Aussehen im Nachhinein verändern?

  • Hi.


    Ich wollte das Aussehen meines Charakters n' bisschen verändern, was anscheind beim Chirurg möglich is.. nur weiss ich nicht wo der is:D
    Also mit verändern mein ich komplett verändern und nicht nur die Frisur und Sonstiges.


    Kann mir da jemand helfen? ?(

  • Da es nur 2 Stimmen gibt (Männlich/Weiblich), müsste schon eine Geschlechtsumwandlung angeboten werden. ;)
    Und das war bisher in der Fallout-Reihe nicht möglich.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Was noch fehlt, wäre eine Synth Stimme.

  • Was noch fehlt, wäre eine Synth Stimme.

    Eigentlich überflüssig, da man laut Story explizit ein weiblichen oder männlichen Menschen spielt.
    Abgesehen davon, haben die (nicht erkennbaren) Synths keine auffällige Stimme. (Sonst wären sie ja leicht erkennbar) ;)


    Da finde ich es schon bedauerlicher, das man in der deutschen Syncro auf die gesprochenen (ca. 1000) "Spieler"-Namen verzichtet hat. :/

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Eigentlich überflüssig, da man laut Story explizit ein weiblichen oder männlichen Menschen spielt.Abgesehen davon, haben die (nicht erkennbaren) Synths keine auffällige Stimme. (Sonst wären sie ja leicht erkennbar) ;)


    Da finde ich es schon bedauerlicher, das man in der deutschen Syncro auf die gesprochenen (ca. 1000) "Spieler"-Namen verzichtet hat. :/

    Vielleicht wurden die Erinnerungen ja nur einprogrammiert? Ich sag nur "Harkness"
    Und es könnte ja sein, dass der Stimmenmodulator defekt ist ;) Ist wohl ein Fall für Pinkerton.

  • Natürlich "könnte" man die Stimme verändern.
    Da gäbe es 2 Möglichkeiten.
    1. Alles komplett neu Vertonen/Aufnehmen. (Viel spaß)
    2. Alle Audiodateien automatisiert durch ein Konverter mit Stimmverzerrung/Pitch laufen lassen.


    So oder so ist es ehr Theorie, als das sich jemand die Arbeit wirklich macht.
    Wie reden hier von mehreren Tausend Textzeilen des Protagonisten!


    In diesem Sinne viel Spaß. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Haa Haa! -.-

  • Gibt es eine Möglichkeit nach Dr. Crocker für die Gesichtschirurgie?
    Musste den Vogel Quest bedingt leider abknallen hab aber vorher verpennt die Quest mit der neuen Persönlichkeit von Curie abzuschließen.


    Habe irgendwo gelesen das es mit einem Surgiry Center funzen soll.
    Kann dort allerdings nur die übliche Behandlung eines Arztes in Anspruch nehmen ???

  • Es gibt 2 Arten von Medizin in Diamont City..


    A
    reine Heilung & Handel


    B
    Die Tür führt zum Kellerraum des Chirurgen


    Öffnungszeiten sind mir aber nicht bekannt !

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

    Einmal editiert, zuletzt von UwePhse ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!