Das Fallout-Forum New Vegas Buch

  • Gegen ende wenn wir so gut wie alle haben :D von mir aus erste woche april. Ich weiss ja nich ob das alle lesen. Werd den betroffenen nochmal ne mail schicken

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Werd mich diese woche drum kümmern.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Letzter Aufruf!


    Wer noch nicht bezahlt hat, bitte noch machen. Am wocheende bestell ich. Wer bis dahin noch kein geld überwiesen hat, hat leider pech, zumindest mit dem rabatt.
    Wir danken für Ihre Geduld :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Auf dem weg zu Nathan, der sie dann an euch weiterleitet

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Das weiss ich leider nicht. Hab bisher nur n einzelnes in die schweiz bestellt. Wies mit 25 in D aussieht... Müssen wir abwarten

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich will ja nicht stressen aber so langsam könnte doch mal was passieren.


    Ich weiß ihr steht unter stress und ihr habt alle viel zu tun. Aber es is auch ein versprechen das ihr gegeben habt.


    Ich will hier keinen auf "mach mal hinne sonst knallts" machen, das ist lächerlich und unnötig vorallem da ich selbst einer der gesponserten bin. Trotzdem wäre es schön zu wissen wann wir denn nun genau mit unserem Büchlein rechnen dürfen.


    Wie gesagt. Ne kleine Info wäre jetzt so langsam aber sicher mal angebracht. Irgendwas vorallem um auch jene zu beruhigen die bereits geld zahlten und vielleicht so langsam muffen sausen um ihr geld kriegen.


    Danke @Shya @Nathan für eure mühen. ^^

  • Sie sind gestern bei nathan angekommen. Werden jetzt an euch versendet.



    Sorry mehr als bestellen konnt ich nicht. Wie lang die post braucht liegt ausserhalb meiner macht :P

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Wie @Shya ja bereits geschrieben hat, sind die Bücher gestern bei mir eingetroffen.


    Jobmäßig bin ich nächste Woche ziemlich eingespannt, denke aber, dass ich sie so
    umpacken (muss noch passende Umschläge besorgen) und verschicken kann, dass
    ihr sie zum Wochenende bekommt ( keine Garantie für CH! ;) ).

  • Holy Moses, you did it!
    Habe gerade mein Exemplar bekommen und es ist wunderschön.


    Ihr seid die Geilsten!!!


    Ich freu mich doppelt, weil ich erst zu diesem Forum gestoßen bin, als das Buch gerade in der Mache war und ich noch nicht eine einzige Zeile kenne. Bin supergespannt, was Ihr da geschafft habt.


    Wow. Danke!!!

  • Es ist da juhuuu und ich habs schon durch :D es macht einfach riesen spaß es zu lesen auch wenn mein char im buch schon am ameisenhügel drauf geht und es dadurch die schießerrei im Ultra Lurx nicht gab aber egal das buch ist einfach geil habt ihr richtig gut gemacht großes lob an euch :D :D :D

  • Ja tut mir leid das war einfach etwas zu unrealistisch fürs buch :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • "auch wenn mein char im buch schon am ameisenhügel drauf geht und es dadurch die schießerrei im Ultra Lurx nicht gab"


    Sorry für die dilletantische Frage: (hatte noch keine Zeit, über Seite 1, die durchaus lesenswert war, weiterzulesen)


    Habe ich hier etwa keinen Roman, sondern ein echtes Read-Adventure in der Form von


    "Wie entscheidest Du Dich?
    a) Gehe zu Kapitel 89
    b) Gehe zu Kapitel 112
    ?( "


    Das wäre ja--- Phänomebastisch!!!

  • Hehe ne einfach an einem stück lesen :D



    Ich habe nur ein paar änderungen vorgenommen die im rpg selbst nicht passiert sind. Im rpg ist headkills char nicht gestorben und ist später nochmal aufgetaucht. Aber hätte ich das so gelassen hätte ich headkills geschichte auch weiterverfolgen müssen im buch. Aber da er nacher nicht mehr vorgekommen ist auf Lucy und phils weg wäre das mega kompliziert geworden. Sonst hätten alle sich gefragt: und jackson? Was is mit dem passiert? Darum isser im buch gestorben. Ich hoffe episch genug für die verhältnisse.
    ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!