Story-Spekulations-Fred

  • Konsole kann man auch schlecht mit einen heutigen herkömmlichen PC vergleichen die 4 und mehr Kerne u. 16 u Gig Speicher haben. Zumindestens warte ich an dieser Stelle ab und ich werde sehen, was von meinen System abverlangt wird.

  • Sicher sind Ladebalken nicht hübsch, ich mag sie auch nicht. Aber wenn es zur Spielstabilität beiträgt soll es mir recht sein.
    Immerhin erwartet uns ein komplexes Sandbox Game, sollten Ladebalken zum Release das einzige Problem sein dann hätte Bethesda einen perfekten Job gemacht ... ick freu mir so :gamer4:

  • Cyberboxautos <3 Vergesst meine Kryokammertheorie, es sind Boxautos, YAY! Cooler Fund, Maxson! Aber warum ist der Raum eingerichtet wie ein Puff? xD



    Und was macht der Hund da? Und waurm schläft da jemand auf dem Sofa? ._____.

  • villeicht kann man die Vault 111 später als zuhause nutzen oder so xD oder es ist eine art perverser fetisch von einem Wasteland Raider... aber ich denke ungefair in einem solchen, wie du dazu sagst "Boxauto" werden wir wohl aufwachen^^

  • Ich finde auch, das der Raum wie ein Liebesnest eingerichtet ist. Ist es denn sicher, das es sich bei dem gezeigtem Bild um die Vault 111 handelt? Es könnte doch auch eventuell eine Einrichtung von einer der neuen Fraktionen sein.

    ne is nich sicher, aber würde passen von den spekulationen die momentan so ihre runde machen

  • Die Wände sehen auch nicht aus, als würden diese aus einer Vault stammen. Ebenso wenig der Boden. Der ganze Raum wirkt auf mich gar nicht Vault-typisch. Es sieht eher wie ein anderes Gebäude aus. Wenn ich so die Ziegelsteine an der Wand, die herunterhängende Tapete und den Dreck auf dem Boden betrachte, habe ich immer weniger den Eindruck, als würde es sich um auf Bild gezeigten Raum um einen Vault-Bereich handeln.

  • stimmt doch garnicht :D
    Mr.House, alias Robert Edwin House wurde im jahr 2020 gebohren. Sein Vater war der Gründer von H&H Tools und damit sehr wohlhabend. Sein Bruder Anthony House betrog ihn jedoch mit hinterhältigen tricks um sein erbe. Er studierte am Institut für Technologie in Massachusets und gründete im Alter von 22 Jahren RobCo industries. Er wurde zu einem der reichsten menschen der welt. RobCo industries baut zusammen mit Vault Tec die Vaults was ihm dann auch ermöglichte eine eigene zu bauen. Außerdem kann Mr.House seine kammer unter dem Lucky 38 nicht verlassen.


    Ok. DAS wusste ich nicht.

  • Hallo bin Neu hier xD


    Man beachte das die Personen, die auf dem Sofas schlafen, ebenfalls solche "Helme" wo die ganzen Kabeln raushängen auf haben. Kann also sein dass sie ( oder so ähnlich ) wie in Vaul 112 miteinander verbunden sind. Villeicht so ne art Bordel die nur in dieser Virtoellen Realität Simulation ist?
    Es scheind auch so als seien alle mit diesem Terminal auf dem Tisch verbundern.

  • Ich seh das nicht, dass die außerhalb der Kapsel auch solche Helme auf haben. Der vorne rechts hat wohl einen Helm auf, aber ich seh da keine Kabel. Der hinten links sieht nicht aus als hätte er irgendwas auf, ein Kopftuch höchstens. Den auf der Bühne hinten rechts kann ich nicht richtig erkennen.


    Vielleicht ist es aber auch so Avatar-mäßig und die Menschen in den Kapseln steuern dadurch Androiden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Bösewichter sind, weil der Hund in der Mitte so ruhig rumliegt. Wenn das der selbe Hund wie aus dem Trailer ist, würde der da drin doch sonst austicken.


    Es sind aber anscheinend keine Kryokammern, weil man in den Kapseln Bildschirme erkennen kann, wie in den Tranquility Lane Kapseln. Wird also wohl wieder eine Art Simulation sein. Und es sieht so aus als hätten alle Leute in den Kapseln Pipboys am rechten Arm. Also möglicherweise ist es doch in einer Vault...

