Ameisenhügel

  • "Bei Sonnenaufgang sind wir da, vielleicht früher."


    Das Morgenrot hatte die Mojave noch nicht erreicht als Adam und Lucy nahe einer Scheune stehen blieben. Dort musste es sein. Es war nördlich, nicht weit von der Bahnstation Junktion 15 entfernt. Sie erblickten ein paar tote Riesenameisen und Lucy wunderte sich doch sehr. Waren die Bewohner von ihnen ausgelöscht worden? Lucy berürte Adam kurz mit dem Handrücken am Oberarm um ihm zu deuten ihr zu folgen. Sie wollte das ganze erst von aussen ansehen und bewegte sich um das Gebiet herum. Südlich der Siedlung wurde ihre Sicht darauf mit Felsen verdeckt. Am Fuss davon waren kleinere Zelte die zum Teil in dem Sumpfgebiet davor versanken. Die Zelte waren schäbig und zerissen. Aber da waren Menschen. Hatten sich die Siedler hiet wegen den Ameisen versteckt? Lucy warf Adam einen Blick zu und sezte sich dann in bewegung. Sie weichte den nasen Stellen im Boden aus um zu den Zelten zu gelangen. Vor den Zelten sassen ältere Leute vor einem Feuer und unterhielten sich. Als die beiden Fremden heran kamen richtete sich einer auf und sah sie Müde an. "Wer seid ihr?" fragte der Alte. Lucy sah erneut zu Adam. Er hatte seine Legionsrüstung an und sie wunderte sich dass der Mann nicht darauf reagierte. "Legion!" rief eine kränkliche Frauenstimme. Eine ältere Dame hob ängstlich die Hände abwehrend vors Gesicht und rief erneut. "Legion!" Daraufhin erklangen weitere Schreckensschrei und Gestöhne der Leute vor den Zelten und um das Feuer. Der alte Mann kam näher. "Schsch." er deutete den Männern und Frauen still zu sein und wandte sich wieder Adam und Lucy zu. "Ich seh nicht mehr so gut, stimmt das? Seid ihr von der Legion?" seine Stimme klang alt und zittrig. Lucy schüttelte den Kopf. Als sie bemerkte das er darauf nicht reagierte sagte sie: "Nein, das heisst, ich komme wegen der Grosskahne die eure Hilfsmittelbestellung erwarten." Der Mann nickte. Dann sezte er sich wieder ans Feuer. "Wir haben kein Geld für Hilfsmittel. Sie sagen, wir sind es nicht wert. Sie sagen wir sind zu alt. Sie sagen, wir müssen hier bleiben und sterben." Der Alte hustete. Durch die Menge ging ein zustimmendes Gemurmel und Nicken. Lucy trat nun auch näher ans Feuer und runzelte die Stirn. "Wer sind 'sie'?" fragte sie. Eine Frau mit angestrengter und hoher Stimme antwortete: "Die Jungen Leute da drüben." sie zeigte mit zitternder Hand nach Norden. Ihr Finger sah im Feuerschein aus wie ein dünner Knochen. "Warum?!" schoss es aus Lucy heraus und sah die Leute verständnislos an. Erst jetzt bemerkte sie das hier ausschliesslich alte Menschen anwesend waren und war noch verwirrter. "Wir sind eine Last." meldete sich eine andere Frau krächzend. "Sie wollen dass wir hier bleiben weil sie und nicht auch noch beschützen können." "Wen beschützen 'sie' denn noch?" wandte Adam ein und trat ebenfalls heran und versuchte dabei nicht in einer Moorpfütze zu versinken. Die schwere Rüstung wäre bestimmt nich vorteilhaft wenn das passieren würde. Der Alte der als erstes zu Adam und Lucy gesprochen hatte rührte in einem Topf über der Flamme herum. Ohne aufzusehen sagte er: "Sie sagen die Kinder sind wichtiger." Das konnte Licy nachvollziehen, doch die älteren Mitbürger einfach in den Tod schicken? Das war barbarisch. "In meiner Siedlung wäre das nie passiert." murmelte Lucy und beinahe alle Siedler riefen ihr ein 'was?' oder ein lautes 'hä?!' entgegen, einige hielten sogar ihre Hand an ihr Ohr um anzudeuten, dass sie lauter sprechen solle. "Nichts!" sagte sie laut. Lucy hatte Mitleid mit den Leuten. Sie sezte sich mit Adam an das Feuer. Aus dem Rucksack zog sie ein paar Pflanzen und mischte sie unter die Bohnensuppe die der Alte fleisig umrührte. Viele husteten und keuchten, schienen krank zusein. Doch wer wurde nicht krank, wenn er im Morast, in einem kaputten Zelt schlafen musste ohne richtiges Essen und ohne warme Kleidung. "Lass uns nach Sonnenaufgang diese Leute besuchen." sagte Lucy zu Adam, und fing dann an das Essen zu verteilen. Die Leute schlangen gierig, andere assen etwas bedächtiger, da ihnen anscheinend die Zähne fehlten und sie nicht sabbern wollten. Ein kühler Wind pfiff zwischen den beiden Felsen hervor direkt an die Zelte und das Feuer flackerte aufgeregt. Diese Leute, dieser Ort war in einem ganz und gar erbärmlichen Zustand und es musste etwas unternommen werden oder die Alten würden bald alle sterben.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Als Lucy und Adam das Lager betreten beobachtet Phil das ganze aus einiger Entfernung. Nachdem sie sich mit den
    Leuten aus dem Lager zum Essen gesetzt hatten entschließt er sich seine Deckung aufzugeben. Er marschiert ohne
    Umschweife auf das Lagerfeuer zu. "Howdy Leute..." meint er mit breitem Grinsen. Er setzt sich unaufgefordert
    auf einen Baumstumpf, sein Gewehr legt er auf seine Knie.

