Fragen zu Strong als Begleiter und anderes

  • Hi! ich habe seit kurzem Strong als Begleiter. dabei ist mir aufgefallen, dass ich ihn mit keinen anderen Waffen ausrüsten kann als dem Flammenwerfer, der Minigun und einer einzigen konventionellen Waffe (Kampfgewehr). Bei ALLEN anderen Waffen fehlt der Punkt "ausrüsten" im Tausch-Menü. Die anderen Supermutanten kämpfen aber doch auch mit Laser Pistolen und anderen Schusswaffen. Ist das ein Bug oder was ist da los?


    Ich wollte Strong auch mal die Spezialwaffe von Swan geben. Aber die kann weder Strong noch einMensch verwenden. Wozu ist die Waffe dann da?



    Ausserdem ein Hinweis: Strong ist so dumm, daß er in verwinkelten Gebäuden an fasr jeder Biegung oder Treppe hängenbleibt. Er steht dann oben an der Treppe und sagt, es sei ihm nicht möglich, die Treppe herunter und dann rechts um die Ecke zu laufen!!! Wie kann ich ihn zu mir rufen, wenn er mal wieder weg ist?

  • Danke für Deine Antwort, aber das mit dem Wiederauftauchen klappt so überhaupt nicht. Ich musste eine gesamte Mission komplett alleine absolvieren, während Strong vor der Eingangstür stand. Beim zweiten Mal (zum einsammeln der Schrotts) verschwand er auch mehrfach komplett, und ich musste erst wieder durch das gesamte Gebäude zurück zur Eingangstür laufen und das andere Mal nach Sanctuary zurückreisen, bevor er wieder auftauchte.
    Ausserdem ist es ein Glücksspiel, bis es mit dem Warenaustausch klappt bei Strong. nach "Befehl" kommt nicht mehr die Option "Handeln" wie bei anderen Begleitern. Man muss es oft bis zu zehn Mal versuchen.

  • Ich hab Strong mit Grognak's Axt ausgerüstet. Die war nachdem er sie weggesteckt hatte einfach weg und er hatte wieder seinen einfachen Hammer. Außerdem hat er sich scheinbar den ganzen Bourbon reingekippt den er nur tragen sollte. Wer säuft denn 9 Bourbon während 'ner Schnellreise? Und er findet alles Scheiße, was man so die ganze Zeit macht. Ich brauche wohl den Perk um in seiner Anwesenheit massenweise Menschen zu essen um ihn zu erfreuen.

  • Strong ist der bescheuertste Begleiter von Allen. Er ist vergleichsweise schwer als Freund zu gewinnen da ihm fast alles missfällt was man im Fallout Leben an sich tun muss.


    Ich habe ihn als letzten aller Begleiter geskillt wo ich eigentlich nur noch 'Search and Destroy' Touren gemacht habe...also nichts mit Tiefgang wie z.B. Quests, Erkundungen, Siedlungsexperimente etc.


    Kille einfach möglichst viele Gegner mit ihm und gut ist es.
    Danach Danke Gott dass es endlich vorbei ist und schick ihn die Wüste.


    P.S.
    sein Begleiter-Perk ist auch nicht besonders toll wenn nicht gar einer der schlechtesten. Da lohnen andere definitiv mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!