Silver Shroud-Fanclub

  • Nun Shroud ist zweifelsohne der Beste, auch wenn ich mir damals in Automatron etwas mehr von der Seite erhofft hatte, war dieser Aspekt des Spiels einer meiner 3 Highlights. hehe

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • (was es alles hier so gibt)

    Hier ist der SILVER SHROUD (Nr. 10964) und er fordert die Herrin der Mysterien und ihre Novitzen dazu auf, eine Gehilfin zu sein und von West Virginia nach Boston zu kommen! Das Böse wird so doppelt gestraft!

    Danke Fallout 76 zum Fortsetzen der Legende und seiner Gehilfin.:D

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • ist mir auch passiert - trotz dialog mit der truppe haben sie ihn abgeknallt


    kent konnte ich nur einmal retten, und zwar als ich seinen henker unmittelbar nach ende des gesprächs mit einem VATS-treffer umhauen konnte. das zeitfenster scheint nicht sehr gross zu sein


    lässt sich aber auch alles über charisma regeln denke ich...

  • [...]

    lässt sich aber auch alles über charisma regeln denke ich...

    Durchaus. Einmal hab ich es geschafft, dass die alle, anders als ihr Boss, aufgegeben haben. Dieser hat sich darüber beschwert und hat kurz nach Ende des Gesprächs Blei geschmeckt.

    :assaultrifle:


    -------


    Und wieder hat der Silver Shroud das Böse besiegt, doch...

    ... was wird er als nächstes tun?


    (Erfahren sie es nächste Woche in einer neuen Episode bei Galaxy News Radio!) :D

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Jo; als bekennender Comic, Manga; whatever... hab ich natürlich als Shroud gespielt.
    Als Crognak ist halt nicht ganz einfach.

    Werde bei Gelegenheit auch eine "Palaver" Session starten. Ob es wohl möglich ist ohne eigene Gewaltanwendung durch...
    Hat bestimmt schon jmd auf YT gemacht; Daumen hoch.

    Nächstes Nahziel: als Shroud den Mechanisten konfrontieren. Das habe ich bisher verpasst.

  • Hatte ich gar nicht gewusst, das man auch als Grognak spielen kann. Dachte das wären nur die Klamotten.


    Ich bin ja weniger der Superhelden Fan, deshalb hat mich der Shroud nicht so interessiert, aber irgendwann geb ich es mir nochmal als männlicher Shroud, kann den weiblichen immer nicht ernst nehmen mit der künstlich tiefergestellten Stimme. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Uh; die Stimme ist ein "Nie wieder will ich das so spielen"

    Crognak ist halt eigentlich "nur" die Kleddage und die passenden Perks. Macht halt Laune manchmal. Ich möchte das mal mit Int 1; END 10; STR (weiß nicht genau) durchspielen. Eventuell bissl CHA; groß, dumm, stark aber ...
    im Endeffekt ein Conan-Build.

    P.S. : wobei Conan ja nicht dumm ist; falls ihr die Bücher kennt; es geht mir nur um den Stereotyp.

  • Um mal einen Teil des Sterotyps aufzugreifen wird Blue defnitiv dieses mal Kent Connolly aufsuchen. Ich habe mir das fest vorgenommen. Auch den Mechanisten möchte ich ebenso wie großes wütendes Huhn als Shroud "heimsuchen" :)

    Die Story um Silver Shroud finde ich sehr gut und sogar noch besser als ich in Fallout 76 die Herrin der Mysterien Queste gemacht habe. :thumbup:


    Ob auch eine ausgefallene Silver Shroud Zugang zum Club bekommt? :whistling::saint::D


  • Also der Supermutant macht wenigstes was her so als "Klischeesuperheld." :D Aber meine Charaktere, ich weiß nicht....die passen da alle nicht rein.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!