Das Fallout-Forum New Vegas Buch

  • das ist doch genau das was ich lesen wollte, und ich weis ihr werdet es nicht bereuen :D 1A Story von 1A RPGlern,
    da kann man nichts falsch machen ^^







    Und wer noch keins hat, sollte das dringend nachholen, das is mein ernst, und wer nicht gern liest, hah! das is egal, na los jetzt!!!

  • He noch 21 bis 50 :D
    Wär ja zu schön um wahr zu sein. :P

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich hab n Gatlinglaser, nichts is damit Unmöglich... :cursing: ich glaube ihr wisst was das heißt *Gatlinglaser abfeuer* ihr versteht mich doch, oder?

  • Servus, Grüzi und Hallo,


    ich war wochenlang ein stiller Leser des Forums aber dieser Thread und die Idee dahinter fand ich so genial krank und es hatte mich so sehr fasziniert, dass ich mich einfach anmelden und eine Version des Buches bestellen MUSSTE.


    Somit möchte ich ganz offiziell eine gedruckte Versionen eurer gesammelten Werke, die Geschichte der Mojave oder was auch immer am Ende vom Tag der Inhalt sein wird. Egal. Ich möchte es haben :fan:


    Leute...eine grandiose Idee und ich ziehe meinen Hut vor jedem, der bei der Umsetzung geholfen hatte :hi1:

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

    Einmal editiert, zuletzt von MALKAV_1337 ()

  • Dankeschön ^^
    Wird notiert :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich korrigiere noch, Release ist immernoch Februar :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • So Leute, ich leg noch ne Woche drauf da ich mit dem Korrigieren etwas hinterher hänge, das RL, ihr wisst schon ^^


    Also haben alle die noch nicht bestellt haben nochmal die Chance auf eines oder mehrere unserer einzigartigen FNV Geschichte in Buchformat.


    Zur Kontrolle möchte ich mal schnell auflisten wen ich mit wievielen Büchern notiert habe. Ich bitte um eine kurze Bestätigung. Und ich hoffe dass wir danach noch bei mindestens 25 sind um den Rabatt rauszuholen.


    @BRUCIE47 4


    @Baraknas 1


    @Deku 3


    @Intermor 1


    @Steph 1


    @MorusLP 1


    @Raidergirl 2


    @Joromar 1


    @Rupert 1


    @Peasemaker 1


    @Sauroid 2


    @GameFreak348 1


    @MALKAV_1337 1


    zudem die gesponserten für die Mitwirkenden plus meine: 9
    und die über FB bestellt haben: 2


    Als bestätigung schickt mir schon mal eure Lieferadresse und ende nächste Woche (hoffe ich zumindest) ist das Buch versandbereit! Danke für Eure Geduld! :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Achja, auch die Mitwirkenden bitte eine Adresse schicken, wers nicht macht bekommt auch keins :P
    Also @Headkill
    zitres
    @Gekokiller
    :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Könntet ihr mich vllt auf nächsten Monat verschieben? Mein Rechner hat mir gestern den Mittelfinger gezeigt und jetzt muss ich mir einen neuen besorgen -_- Jetzt reicht mein Geld nicht mehr wirklich aber ich komme wegen der Arbeit nicht drumherum.

    Es scheint so grimm mir die Lücke.
    Die grollend das Schicksal riss.
    In unsere Reihen so dicht.

  • Kein problem!


    Mir fehlen noch Adressen. Aber kein Stress. :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Natürlich! :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • jap zahlungsinfo folgt wenn ich alle Adressen hab oder aller spätestens wenn ich das buch selber brauch für den RPG Wettbewerb Preis. :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich will ja niemanden hetzen aber der Februar is schon sehr bald um.
    Brauch neuen Lesestoff, das RPG scheint ja auch zur zeit eher im Koma zu liegen.
    Will mein Buch ^^


    Oder mehr Aktivitäten im RPG.


    Und Nein. Ich will zur zeit nicht am RPG schreiben, weil mir die Fallout 4 Karte also Boston einfach viel zu uninteressant ist. Ich warte einfach mal auf die DLC's wenn die mich auch nicht beeindrucken dann eben F3 RPG :D

  • Und Nein. Ich will zur zeit nicht am RPG schreiben, weil mir die Fallout 4 Karte also Boston einfach viel zu uninteressant ist. Ich warte einfach mal auf die DLC's wenn die mich auch nicht beeindrucken dann eben F3 RPG

    Dann schreib doch im Fallout 3 RPG oder im NV RPG. Das sind mir die liebsten. Beschweren das nix passiert aber selber nix tun :phatgrin:

  • les noch mal gaaaaanz genau was ich geschrieben habe und dann kannst du gerne nochmal was zu mir sagen.


    Wie ich bereits sagte will ich die DLC's abwarten. Und ihr seid auch nicht gerade sehr schreib freudig. Ich hab keine lust wieder Ewig auf n weiter kommen zu warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!