Shadow Play Together!

  • Ich grüße euch recht herzlich.


    Ich wollte ein kleines Statement zu meinem zukünftigen Projekt abgeben in dem ich ein kleines Gemeinschafts-Foren-Projekt starten will. Die Idee kam irrwitzigerweise als ich einen kleinen Glitch in Battlefield 4 aufgenommen und hier ins Forum gestellt habe.


    Die Idee ist folgende:


    Ich spiele mit euch zusammen Fallout 3 in Form eines Let's Plays. Dabei werde ich allerdings nur die ausführende Kraft sein und mittels Umfragen und Thread-Verlinkungen hier im Forum das tun, was ihr von mir wollt. D.h. An vielen bestimmten Punkten des Spieles werdet ihr Entscheiden was ich machen werde. Was soll ich skillen, welche Waffen soll ich verwenden, wie und welche Orte soll ich besuchen? Das sind solche Dinge die das Forengeschehen etwas aufpäppeln sollen und ich als Spielmoderator werde mir die Zähne ausbeißen an dem, was ihr mir als Challenges und Aufgaben vorgebt. Klingt lustig? Ich denke das wird etwas, wenn wir allesamt gemeinsam am Strang ziehen.


    Die Idee und das Projekt ist nicht auf Eis gelegt, so viel kann ich schon mal verraten weil ich seit der Ideebekanntgebung noch nichts gespielt habe. Das liegt unter anderem daran, dass ich momentan noch nicht das Internet habe, welches mir erlaubt Dinge schnell hochzuladen. In ein paar Monaten besitze ich dann einen Vertrag mit meinen Glasphaseranbieter und dann kann ich mit einer 120.000 Leitung und einem Upload von 8mb die Sekunde in das Projekt starten.


    Bis dahin, ich freu mich darauf auf unser Gemeinschaftsprojekt Shadow Play! (Shadow deswegen, weil ihr im Schatten der Puppe, also mir, vorgebt das zu tun was ihr wollt, hrhr)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!