Quest Synth Einbehaltung nicht abschließbar

  • Hallo,
    Ich bin momentan beim Institut und habe die Mission synth einbehaltung so gut wie beendet und soll nun in mein quartier gehen.
    Das habe ich auch gemacht allerdings passiert dann nichts. Ich sehe zwar den wegpunkt im Quartier sonst aber nichts.


    Laut online Lösungen soll man nur ins quartier gehen.


    Hoffe ihr wisst Rat, bin echt am verzweifeln.

  • Hallo,
    Ich bin momentan beim Institut und habe die Mission synth einbehaltung so gut wie beendet und soll nun in mein quartier gehen.
    Das habe ich auch gemacht allerdings passiert dann nichts. Ich sehe zwar den wegpunkt im Quartier sonst aber nichts.


    Laut online Lösungen soll man nur ins quartier gehen.


    Hoffe ihr wisst Rat, bin echt am verzweifeln.

    Hui :D Bin grad erst neu im Forum hatte den Bug auch und war am verzweifeln. Aus irgenein grund ist der Runner nicht vor dem Zimmer gewesen. Bin dann noch mal Libertalia wo man den Synth zurück geholt mit schnell reiße gereißt. Dann war die Quest aufeinmal abgeschlossen, warum auch immer. Probier auch mal nach Libertalia zurück zureisen und warte bis die Meldung kommt das die Quest. Sollte funktioniern, hoffe konnte dir helfen gruß Kay.

  • Du glaubst gar nicht wie ich mich grade gefreut habe. Hat genau so geklappt wie du es gesagt hast.hatte schon schon angst das mein spielstand im Eimer ist. Danke nochmal.

    Jo keine Ursache ;D Glaub ich dir, bin auch dran verzweifelt^^ war eher zufall das ich nochmal dahin zurück gereist bin.
    Umso mehr hattes mich dann gefreut, das die meldung kamm das die Quest abgeschlossen ist :D

  • Hallo,


    bin auch bei der quest.
    Mein Problem ist, dass Gabriel nicht in seiner Kabine ist.
    Der Dinner kommt noch mit rein und schnackt was von seinem abstellcode, aber weder Gabriel noch seine bodyguards sind dort.


    Hat jemand ne Idee?


    Ich hätte das Schiff davor schon entdeckt und bissel angeballert, aber nicht bis zu seiner Kabine, und ich kann mich auch net daran erinnern das ich ihn getötet hätte.


    Wär verdammt schade um die questreihe. -.-

  • Wegen dem Problem das ich das quest nicht abschliessen kann, der eine synth glaube X8-88 oder wie genau der Name auch war, müsste ja im Quartier sein? nur da ist er ja auch nicht und bei dem einem Schiff auch nicht, das Institut habe ich auch schon abgesucht und nirgens gefunden? wo genau ist der den sonst immer an zu treffen, evtl. kann ich ja so das quest abschliessen?

  • Hallo zusammen,
    Ich habe genau den gleichen Bug mit dem runner er ist nicht beim Zimmer.
    Hat evtl jemand was anderes rausgefunden wie er dahin zu bekommen ist ohne Konsolen Befehle habe den Patch 1.4 drauf und spiele auf der PS4
    War auch nochmal auf dem Dach wo der synth zurück geholt wurde und habe da auch mal gewartet aber nichts passiert leider .
    Danke für weitere Ideen und Hilfen

  • Hallo ,
    habe das gleiche Problem gerade auf der One. Habe Gabriel ebenso nicht im Quartier angetroffen. Ich dachte auch erst, dass ich ihm versehentlich irgendwo umgebracht hatte, er ist ja leicht mit nem Raider zu verwechseln, bis ich ihn im SEB Berreich des Institutes entdeckte! Aber (es folgt die schlechte Nachricht) die Wissenschaftler und die Bewohner des Instituts feuern auf den noch in Raider-Rüstung verkleideten Gabriel ein und beschimpfen ihn als Verräter. Die Hoffnung scheint aber nicht ganz verloren zu sein. Trotz des massiven Beschusses bleibt sein Gesundheitsbalken voll und er scheint noch am Leben zu sein.
    Wenn es noch jemanden gibt, der versucht dieses Problem zu lösen, schaut im Institut:SEB nach. Hoffe es kann zur einer Lösung beitragen.

  • Hallo zusammen,
    Ich habe genau den gleichen Bug mit dem runner er ist nicht beim Zimmer.
    Hat evtl jemand was anderes rausgefunden wie er dahin zu bekommen ist ohne Konsolen Befehle habe den Patch 1.4 drauf und spiele auf der PS4
    War auch nochmal auf dem Dach wo der synth zurück geholt wurde und habe da auch mal gewartet aber nichts passiert leider .
    Danke für weitere Ideen und Hilfen

    Bei mir stand X6-88 auch nach Beendigung der Quest am Eingang zu Libertalia wo man ihn das erste mal trifft

  • So die Mission ist geschafft bin paar mal nach Libertalia gereist ohne Erfolg bis einmal ein Virtibird auch dort lang flog und in einer Ecke noch einen Rainer platt machte und siehe da Mission erfolgreich.
    Evtl lag es aber auch an den Frust den da abgelassen habe alle Mini Atombomben auf das Schiff gefeuert :thumbsup:
    Danke euch für die Antworten und Anregungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!