machen, wenn eine vernünftige PC-Version erscheint, oder das nächste GTA, endlich mal wieder in Vice City spielt.


    EDIT: Ach verdammt. Ich hab` mir den Trailer jetzt drei mal angeschaut und die haben mich schon um den Finger gewickelt. :D
    Kann es sein, das man mit der alten Gang von John Marston und Co. durch die Wildnis ziehen kan?
    Außerdem wird es wohl Red Dead Online geben! 2017 gesellt sich vielleicht eine X Box zu meinem PC...

    8 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Endlich!!!


    Ich hab damals Red Dead Redemption bis zur Besinnungslosigkeit gespielt, ich habs geliebt einfach nur durch die Prärie zu Reiten Kojoten zu Erschiessen oder in den Wäldern auf Bärenjagd zu gehen oder oder oder.....


    Ich hoffe nur, dass Rockstar endlich mal von ihrem blöden geizigen keine deutsche synchro mist ablassen.
    Ich hatte es damals gehasst, mit meinem eher schlechten Englisch kenntnissen, die Untertitel in rasanten missionen zu übersehen. Da ich das US Englisch genuschel erst recht nicht verstehe.


    Trotzdem freue ich mich Riesig auf den nachfolger und werde ihn mir auf jedenfall holen :thumbsup:

  • Ich glaub nicht das Rockstar Geld für synchronsprecher ausgeben will. Ist sowas wie eine dumme tradition von dennen. :S

  • Ich weiß @Keo ich weiß :/
    Aber dass wird mich nicht davon abhalten weiterhin zu hoffen das Rockstar doch noch eines tages die Deutsche Synchro in ihre games einführt ^^

  • Oje, das sieht aber gar nicht gut aus. Dabei habe ich mich schon so auf dieses Spiel gefreut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Game of Thrones Trailer in Skyrim nachgestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!