  • Hmm. Das Bild eröffnet neue Möglichkeiten. Der Protagonist war garnicht 200 Jahre lang im Kälteschlaf. Wozu auch? Welche Maschine läuft schon derart lange? Das ergibt nicht viel Sinn. Er erwacht aus der Lane, ganz klar. Wie im Bild zu sehen, war er da vermutlich einige Jahre angestöpselt.


    Das würde auch erklären, warum die bekannten Personen aus seinem Umfeld alle draußen an der Vault Tür standen, als die Bomben fielen. Weil die Szene zur Simulation gehört. Der Protagonist wurde vermutlich sogar in der Vault geboren, und die Lane pflanzt ihm einfach Vorkriegs-Erinnerungen ein, weil der Computer der Meinung ist, irgend jemand muss hier jetzt mal aufwachen und raus aus der Vault, um ein paar Ersatzteile zu beschaffen. Also trifft sie eine Wahl, die fällt auf uns.


    Mit den Erinnerungen soll die Person auf die Welt draussen vorbereitet werden, damit sie nach dem Aufwachen nicht so ziellos herumstolpert wie wir es alle in FO3 taten, nach dem öffnen des Ausgangs (um dann an der Schule gleich abgeballert zu werden). :D
    Naja, immerhin müssen wir nicht nochmal nen Kindergeburtstag durchmachen, das ist gut.


    In die Richtung wirds bestimmt laufen, na, was meint ihr?^^

  • so um dann mal aufzuklären :D



    Und es sieht so aus als hätten alle Leute in den Kapseln Pipboys am rechten Arm. Also möglicherweise ist es doch in einer Vault...

    ich glaube eher das sind so ne art "fesseln" wenn man genau hinschaut hat das die eine person auch links. 2 Pop-Boys wären schwachsinn xD
    abgesehen davon sieht man im Gameplay wie er den Pip-Boy erst aufsammelt und anlegt.


    Der Protagonist war garnicht 200 Jahre lang im Kälteschlaf. Wozu auch? Welche Maschine läuft schon derart lange?

    so ziemlich jede Maschine die im Fallout Universum noch läuft würd ich behaupten xD



    Der Protagonist wurde vermutlich sogar in der Vault geboren, und die Lane pflanzt ihm einfach Vorkriegs-Erinnerungen ein, weil der Computer der Meinung ist, irgend jemand muss hier jetzt mal aufwachen und raus aus der Vault, um ein paar Ersatzteile zu beschaffen.

    Glaub ich nicht. im Gameplay sieht der Protagonist seinen Roboter "Codsworth" wenn das davor eine Simulation war, wieso kennt er ihn dann ? und das würde auch bedeuten das er unmöglich dort gebohren ist.




    Man sieht außerdem im Gameplay ganz klar das in der Vault etwas vorgefallen ist, diese ist beschädigt und es liegen leichen rum. der Protagonist nimmt von einer leiche auch den Pip-Boy auf und die leichen sind schon skelette, das heist es ist schon länger her. ich glaube immernoch an Kryotechnik

  • Hardcoremodus mit realistischen Waffenverhalten
    & nochmal einen Extra-Schwierigkeitsgrad mit z.B. den Namen "Ödlandlegende" was bessere Loots bringen könnte.
    Generell finde ich, das man selbst den Hardcoremodus in mehreren Schwierigkeitsgraden aufteilen sollte und sich dabei ruhig etwas (nicht zu viel) an Day-Z orientieren könnte.

  • fallout könnte definitiv schwieriger werden, ja. munitionsknappheit, hunger, durst, müdigkeit, radioaktivität diese faktoren sollten alles zusammen das spiel erschweren tun sie aber kaum da man radaway, stimpak und co zu oft findet

  • Der Hardcoremodus aus Fallout New Vegas ist schon einmal ein guter Anfang. Aber es würde noch besser gehen. Man denke nur an die alten Fallout-Teile. Zu viele Stimpacks ohne die erforderlichen medizinischen Kenntnissen können tödlich sein. Wenn die Fähigkeit "Medizin" nicht hoch genug geskillt ist, verkrüppelt man sich mit Arzttaschen selber. Außerdem sollte auch das Wetter einbezogen werden. Wenn es regnet, kann man sich erkälten und schlimmeres.
    Aber das sollte auch nur in einen Hardcoremodus vorkommen.

