vats lag beheben?

  • Hallo :) Ich würde gerne wissen ob es denn wirklich garkeine Möglichkeit gibt diesen nervigen vats lag in Verbindung mit Intel code i5 Prozessoren zubeheben? Für jemanden der nicht weiss wovon ich spreche: wenn vats aktiviert wird und der Gegner automatisch anvisiert wird, braucht esjedesmal bis zu zwei Sekunden bis die trefferchancen berrechnet werden und ich Körperteile selektieren kann. Das nervt auf die Dauer tierisch. Im netz sind viele threads zu diesem Problem schon sehr alt und versprechen keine Losung. Vats nicht zu benutzen kommt für mich nicht in Frage, da ich auf dem Sofa mit controller zocke. Bei Fallout 3 hatte ich komischerweiße keine Probleme. Hoffe jemand kennt mittlerweile eine Losung. Gruss :) achso... Schreibe mit dem tablet und kann hier komischerweise keine Zeilenumbrüche einfügen. Sorry :)


    INSTANT EDIT :


    Habe jetzt durch erneutes suchen auf nexus tatsächlich eine lösung finden können :


    FalloutNV.exe :


    Für Nvidia Karten : Nvidia Systemsteuerung -> 3D Einstellungen verwalten -> Maximale Anzahl der vorgerenderten Einzelbilder -> auf "1" setzen.


    Für ATI Karten : Readon Pro wird benötigt -> Advanced -> flip queue size -> auf "1" setzen.


    So wie es aussieht hat es nichts mit dem Prozessor zutun, was bisher die annahme war. Hoffe dass es auch anderen hilft.


    Gruss :)


    NOCHMAl EDIT :


    Die Lösung scheint zu funnktionieren. Nach einigen Hin und her geteste kann es zwar dennoch vorkommen dass der vats einen lag verursacht, jedoch hat diese lösung definitiv einen effekt auf das problem.

  • Das ist aber doch keine Lösung ;) Auf den Konsolen und vielen anderen PC-Versionen tritt das ja auch nicht auf. Ausserdem geht es mir ganzschön auf die nerven. Nein das ist ein Problem und das muss irgendwie gelöst werden.


    Hab jetzt nochmal alles deinstalliert und das spiel unagetastet und neuinstalliert nochmal getestet und es tritt weiterhin auf. also an mods kann es nicht liegen. Ich währe halt für erfahrung von anderen dankbar ob sie die beobachtung bei sich auch machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!