Bündnis zwischen RNK und der stählernen Bruderschaft

  • Hi,
    ich hab ein Problem mit der Quest "Für die Republik Teil 2". Colonel Moore hat mir aufgetragen die stählerne Bruderschaft auszulöschen, was ich aber entschieden ablehne ( Die sind mir sympathisch :D ). Gibt es eine Möglichkeit eine friedvolle Einigung zu finden, wenn Hardin der Anführer der Bruderschaft ist oder muss ich jetzt ein anderes Spielende auswählen, wenn ich die stählerne Bruderschaft am Leben lassen will?
    Irgendwie kommt mir die RNK immer weniger demokratisch vor . :thumbdown: :D

  • Hallo zusammen, auf meinem aktuellen Charakter habe ich bschlossen, die Hauptquest mal bei der RNK zu beenden. Hab ich vorher noch nicht gemacht, daher kenn ich die Questreihe noch nicht so gut. Nun bin ich bei "Für die Republik, Teil 2" so weit, dass ich mich um die Bruderschaft "kümmern" soll. Da ich eigentlich vorhatte, mich mit der Bruderschaft gutzustellen, wollte ich fragen, ob es nicht eine rufschonende Möglichkeit gibt, diesen Teil der Quest zu machen? Aus dem Dialog ging nur hervor, ich könne ihren Reaktor abschalten, damit sie keinen Strom mehr haben, aber ich denke, dass die sich dann auch ziemlich über mich aufregen würden.


    PS: Sorry für die lange Inaktivität :whistling:

  • Alles klar, danke :)
    Den einen Beitrag habe ich auch vorher gesehen, das Problem war halt, dass ich auch dem neuen Ältesten geholfen habe und daher wissen wollte, ob das dennoch funktioniert, aber das stand ja im anderen Thread drinne, hab den aber vorher leider nicht gesehen :s
    Dass der Beitrag im falschen Bereich war, hab ich gar nicht bemerkt, ich dachte ich hätte ihn im Questbereich erstellt :o Muss mich mal wieder besser mit den Funktionen des Forums vertraut machen nach der Pause ;D
    Also nochmals danke für den/die Tipp(s) :)

  • Auf Konsole/ohne Mod´s kann man als Caesars verlängerter Arm die BoS nicht verschonen. Ich weiß nicht, ob es daran liegt das die BoS die Legion für nichts weiter als Wilde hält und es deswegen von Seiten der BoS keinen Frieden gegenüber Cesares Legion gibt. Umgekehrt kann es auch möglich sein, das Cesare wegen seiner Vergangenheit die BoS vernichten will. Oder es könnte natürlich auch sein, das er jegliche Technik misstrauisch gegenüber steht. Im Game selber hört man von ihn z.B. das er keiner Securiton-Armee vertraut, da diese Maschienen ohne Willen und Verstand sind.


    Wenn man jedoch für die RNK kämpft und das Quest "Für die Republik" drankommt, ist es ganz einfach.
    Mc Namarra muss leben & der Ruf bei der BoS sollte auf "beliebt" oder "Vergöttert" sein. Danach Mc Namarra darauf ansprechen, wieder Erkundungstrupps an die Oberfläche zu schicken & optimalerweise die Begleiterquests von Veronica abschließen.
    Wenn man sich jetzt um die BoS "kümmern" soll, geht man einfach zu Mc Namarra und der sagt irgendwas in der Richtung von:" Sie haben sich als würdig erwiesen...bla bla bla ... die RNK war früher unserer Feind doch ist die Legion momentan die größere Bedrohung. Wir werden die RNK im Kampf gegen die Legion unterstützen."
    (Er sagt zwar nicht genau das gleich aber es läuft ziemlich auf das selbe hinaus.)

  • Hi hätte da aber noch eine Frage kann ich immer noch die superrüstungs Prüfung machen selbst wen MC carran noch ältester ist weil ich will mit der stählerne bruderschaft und der Rnk eine Allianz machen?

    Wenn man alle Quests für McNamara gemacht hat, bekommt man die Dialogoption "Ich möchte der Bruderschaft beitreten." Dann bekommt man das Extra "Powerrüstung-Training" sowie eine T-45d-Powerrüstung.

  • Wenn man alle Quests für McNamara gemacht hat, bekommt man die Dialogoption "Ich möchte der Bruderschaft beitreten." Dann bekommt man das Extra "Powerrüstung-Training" sowie eine T-45d-Powerrüstung.

    OK danke aber noch eine Frage wenn ich für mccarran und Veronica alle Aufgaben mache kann ich so mccarran umstimmen das die bruderschaft offener wird?

  • Dragonking47

    Er heißt McNamara nicht McCarran. McCarran ist der ehemalige Flughafen von New Vegas der jetzt als Stützpunkt der RNK/NCR dient.


    Du kannst versuchen ihn umzustimmen, aber so wirklich überzeugen lässt er sich nicht. Aber McNamara ist die einzige Möglichkeit mit der RNK/NCR zusammen zu Arbeiten. Gibt dann einen schönen auftritt der Bruderschaft in der letzten Hoover Damm Schlacht.


    Dennoch musst du immer eines Bedenken, die Hardliner wird es immer geben solang es kein Maxson ist der den Laden umstrukturiert, wie in Fallout 4. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!