  • Für mich ist eigentlich zu 99% sicher, dass es eine "lovecrafteske Episode" geben wird. Soweit ich das bisher gesehen habe, scheinen die Leute bei BGS ziemlich auf Lovecraft zu stehen. In Fallout 3 gab es die Dunwich-Quest mit dem "Krivbeknih". Insgesamt war Point Lookout auch von der Umgebung ziemlich schaurig. Das Dragonborn-Addon zu Skyrim hatte ohne Zweifel eine sehr unabstreitbare Affinität zu Lovecraft.
    Da das "Lovecraft Country" (Miskatonic, Ipswich, Rockport, Salem, Arkham, Innsmouth, usw.) auch in der Region um Boston liegt, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Entwickler sich da die ein oder Andere Anspielung einfallen lassen. Ich denke zwar nicht dass sie gleich den allmächtigen Cthulhu aufwecken, aber Geschichten wie Das Flüstern im Dunkeln oder In der Gruft würden gut in eine post-nukleare Welt passen.

  • Ich bin verwirrt...bezüglich des Protagonisten heißt es erst man wäre einer der Eltern die man zu beginn erstellt bei Fallout 4...Aber ich lese es auf vielen vielen Seiten was völlig eindeutiges, womit ich mit doch richtig lag:


    "Fallout 4, das schon seit 2009 in Arbeit ist, startet im Jahr 2077 noch vor dem Atomschlag, der die Eltern des Protagonisten - zu diesem Zeitpunkt noch ein Baby - in den "Vault 111" fliehen lässt. Hier setzt auch der Charakter-Editor an, in dem die Gesichter der Eltern erstellt werden, von denen dann deren Kind das Aussehen erbt."

    (Quelle: http://www.pcgameshardware.de/…im-Grunde-fertig-1163149/ )

    Also ist der Protagonist definitiv...DAS BABY das das Aussehen der Eltern erbt...Genial Seitens Bethesda, man hat allein durch die anfängliche Charaktererstellung der Eltern usw. ein nahes, faktisch persönliches/emotionales Verhältnis zum Protagonisten.


    Für mich ist eigentlich zu 99% sicher, dass es eine "lovecrafteske Episode" geben wird. Soweit ich das bisher gesehen habe, scheinen die Leute bei BGS ziemlich auf Lovecraft zu stehen. In Fallout 3 gab es die Dunwich-Quest mit dem "Krivbeknih". Insgesamt war Point Lookout auch von der Umgebung ziemlich schaurig. Das Dragonborn-Addon zu Skyrim hatte ohne Zweifel eine sehr unabstreitbare Affinität zu Lovecraft.
    Da das "Lovecraft Country" (Miskatonic, Ipswich, Rockport, Salem, Arkham, Innsmouth, usw.) auch in der Region um Boston liegt, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Entwickler sich da die ein oder Andere Anspielung einfallen lassen. Ich denke zwar nicht dass sie gleich den allmächtigen Cthulhu aufwecken, aber Geschichten wie Das Flüstern im Dunkeln oder In der Gruft würden gut in eine post-nukleare Welt passen.


    @zitres Bezüglich Lovecraft...Bethesda hat schon im Vorfeld erwähnt das man sich davon inspirieren lassen will *freu* :rolleyes:
    Bin da wirklich gespannt was da so entstanden ist.




    fallout könnte definitiv schwieriger werden, ja. munitionsknappheit, hunger, durst, müdigkeit, radioaktivität diese faktoren sollten alles zusammen das spiel erschweren tun sie aber kaum da man radaway, stimpak und co zu oft findet

    Hoffentlich :D Fallout aus der Feder von Bethesda ist "mehr" Endzeit als es von Obsidian damals mit Fallout New Vegas war...Man konnte bei Fallout New Vegas de facto mit Munition um sich werfen finde ich. Ein Endzeit-Game muss - so finde ich - knallhart, apokalyptisch, survival-artig sein.

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Oh man ich verstehe das auch nicht. Auf der E3 wurde klar gesagt, dass man denjenigen spielt, der zuletzt vor dem Spiegel bearbeitet wurde. Damit könnte zwar gemeint sein, dass man denjenigen dann vorübergehend spielt (also im Prolog wenn man will), dagegen spricht aber, dass der Robobutler nach den 200 Jahren einen mit dem Namen des Vaters anspricht.


    Also ich glaube eher, dass da einige Quelle fehlerhaft sind bzw. eine falsche Quelle einfach Unfug gestreut hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!