[Mega Spoiler] Was habt ihr in Fallout 4 zuletzt geschafft?

  • Auf solche Show-stopper kann ich gerne verzichten. Noch dazu, wenn sie elendslang dauern.

    Also mir hat's Spaß gemacht.


    Für alle, die die 5 Minispiele schnell hinter sich kriegen wollen hier schon mal eine kleine Anleitung vorweg. Ist eigentlich ganz easy wenn man das Prinzip einmal verstanden hat.


    Anleitung:



  • Ich habe einen Einsiedlerkrebs gefunden. :D



    Tante Wikipedia meint dazu:


    Zu der Überfamilie der Einsiedlerkrebse (Paguroidea) zählen sechs Familien der Zehnfußkrebse (Decapoda). Ihnen ist gemeinsam, dass sie ihren Hinterleib in leeren Schneckenhäusern oder ähnlichen, von anderen Lebewesen gebildeten Behausungen wie beispielsweise Korallen oder kalkigen Wurmröhren verbergen. Dieses Verhalten ist für sie lebensnotwendig, da ihr Hinterleib weich und ungeschützt ist und Fressfeinden als Angriffspunkt dienen könnte. Im Laufe des Wachstums werden immer größere Gehäuse zum Tausch benötigt.


    Immer größere Gehäuse. Kann man wohl sagen, ja. :D

  • Hab gestern den Perk Taschendiebstahl geskillt, meine Kisten durchwühlt, eine Rüssi mit 5x Chameleon-Effekt zusammengestellt und fleissig Granaten in fremde Hosen gesteckt... :saint:

    Das interessante daran finde ich, solange der "Taschendiebstahl" erfolgreich ist, wirst du auch nicht als Feind markiert.... so kann man übrigens Prima die Wachen in DC ausschalten etc...

  • Geile Idee

    In Verbindung mit einem St.-Boy und Ultra Jet

    In dieser Kombination.... einfach mal folgendes testen... man suche sich einen Gegner in Power-Rüstung, bevorzugt Raider.... (sonst macht ihr das nachher mit meiner Rüstung) Klaut dem Insassen unbemerkt den Energiekern und packt dann ne Granate ins Inventar... ein geniales Schauspiel, der Typ steigt aus und fliegt direkt im Anschluß in die Luft ... so rettet man auch die Rüstung :P und Nebenbei... wenn der Besitzer tot ist... ist es auch kein Diebstahl mehr....

  • Die Far Harbour Hauptstory ist beendet, jetzt kann ich die liegengebliebenen Nebenquests und unentdeckten Orte in Angriff nehmen um Mats für die größeren Projekte zusammenzuschaufeln wie Spectacle-Island, Sanctuary und Sunshine Tidings. Langweilig wird mir in den nächsten Wochen jedenfalls nicht.

  • Muss man Taschendiebstahl auch geskillt haben um den Fusionskern aus einer PA zu klauen? Hat bei mir noch nie funktioniert und wurde immer entdeckt...


    Edit: Sorry, das sollte eigentlich in den "Kleine Fragen zu Fallout"-Thread, habe das verpeilt :dash:

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Muss man Taschendiebstahl auch geskillt haben um den Fusionskern aus einer PA zu klauen? Hat bei mir noch nie funktioniert und wurde immer entdeckt...


    Edit: Sorry, das sollte eigentlich in den "Kleine Fragen zu Fallout"-Thread, habe das verpeilt :dash:

    Dann antworte ich auch hier nicht: Es ging bei mir erst, nachdem ich den Perk "Taschendiebstahl" hatte. Vorher habe ich mich dumm und dämlich daran versucht.


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Was habe ich zuletzt geschafft? War Big Johns Schrottplatz säubern. Es war heftig (bin mittlerweile Level 78) mit den Supermutanten. 3 Legendäre waren unter andrem darunter, bin da seit langer Zeit mal wieder ein paar mal gestorben.

  • Ich hab gestern meinen BoS-Spielstand mal abgesehen von einem Bauprojekt für beendet erklärt und mache nun für die Railroad weiter.
    Da ich hier einige Level Vorsprung habe wird der wohl dann auch für Nuka-World vorbereitet werden.


    2 Siedlungen und meine Basis wollen neu verkabelt werden, und New Harbour muss noch von den Kindern des Atoms befreit werden.
    Das WE ist wohl verplant.

  • Ich habe nun das die Erinnerungen von Dima abgeholt. Irgendwie habe ich versucht das rauszuschieben, da ich darauf, dank der Vorberichte keine große Lust hatte. Dennoch muss ich nun als Fazit sagen, die Idee war eigentlich ganz nett und geschafft habe ich auch alles. War eine schöne Abwechslung.

  • Du konntest alle 5 Puzzles mit 100% abschließen?
    Bei mir ging das nämlich nicht, beim 5. Puzzle geht es nach 80% Fortschritt nicht weiter. Diese kleinen Viecher holen den Rest einfach nicht ab.
    Nachher kommt man nicht mehr rein. Der Ladescreen blebt schwarz und man muss das Spiel über den PS Button abwürgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!