Was wollt ihr für die Collector's Edition?

  • Mir kostet das langsam alles zu viel Geld. Ich wette am Ende schick ich den ganzen Scheiß enttäuscht zurück und hol mir die normale Version xD Es ist keine gute Idee in ner Collector's Edition was als "Hauptbestandteil" zu bringen, dass eigentlich als Gebrauchsgegenstand gedacht ist. Das verträgt sich nicht mit dem collecten.


    Gut die Fallout 3 Lunchbox hat wohl auch kaum einer als Brotdose benutzt. Aber der Wackelkopf ist deifnitiv kein Gebrauchsgegenstand.

  • ich hätte mich eig auch eher über nen dark horse Comic a la new vegas gefreut (vorallem als Comic sammler xD)


    an sich finde ich es aber auch besser sowas besonderes reinzutun als eine making of dvd und ein artbook. Das man eh nur einmal anschaut während man das Game installiert...xD


    ich mag einfach Sachen zum hinstellen. Der bubblehead <3 jedes mal wenn ich ihn anseh erinner ich mich an die tolle f3 Zeit :-o


    aber der pip boy am Anfang war ich sehr gehyped... Aber ja das war sicher auch d er plan. Sag nen Fallout fan er bekommt nen echten pip boy and everybody looses their minds!!


    ich wollte mir das Teil nur einmal umschnallen nen Bild von machen denken oh man sieht das lächerlich aus und mich dennoch wie ein kleiner geekkönig freuen :-o
    und dann in mein regal stellen.


    aber nun bin ich mir echt nichtmehr so sicher.


    ich hatte mir ja die normale pegi Version vorbestellt im falle f4 kommt evt nur als cut Version. Ist zwar heutzutage eher unwahrscheinlich... Aber DE usk .... Denen traue ich alles zu


    wenn predator 2 ?? Oder so als Film immer noch auf dem index steht... Eig müsste man auswandern :(


    was mich allerdings auch stutzig macht.


    warum gibt es keine "kleine" collectors Edition oder day one Edition o.ä wo ein season pass mit dabei ist???


    sowas ist doch eig normal :/ zumal f4 zu 99% dlcs haben wird

  • ne kleien collectors, ja hab ich oben auch schon geschrieben das sie die hätten bringen sollen.
    Der Fallout 3 Wackelkopf steht bei mir direkt Rechts vom Bildschirm :D links die F3 Pipboy uhr. und die lunchbox is bei mir ne krimskramskiste mit usb sticks & co^^
    schade eig, iss auch alles so heftig limitiert dieses mal...

  • Vielleicht kommt ja noch irgendwas anderes. Was mich nervt ist dass die so geil drauf sind ALLES morz streng zu limitieren. Diese Lootbox, die Collector's Edition... ein Wunder dass man die Atombombe noch bekommen kann.

  • Jaaa und das während die Fallout 3 Collector's Edition mindestens 2-3 Jahre lang neu für 30-40 Euro zu haben war. Dabei war das Ding von Anfang an wesentlich billiger als die von Fallout 4 und enthält nicht weniger oder "schlechtere" Sachen. Ich meine klar, der Wackelkopf hat vielleicht keine blinkenden beschissenen Lichter aber dafür war ja noch ein kleines Artwork-Buch dabei glaub ich.

  • Ich glaube am besten wäre es gewessen, wenn sie für die Collector's Edition eine schicke Figur zum in die Vitrine stellen gemacht hätten. Sowas hab ich mir auch zu BioShock Infinite geholt und dieser motorisierte Patriot ist echt groß und cool und hat nicht viel gekostet (~25 Euro).

  • Ich fand die Uhr damals eigentlich auch doof :D Das Ding war mir für diesen Zweck zu riesig. Damals wusste ich ja noch nicht dass noch ein Pipboy kommen würde, der dieses mal überhaupt keinen Zweck hat.


    Das Beste ist man wartet einfach ab. Vielleicht wird bei der Gamescom Veranstaltung ja nochmal was dazu gesagt.

  • Ich glaube jetzt wieder es wird sich letztendlich lohnen die Pipboy Edition doch zu nehmen. Bisher ist ALLES was Merchandise für Fallout betrifft nach ein paar Jahren arschteuer geworden. Deine Pipboy Uhr kriegt man wies aussieht auch nicht mehr unter 500€ Maxson.

  • Ich hab grade in der Werbung gehört, dass man bei Saturn ein Vault-Boy-Shirt bekommt, wenn man dort die normale Version vorbestellt. Hab aber nicht gesehen wies aussieht. Aber wenn der Fernseher plötzlich "Vault-Boy" sagt, wird man natürlich hellhörig.

  • ich hatte meine erste pip boy edt ja in UK bestellt.


    da gab's sogar noch nen bubblehead dazu :-o!!!! Und für die ersten paar tausend auch ein vault shirt.


    aber ... Die waren sich ja zu fein über einen kilo aus uk rauszuschippern....


    ;(


    wann war gleich nochmal gamescom? XD wäre Nice wenn s da nochmal paar bessere bzw genauere news geben würde


    ist jmd dort und kann dem Bethesda stand mal auf die goldenen Geckoeier gehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!