Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Oder nimm Vikings...


    Homeland


    Supernatural


    Breaking Bad (Better call Saul lief dann gleich so los :D )


    die alle brauchten 1-3 Folgen am Anfang bises Rund war und die Charaktäre saßen :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:


  • Wir haben uns den Film gestern im Kino angesehen, weil Tag des Kinos war und man nur 5.- Eintritt bezahlen musste.
    Ich hatte schon viel Schlechtes gelesen und wollte nicht mehr Geld ausgeben ;)
    Und dann war ich positiv überrascht.


    Jared Leto fand ich nicht schlecht, aber die Synchronstimme hat mir überhaupt nicht gepasst. Da hätte ich etwas "quäkenderes" erwartet.


    Harley Quinn ist einfach nur supersexy.. Ich glaub, ich hab ihr den halben Film auf den Po gestarrt..... :phatgrin: Ach was, ich hab jede Möglichkeit genutzt, ihr auf den Po zu gucken ;)



    Der Film hat mich unterhalten, aber nicht beeindruckt, mitgerissen oder Gefühle in mir ausgelöst.
    Kann man sehen, muss man aber nicht.
    7/10

    Ging mir ähnlich.. =)


    Achja, und wir hatten jemand im Kino, der wohl ne Woche nicht mehr geduscht hatte...
    Da alle Filme supergünstig waren, war das Kino brechend voll.
    Übel, wenn während des Films immer wieder Stink-Wellen anrollen.. :blerg:
    Fieser, wenn du den Platz neben der Person hast.
    Ich wäre definitiv aus dem Kino gelatscht, hätte es mich erwischt ;)

    „There are two Options: „Read“ and „Read only“…..“ :phatgrin:

  • Der Letzte seines Standes - Der Kupferschmid
    Endlich hab ich den wieder mal gesehen...
    Das ist faszinierend...


    Einen Käsekessel Hartlöten mit Spänen aus selbstgefeiltem Messing in einem SCHMIEDEFEUER...
    Das ist ganz großes Kino!!!!


    Das ist nahe an der Waffenschmid aus Williamsburgh....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • da ich die letzten Tage krank war, hab ich mal wieder etwas "Trash" rausgekramt ... genauer gesagt "Die Indianer von Cleveland"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich gehe heute Abend ins Kino, "Inferno". Ergänze einen Erfahrungsbericht.


    So.
    Hat mir gut gefallen, war sehr spannend. Habe das Buch vor Ewigkeiten gelesen, und meine allerdings in Erinnerung zu haben, dass es ein völlig anderes Ende hat.
    Klar, war Später "ganz großes Drama", dennoch unterhaltsam.

  • da ich die letzten Tage krank war, hab ich mal wieder etwas "Trash" rausgekramt ... genauer gesagt "Die Indianer von Cleveland"

    Den hatte ich schon fast vergessen...ich liebe Charlie Sheen und Tom Berenger...danke für die Inspiration! Echtes Old School Kino! Durch den Film hab ich mich damals erstmals mit Baseball beschäftigt um die Regeln zu schnallen und die ganzen Gags im Film zu verstehen....


    Um nicht völlig OT zu sein...Minions den Kinofilm heute über Amazon gebraucht gekauft fürs Wochenende....BANANAS!

  • Bei mir war am Wochenende wieder mal "Old School Kino" angesagt ... diesmal "Mr. Bill"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach den Marvel Serien "Jessica Jones" Und "Luke Cage"
    hab ich mir "Captain America Civil War" angesehen.


    Luke Cage war besser als Jessica Jones. JJ hatte zuviele Logiklöcher und war zeitweise etwas zäh.


    Civil War war hingegen wieder mal herrlich buntes und lautes Popcorn-Kino.
    Mir fällt auf, dass Spiderman immer jünger wird. Da muss man ja bald Spiderboy oder Spiderkid sagen.
    Und seine alte Tante May, wurde von der alten Frau zur Schnitte Anfang 40. Fast schon lächerlich.


    Jetzt gehts mal mit "Better call Saul" weiter.

  • Jetzt gehts mal mit "Better call Saul" weiter.

    Geht's das schon wieder weiter????? 8o


    Gleich mal gucken heute :D


    Breaking Bad war echt top.. Die Auskopplung durch Better call Saul finde ich sehr gelungen...


    Wohingegen wir immer noch auf eine Auskopplung von Sons of anarchy warten :evil:
    bzw von "Darryl Dixon" aus Walking Dead ..Der soll ja auch eine Biker-Serie drehen..



    Hab Lights Out gesehen . Nicht ganz mein Genre aber der Lady gefiels..

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!