[Spoiler] Mama Murphy

  • hallo zusammen.


    Seit dem mir die gute mama murphy unter den fingern weggestorben ist, sinkt die moral merklich ab.
    Egal wie viel essen oder wasser etc. Meine siedler haben.
    Nun meine frage: ist das bei euch auch der fall oder hat mein sanctuary ein anderes problem?
    Z.b.essendiebstahl über handelsrouten usw.?


    Was muss ich der alten schachtel auch das gute zeug geben?! :rolleyes:

  • Das die Moral dadurch so stark sinkt, habe ich nicht feststellen "können", da ich ein "Problem" damit hatte, das sie bei der besagten "letzten" Überdosis krepiert ist, und ich sofort einen vorherigen Spielstand geladen habe.


    Praktischer Weise, konnte ich sie somit überreden, ein für alle mal die Finger von dem Chems zu lassen, was praktischer Weise auch Preston gefiel.


    Und sehen wir wie es ist, die Informationen durch Ihr "Drittes Auge" haben schlussendlich ja nu auch nicht wirklich geholfen. ;)


    Ps: Seit sie Clean ist...

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!