Fallout Concept Art

  • Mal eine kurze Zusammenfassung von Besonderheiten die mir aufgefallen sind:
    Auf einem winzigen Bildchen sieht man zwei Soldaten in den Uniformen der Briten während des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs. In einem anderen Artwork sieht man das Gesicht von so einem und er sieht irgendwie untot oder verguhlt aus. Es gibt ein Artwork das den Titel "John Hancock" trägt. Außerdem ist da das eklige Blutsaugerinsekt, dass sich dem Artwork nach wie ein Zecke aufbläht wenn es voller Blut ist. Es gibt laut einem Artwork Fledermäuse. Auf einem Artwork sieht man ein riesiges seltsames Kriegsschiff oder Kriegsflugzeug (schwer zu sagen) mit dem Emblem der Volksrepublik China im Hintergrund. Man sieht einen Typen mit einer Armbrust. Es gibt zweiköpfige Hirsche und die Blähfliegen kommen wieder zurück, yay. Es gibt eine Maulwurfsrattenkönigin die Säure kotzt und ein Typ der aussieht als wär er wie ein hochrangiger Römer verkleidet, oh nein D: Es gibt guhlifizierte/mutierte Möwen.

  • concept arts sind nur genaue zeichnungen um zu schauen in welche richtung es gehen soll. es gibt keine garantie dafür das alles 1:1 auch so im spiel ist oder so aussieht.


    nichts desto trotz sieht man auf den artwork auch wie der spieler mit der BoS seite an seite kämpft im gameplay aber gegen sie. was mich vermuten lässt das sie ähnlich wie in FNV eine optionale fraktion sein wird.

  • Oder sie sind Anfangs auf der Seite des Protagonisten und dann passiert irgendwas, was sie feindlich macht.


    Ich will unbedingt das Chinesenkriegsschiff drin haben, das wär sooo kuuuhl!! Q__Q

  • Ich hasse dieses ganze Entscheidungsfreiheitsgebumms, ich will viel lieber ne gute Story :( Ich blick beim besten willen nicht warum das alle so toll finden.


    Aber gut man kann bisher nichts genaues sagen. Das einzige was auffällt ist dass es dem Artwork zu folge ne Menge fliegende Viecher geben wird. Ich meine Möwen, Stechmücken, Blähfliegen, Fledermäuse... meh.

  • Vielleicht kann man die Stellen erkennen wenn man eine gute Wahrnehmung hat. Oder vielleicht gibt es auch andere Hinweise.




    Nochmal zu dem Chinesischen Kriegsschiff: Wäre doch der Oberhammer wenn das irgendwo vor Küste ankern würde, entweder mit mehr verrückten Chinaguhlen oder als Fraktion. Fänd ich interessant.

  • Die chinesischen Guhle aus Fallout 3 fand ich interessanter als diese komischen Lobotomiten oder das Geistervolk aus Fallout New Vegas. Chinesische Guhle passen einfach viel besser in Fallout als irgend solche blöden Figuren, von denen ich nicht mal weiß, was ich davon halten soll.

  • Ich versteh ja auch nur die Hälfte wenn die ihren Propagandakack herum schreien. Man solles ja auch gar nicht verstehen, man soll nur merken dass sie angepisst sind.


    Aber es wäre gar nicht so unlogisch wenn einige von denen englisch könnten, immerhin haben im WW2 auch viele westliche Alliierte vor der Invasion wenigstens ein bisschen deutsch gelernt. Das heißt es könnte auf dem Schiff möglicherweise einen Kommandanten geben der weise genug ist einen zumindest nicht direkt anzugreifen. Er könnte ja trotzdem glauben der Krieg wäre im vollen Gange und man selber ist nur ein amerikanischer Botschafter.


    Vielleicht findet man auch ein Übersetzungsgerät wie in Snowpiercer. Zu abgedreht wäre das nicht.

  • aber sind nur spekulationen :D könnte auch nur eine zurückgebliebene Kriegstrophäe sein.


    btw: ich glaube nachdem ich mir das nochmal angeschaut habe das es n' u boot is was auch sinn ergeben würde da man aus der story heraus schon weis das china u boote vor der us küste in bereitschaft hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!