Zeig deine Homebase [Screenshots vom Siedlungsbau]

  • Sry Jung , wegen den Sturmeinsätzen die wir mit der Fw hatten und dem NRW Wochenende bin ich zu nix bekommen .
    Beide Plugins sind aber fast fertig .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • @GrausamerWatz


    Klar, die Weyland Yutani Group hat ne Menge Forschungsmaterial und Möglichkeiten im Ödland. Aliens, Androide, Mutanten, das hat Potenzial :)


    Die Soylent Corp ist aber auch sehr gut, gibt es das als Mod?


    Besonders witzig ist das Logo, das habe ich ohne Kenntnis dieses Schilds vor einer Stunde exakt gleich entworfen (oder doch schon mal irgendwo gesehen?)


  • Darf ich ma was fragen ,Wo bekommt ihr eigentlich alle NEONRÖHREN her, ich suche mich jedesmal zu einem deppen ,aber weit und breit keine einzige Röhre, obwohl ich die Mod habe "Colored Workshop Lights"
    Danke wäre interesant zu erfahren wie man die bekommt.
    Greets

  • Die Soylent Corp ist aber auch sehr gut, gibt es das als Mod?

    das ist eine Poster und Signs Mod wo dieses Zeichen enthalten ist hab ich Gestern gefunden und mal ausprobiert ich hab an anderer Stelle im Forum darauf verwiesen und zwar hier : Mod Thread letzter Beitrag



    Darf ich ma was fragen ,Wo bekommt ihr eigentlich alle NEONRÖHREN her, ich suche mich jedesmal zu einem deppen ,aber weit und breit keine einzige Röhre, obwohl ich die Mod habe "Colored Workshop Lights"
    Danke wäre interesant zu erfahren wie man die bekommt.

    Die bunten Neonröhren stammen aus der Mod : Better Stores

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Die Vorbereitungen laufen für die stabile Versorgung des Commonwealth mit sauberem Jet, das sich jeder leisten kann.



    Soylent Cola wird aber einer zahlungskräften Elite vorbehalten bleiben, der Output ist einfach zu klein. Mehr als ein paar Kisten mit 24 Flaschen pro Woche sind aufgrund der ausgefallenen Zutaten nicht zu realisieren


  • Mehr als ein paar Kisten mit 24 Flaschen pro Woche sind aufgrund der ausgefallenen Zutaten nicht zu realisieren

    na ich habe Gestern mal eine Farmtour durch das Commonwealth unternommen auf der Suche nach einer Two Shot Gauss und da ist genug "Rohmaterial" für 2-3 Commonwealth-Paletten zusammen gekommen ^^

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • So ,erstens Plugins fast fertig - gibt nacher Screenshoots , muss nur nochmal schauen da eines noch nen bissel bugt .


    Im Anschluss ein Paar Bilder meiner Außenposten vom Conquestmod , den ich nutze um an wichtigen Strategischen Stellen Versorgungspunkte und Checkpoints einzurichten .


    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldoc87 ()

  • Teil 2x




    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Teil 3x



    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Boah das ist so eklig, du bist ja "Pervers" :D


    Als Raider-Boss oder Chef im neuen "Nuka World" würdest du dich bestimmt gut machen. Ich fand den Film ja auch sehr gut mit dem Soilent Green (ist der aus den 80igern oder gar noch aus den 70iger Jahren? Und wie hieß der Film eigentlich nochmal?), aber alleine die Vorstellung treibt mich fast zum Würgen und absolutem Ekeln.


    Allerdings sieht die Flasche und die Packungen doch sehr gut aus. Achja, schönen Gruß soll ich dir sagen aus New Vegas, von dieser vornehmen maskierten Gesellschaft. Du sollst dich mal bei Ihnen melden wegen einer Bestellung :)

  • So ' morgen gibts nen paar gute Screens für euch ''.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Parallel zu Nukaworld räume ich meine Siedlungen auf und beende meine angefangenen Projekte, da sich Fallout 4 für mich dann dem Ende nähert.


    Seit Monaten will ich mal Ordnung in meine Rüstungen bringen und eigentlich war ein neues Gebäude geplant, da Red Rocket einfach zu klein ist. Nun, der Plan ist verworfen und alles muss jetzt eine Nummer kleiner werden.


    Hier meine kleine aber feine Sammlung an bunten T-51 Rüstungen (v.l. Institut, Patriot, Police, Vim, Nuka Cola, Abraxo, Sugar Bombs, Submersible)


  • Schon klar... Füttere meine Sammelsucht.... 8o


    Warum benutzt du nicht die Powerrüstungs-Ständer (Bei den Dekorationsobjekten) ? - Also nicht die PR-Stationen


    Gibt's da einen Grund für?


    Das Tolle an den Dingern, stellt man dann den Strom ab kann man die Rüstung nicht anziehen. Kann also auch keiner klauen... Denk ich mal so...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Kann auch so keiner wenn kein Fusionskern drin ist.


    Ich hab meine auch in den PA-Stationen weil ich die einfach schon lange vor dem Addon mit den Ausstellungsteilen rumstehen hatte und es nicht einsehe nochmal die Mats rauszuhauen. Darüberhinaus hat das so mehr den Charakter eines PA - Hangars als den einer Ausstellung, hinter Glas wirken die einfach nicht im geringsten bedrohlich.

  • Da ist kein Glas davor.
    Das sind Ständer in die man in etwa reintritt Schauen ähnlich aus wie die Dekontaminierstationen
    Aussteigt
    E für aktivieren drückt
    Die PR wird umgedreht, ausgerichtet und von oben beleuchtet.
    Schaltet man den Strom ab geht das Licht aus und die PR ist darin "gefangen"


    Gibt's in 4 Farben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Hab von denen ~~~80 + in einer langen Halle aufgestellt und über die Hälfte "befüllt" :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

    5 Mal editiert, zuletzt von raven ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!