Fallout 4 - Lösungsbuch

  • Das Fallout 4 - Lösungsbuch wurde angekündigt:




    Meine Meinung: Wird natürlich auch geholt, weil ich Lösungsbücher sammle. Nicht mal weil ich Hilfe zum Spiel brauche, sondern weil ich nach dem erstmaligen Durchspielen einfach gerne darin schmökere. Die limiierte Version ist zwar ziemlich hoch im Preis aber Fallout 4 erscheint ja nicht alle Tage. Da liegt sowas also durchaus mal drin. ;)

  • ich weis nicht, hab mir noch nie eins gekauft und denke ich werd auch jetzt nich damit anfangen. im grunde kann man später das was man noch wissen will im internet ohnehin nachlesen. und mit lösungsbuch will ich nich spielen will selbst alles entdecken :D

  • Ich versuche es mal mit konstruktiver Kritik: SCHWUUUUL!


    Nee ernsthaft, ich habe mir auch noch nie Lösungsbücher besorgt. Immerhin verstehe ich jetzt mit der Sammlerei einen Beweggrund das zu tun, aber ich bin echt schlecht in Sammeln. Mag an meinen traumatischen Erlebnissen des Briefmarkensammlerkurses meiner kindlichen Schulzeit liegen, mit dem Lehrer, dem echt verdammt viele Haare aus den Ohren wuchsen, oder daran, dass mir prinzipiell beim Panini-Sammelbuch ständig ein Spieler fehlte. Daher ist das jetzt keine Motivation für mich.


    Ansonsten will ein richtiger Ödländer doch selbstständig erkunden oder die Informationen von anderen Ödländern über interessante Orte ergattern.


    Zudem finde ich die Preise schon relativ hoch und warum man jetzt auch noch limitierte Versionen davon druckt, ist meiner Meinung nach irgendwie...moah mir fällt kein Wort dafür ein...etwas zwischen seltsam und dreist finde ich. Also den Sinn verstehe ich echt nicht und ob es Gegenstände wert sind, die es nicht in das Spiel geschafft haben, dass man da 12€ mehr rauflegt, bezweifle ich in meinem subjektiven Empfinden schon sehr.

  • Bethesda übertreibt es halt schon generell leicht mit dem Limitieren und Sammlerstücken, einfach alles was bis jetzt kam ist limitiert, die Pip Boy Edition, Die Anthology, Das Lösungsbuch und im bethesda store findet man auch limitierte fan arts, poster und co die lange schon out of stock sind. Suppa :thumbup:

  • ja, lass sie aber mal damit weitermachen wenn letztendlich nur 5% der Community von den ganzen tollen Zeugs profitieren darf weil man gegen Übernerds die 24/7 Infos raussaugen keine Chance hat. Ich wusste beispielsweise nicht das die Pip Boy Edition verkauft wird, ehe sie schon ausverkauft war und das ging verdammt schnell.

  • jeden Scheiß?


    find ich nicht. Es gibt von allem (außer der Anthology-Sammlung) ja eine "normale" Version.


    Und das das Lösungsbuch auch in einer limitierten Edition erscheint... das ist doch die Entscheidung
    von Prima Games und nicht von Bethesda...

  • Es geht doch nicht nur um diese Collectors Editionen, wobei sie diese auch nicht unbedingt so krass limitieren müssen. Schau doch mal in den Bethesda Shop, da wirste auch fündig über Limitierte Gegenstände, oder auch nicht da diese schon weg sind.

  • steht in vielen beschreibungen. z.b aus einem Artikel

    • Limited Edition of 500 printed


    Nervt halt.


    oder die T shirts:


    After Friday, July 10th at 11:30am PST, this shirt will no longer be available for purchase!


    yep.


    Einige Artikel sind schon garnich mehr drauf, naja ich würd wenigstens ne kleine Collectors Edition anbieten wie bei Fallout 3 aber ich hab einfach keine andere Wahl mehr als mir die Standartversion zu holen.

  • Ich geb dir Recht... wenn man was findet und dann heißt es "gibbet nisch mähr!" das ist ätzend!


    bis November ist es ja noch was hin... vllt. werfen sie was nach, nach dem Erfolg der PipBoy-Edition...


    ...ansonsten: aufs X-Mas Geschäft warten... :D

  • Werd mir auf jedenfall das normale holen, hab die für FO3 und FNV auch geholt aber erst nach n paar tagen spielzeit mal reingeschaut, was es so zu entdecken gibt.



    Muss aber sagen das die auch immer teurer werden, die für FO3 und FNV kosteten jewals nur 25€.

  • hallo zusammen,


    wenn man warten kann, dann gibt´s die Pipboy-Edition auch irgendwann günstig (gebraucht neu).
    Das war bei der Collectors-Edition genau so. Bis vor einem halben Jahr konnte man diese noch weit unter 30 Euro haben.
    Für meine Lunchbox and all incl. hab ich damals knapp über 20Euro bezahlt. Und das war kein sonderliches Schnäppchen .....


    Mittlerweile zahlen die Leute locker 70,- ---> Hype sei Dank

  • Ich kauf vielleicht das Normale irgendwann, wenn ich es irgendwo sehr billig sehe. Aber das fest Eingebundene würd ich nicht holen, weil man mir gesagt hat, dass die Qualität von den Dingern echt eher traurig ist. Da kauf ich mir lieber was weniger edles dass verratzen darf ohne dass es schade drum ist, als ein "auf hochwertig getrimmtes" Buch, dass beim benutzen schnell hässlig wird und mehr kostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!