  • Adam folgte Lucy weiter durch das
    Ödlands. "Man schwitzte ich in dem Ding , warum bin ich nur
    so ein Angeber
    " beklagte sich Adam innerlich. Auf dem weg zu
    der Siedlung stolperten sie über ein paar Riesenameisen die noch
    relativ Frisch aussahen. Lucy signalisierte Adam ihr zu folgen sie
    wollten es anscheinend langsam angehen lassen. Die Siedlung wurde von
    Felsen verdeckt , davor war ein Sumpfgebiet was von alten schäbigen
    Zelten umgeben war. Adam vermutete das dies vielleicht ein Wachposten
    seien könnte , diese vermutung verschwand aber schnell als man dort
    nur alte abgemagerte Leute sah. Der Sumpf war all gegenwärtig und
    Adam blieb ein paar mal darin stecken. Als sie bei den Zelten ankamen
    sassen dort ein paar alte um ein Feuer herum die sich eine
    Kümmerliche Suppe zubereiteten. Ein alter Mann fragte die beiden wer
    sie seien. Bevor sie antworteten riefen ein paar ältere Frauen im
    lager verängstigt "Legion" und dies mehrmals. Der
    ältere Mann beruhigte die aufgebrachten Kränklichen Frauen und
    fragte ob sie wirklich von der Legion sind. Lucy klärte die ganze
    Situation und beruhigte damit die Gemüter. Lucy und Adam wurde
    prinzipiell gesagt das, die Bewohner der Siedlung die alten Leute als
    Last ansahen und sie hier zum verrotten zurücklassen. Adams Faust
    balte sich bei diesem Gedanken "Diese Feiglinge haben noch
    nicht einmal denn Mut das selbst zu erledigen , wenn sie damit ihre
    Kinder beschützen wollen züchten sie nur noch eine Degenerierte
    Generation Feiglige herren"
    . Adam wurde innerlich wütend
    und hätte die Degenerierten in dieser Siedlung für ihre Feigheit am
    liebsten Kreuzzigen lassen. In der Zeit in der Adam in seinen
    Gedanken gefangen war verteilte Lucy ihre verfeinerte Suppe unter
    denn Alten. Adam setzte sich währenddessen etwas weiter vom Feuer
    weg um niemanden zu erschrecken. Der alte Mann vom Anfang setzte sich
    neben ihn und wollte ihm ebenfalls einen Teller reichen. "Nein
    danke , ihr habt es nötiger als ich"
    lehnte Adam das
    Angebot ab. "Sei jetzt nicht so ein melancholischer Trottel ,
    auf die eine Suppe kommt es nicht mehr an"
    sagte der alte
    Halbblinde Mann zu ihm. Adam wunderte sich das er garkeine angst
    hatte und nahm denn Teller Suppe an. "Harry ist mein Name und
    ihrer Centurio ?"
    fragte Harry ihn fast schon frech.
    "Adam ist mein Name , wenn ich das so fragen darf wieso haben
    sie keine Angst so wie die anderen ?"
    Harry hörte auf von
    seiner Suppe zu essen und schaute Adam mit zugekniffenen Augen an.
    "Weisst du jungchen einerseits hab ich früher mal für die
    RNK gedient bevor ich mich mit meiner Familie hier niedergelassen hab
    und glaub mir , ich hab mich da nicht so freundlich mit Typenn wie
    dir unterhalten aber , diese Zeit ist vorbei. Zweitens was wäre das
    schlimmste was du machen könntest unsere Familien haben uns zum
    Sterben rausgeschickt ein grösseres Arschloch kannst du wohl kaum
    sein. Zu guter letzt
    haben die von vorhin mehr Angst vor
    Legionären da sie ihre Söhne und Töchter teilweise an sie verloren
    haben"
    Adam war verblüfft über den Mut des alten Mannes
    aber verstand auch das , wenn man nichts mehr zu verliern hat man
    kaum noch angst vor was hat. Harry nahm noch ein paar Löffel seiner
    Suppe bevor er auf Lucy zeigte und fragte "Sag mal Jungchen
    seid ihr beide...?"
    Adam wusste auf was der alte hinaus
    wollte "Nein sind wir nicht , wir sind eher sowas wie Partner
    wahrscheinlich sogar Freunde obwohl das bei ihr immer schwer zu sehen
    ist"
    Der alte schlürfte gririg die Suppe runter und Wischte
    sich denn Mund ab. Er packte Adam an die Schulter und sagte "Als
    Sodat zählt immer nur die Pflicht was ?"
    und ging
    schmunzelnd zurück zum Feuer. "Howdy Leute..."
    hörte Adam ein paar Meter von sich entfernt. Er dreht sich Langsam
    zu Seite und seine Vermutung bestätigte sich. “Bei Mars wo kommst
    du denn her
    “ dachte er sich mit verwundertem Gesicht.

