Fallout günstig kaufen

  • Hi grade am Surfen und gesehen mmoga verkauf die Fallout 4 Steams key (17€) günstiger als im Steam Store
    haut zu bevor es wieder teurer wird http://mmo.ga/


    fallout41.jpg


    fallout42.jpg




    wenn ihr den key habt einfach bei Steam dann eingeben :thumbup:


    Der Fallout 4 - Season Pass ist 6€ günstiger


    pass1.jpg



    pass2.jpg



    Wenn man das zusammen als pack kauf gehts noch bisschen günstiger


    doppelt.jpg



  • für Konsole was zu finden ist schwierig da gibts so gut wie keine da die Händler meistens nciht günstig am anfang verkaufen
    hab grade nachgeschaut kostet für PS4 und Xbox one genau soviel leider beides 69€ :(

    Mir ging es speziell um den Season Pass.Ich hab ja die Pip Boy Edition bekommen für 130€ bei Amazon.Dann wird halt der Pass normal gekauft :)

  • Oh das mit dem Pass ist cool, ich hoffe die Seite ist auch seriös. Ich glaube den hol ich mir. Billiger wird der wohl "normal" nicht so schnell werden.


    Na toll jetzt ist das so eine hongkonger Trickserei wo laut Netz die hälfte der Leute verarscht wird. Da hol ich mir das Ding lieber für 30. Noch einen sinnlosen Account erstellt... in der Nathan Road von Kowloon sind die zwielichtigsten "Unternehmen" von ganz China, ich war da auch schon unterwegs. So ein Müll :I

  • Oh das mit dem Pass ist cool, ich hoffe die Seite ist auch seriös. Ich glaube den hol ich mir. Billiger wird der wohl "normal" nicht so schnell werden.


    Na toll jetzt ist das so eine hongkonger Trickserei wo laut Netz die hälfte der Leute verarscht wird. Da hol ich mir das Ding lieber für 30. Noch einen sinnlosen Account erstellt... in der Nathan Road von Kowloon sind die zwielichtigsten "Unternehmen" von ganz China, ich war da auch schon unterwegs. So ein Müll :I

    Hier hab auch schon dort eingekauft die sind gut die Leute glaub mir ich hatte da noch Keine Probleme Der Support ist auch Freundlich


    mmoga.jpg

  • Ich war drauf und dran zu bestellen, bis ich gelesen habe wo es wirklich her kommt. Ich hab auf google maps geschaut und ich hab ein paar Wochen lang grade mal einige hundert Meter entfernt in der selben Straße gewohnt, der Nathan Road. Und um ehrlich zu sein ist das ein richtig heftiges Drecksloch hinter der Fassade und ich weiß dass dort extrem viel Kriminalität vor sich geht, nicht nur im Netz sondern vor allem Diebstahl, Hehlerei und auch Mord. Allein in dem Gebäude in dem ich damals gewohnt hab wurden schon mehrere Menschen ermordert. ^^' Also ne... ich fühl mich nicht gut dabei denen noch mehr Geld zu überlassen, selbst wenn es oft gut geht. Ich glaube da geb ich Bethesda lieber die 6 Euro Bonus.

  • Ich war drauf und dran zu bestellen, bis ich gelesen habe wo es wirklich her kommt. Ich hab auf google maps geschaut und ich hab ein paar Wochen lang grade mal einige hundert Meter entfernt in der selben Straße gewohnt, der Nathan Road. Und um ehrlich zu sein ist das ein richtig heftiges Drecksloch hinter der Fassade und ich weiß dass dort extrem viel Kriminalität vor sich geht, nicht nur im Netz sondern vor allem Diebstahl, Hehlerei und auch Mord. Allein in dem Gebäude in dem ich damals gewohnt hab wurden schon mehrere Menschen ermordert. ^^' Also ne... ich fühl mich nicht gut dabei denen noch mehr Geld zu überlassen, selbst wenn es oft gut geht. Ich glaube da geb ich Bethesda lieber die 6 Euro Bonus.

    Dazu finde ich garnix im Internet aber was um die Firma herum passiert ist ja eigentlich solange mmoga damit nix zutun hat egal


    aber wenn man bohrt findet man bei jedem was zb Amazon wo rechtsextreme glatzen von der NPD arbeiten und Microsoft wo ein Gründungshelfer einfach verschwunden ist

  • Dazu finde ich garnix im Internet aber was um die Firma herum passiert ist ja eigentlich solange mmoga damit nix zutun hat egal
    aber wenn man bohrt findet man bei jedem was zb Amazon wo rechtsextreme glatzen von der NPD arbeiten und Microsoft wo ein Gründungshelfer einfach verschwunden ist


    Verstehe ich nicht. Was haben Glatzen damit zu tun?

  • Amazon hatte sich in einem Blog Gesäuert das sie mit Der NPD nichts zutun haben und diese auch nicht unterstutzen wurden ein paar Wochen später brachte Anonymous einen bericht das Amazon die NPD unterstützt hat in dem sie mehrere Veranstaltungen bezahlt bekommen haben und leute von dehnen eingestellt hat




    Es geht darum das jede Firma lügt und bescheißt man findet immer was was nich ganz nett ist wenn man lange gräbt

  • Boarrr... kotzt mich ja so an mit der Steelbook Edition. Nicht mehr verfügbar bei Amazon :cursing:
    Ich wollte sie noch vorbestellen aber dachte mir: "Ne... da wartest noch"
    Hätte nie gedacht, dass die gleich weg ist :S

    Was heißt gleich weg, die gab es schon einige Zeit lang bei Amazon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!