Kuriose Fundstücke

  • Es ist nur eine kleine Episode am Rande, einer der vielen kleinen Gimmicks die einem zuweilen über größere Unzulänglichkeiten hinweghelfen und den bitteren Beigeschmack von verschenktem Potential ein wenig versüßen. So hat es Bethesda auch hier etwas verschenkt indem sie das Gebäude vorab betretbar gemacht haben. Im Spoiler steht wie es eigentlich laufen sollte, aber wenn man vorher dort was ist der Effekt etwas
    verpufft.


    Das sind meine Erkenntnisse zu diesem Gebäude, vielleicht gib es noch etwas anderes aber ich konnte nicht mehr herausfinden.


    Tja - eigentlich hat der Überraschungs-Kuchen rein gar nix mit dem "Runner-Quest" zu tun!!


    Wenn man mal sich die Terminals dort anschaut...


    ..geht es um den Streit von 2 Typen die dort ein Boot instand setzen wollen.


    Und der eine bereitet dann halt die Überraschung mit den Robotern vor die dann auf einen losgehen
    ;)

  • Nur gehen die im Normalfall nicht auf einen los, sondern sind überaus freundlich ... die wurden erst feindselig als der Runner dort auftauchte und nachdem ich den Raum mit dem Runner betreten hatte. Vielleicht ist es ja auch nur ein Bug, wundern würde es mich nicht.

  • Nur gehen die im Normalfall nicht auf einen los, sondern sind überaus freundlich ... die wurden erst feindselig als der Runner dort auftauchte und nachdem ich den Raum mit dem Runner betreten hatte. Vielleicht ist es ja auch nur ein Bug, wundern würde es mich nicht.

    Die werden erst feindseelig wenn man am Terminal die Geburtstags-Grüsse liesst
    ;)


    ich habe beim 2. und 3. Durchlauf mir das Lesen dieser "Botschaft" geschenkt
    :whistling:

  • Deacon scheint ein echter Tierfreund zu sein - er ist eigentlich für eine Versorgungsroute eingeteilt, aber er schliesst sich ja ungefragt als Begleiter an wenn man das RR Ende spielt.


    Dann passiert sowas...


    screenshot99zbfqo3ihe_thumb.jpg


    screenshot7u0qgot43em.png

  • P.T. in Fallout 4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FALLOUT 4 BATTLE #17 - Terminator Future War

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das kann durchaus sein wenn sich random Spawns beliebiger Kreaturen mit den dort eingebetten Kreaturen unterschiedlicher Rasse überschneiden, dann bekämpfen die sich ja. Wenn die heimischen Tiere den Kampf verlieren, wird das wahrscheinlich als geräumt eingestuft, weil das Areal ja dann leer ist.Vielleicht hast du dich mal einen Moment länger als sonst rund um Mass Kies aufgehalten und das Spektakl hat sich aber am Rand in der Ferne abgespielt.
    Oder ein Bug. Wäre vieles möglich.


    Bei mir dieses Mal auch. Siehe Spoiler.

  • Dieser Moment wenn am nächsten Morgen feststellen muß, wie hässlich der Kerl ist, den man im besoffenen Kopf mit nach Hause genommen hat...


    screenshot10vfdm1qa5zu.png


    p.s. ich hab das Skelett da nicht hingelegt -der liegt im Star Light Drive In und die Siedlerin hat sich mal daneben gekuschelt :) Naja, alles Geschmackssache <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!