Fallout günstig kaufen

  • Ich rall eigentlich nicht warum man bei ner Amazon-Vorbestellung überhaupt warten sollte, wenn man das Spiel im Prinzip letztendlich eh haben will. Ich meine das Geld wird erst bei Auslieferung abgebucht und man hat überhaupt keine Nachteile. Man muss nur stornieren falls man wo anders ein besseres Angebot gefunden hat.

  • Wer nicht unbedingt ein Steelbook haben muss, kann sich ab dieser Woche Fallout 4 für 9,99€ bei Gamestop vorbestellen.


    Einziger Haken:
    Ihr müsst 2 gebrauchte Spiele von der Eintauschliste eintauschen.


    Schaut einfach auf gamestop.de wer Interesse hat.

  • Ich rall eigentlich nicht warum man bei ner Amazon-Vorbestellung überhaupt warten sollte, wenn man das Spiel im Prinzip letztendlich eh haben will. Ich meine das Geld wird erst bei Auslieferung abgebucht und man hat überhaupt keine Nachteile. Man muss nur stornieren falls man wo anders ein besseres Angebot gefunden hat.

    Deshalb bin ich auch amazon-kunde.
    habe dies schon oft gemacht und hat bis jetzt immer geklappt.
    ich hoffe doch das sie es auch ein wenig vorher losschicken.

    Eifersüchtig? Sein Name ist Herbert. Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin...he he. Ich mache nur Spaß...Sein Name ist Bob.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!