  • "Ihr wart schonmal aufmerksamer!" grinst er Adam an. "Schicke Jacke..." meint er dann
    an Lucy gewand. "... und nettes Equipment!" fügt er mit einem Fingerzeig auf ihr Scharfschützen-
    gewehr hinzu. Dann blickt er sich um. Einen Teil der Unterhaltung hatte er mitbekommen. Nun aber sieht
    er erst wie schlecht es den Menschen hier geht. Er stellt sein Gewehr weg, schnallt den Rucksack ab und
    kramt darin. Er zieht einige MRE-Päckchen hervor und reicht sie Lucy "Hier... das hat viele Kalorien.
    Das kannst du als Einlage in die Suppe tun."
    Er wendet sich wieder Adam zu und deutet auf die Uniform "Ein bischen Auffällig oder? Für die Gegend
    hier meine ich..."

  • Lucy hörte eine weile den 'Kriegsgeschichten' zu die Harry Adam erzählte und ass wärenddessen selbst etwas Suppe die sie allerdings nicht geniesen konnte. Als sich eine Gestalt hinzu geselte die nicht ins Bild passte. Die Stimme klang jung und Lucy erkannte Phil. "Ihr wart schonmal aufmerksamer!" sagte er im flackernden Licht des Feuers. Hatte er sie schon wieder verfolgt...? Lucy seufzte. Wird ja langsam zur gewohnheit. Als Phil auf ihre Waffe zeigte strich sie über das Tarnmuster. Das design gefiel ihr besonders auch wenn es ansonsten ein normal Scharfschützengewehr war ohne andere Besonderheiten. Sie legte seine Zuraten dazu und reichte ihm ebenfalls etwas Suppe. Die Alten würden sowieso nicht dulden dass er keine nahm. Harry begann auf Phil einzureden, er hatte ein neues Opfer gefunden. Er erzählte von seinen RNK Abenteuer und Lucy dachte über die Situation nach. Was war hier passiert?


    Die ersten Sonnenstrahlen umarmten die Mojave und mit ihr kamen Schritte näher. Ehe sie sich versah stand ein blondes Mädchen zwischen den Felsen und zielte mit einer Waffe auf die Leute. Sie wiesierte Adam an.


    di-PE1D.jpg


    "Legionär?!" rief sie und starrte ihn böse an. Dann erkannte sie die anderen beiden die hier nicht hingehörten und sah erst zu Phil dann zu Lucy ohne die Waffe runter zu nehmen. "Ihr habt hier nichts verloren! Geht weg!" sagte sie mit böser aber kindlich hoher stimme. Die Alten fürchteten sich sichtlich. "Geht weg!" wiederholte sie und die Pistole klickte. Wimmern folgte darauf von den Alten. Lucy war sich nicht sicher ob sie schiessen würde, doch der reaktion der ängstlichen Leute zufolge, würde sie es wohl tun. Lucy wollte das Mädchen nicht erschiessen, geiff dennoch langsam zu ihrer Pistole im Holster. Wartete sie auf eine Antwort? Oder darauf das sie einfach aufstanden und gingen?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • "Ihr wart schonmal
    aufmerksamer!"
    sagte Phil auf eine freche Art zu denn
    beiden. Adam wunderte es nicht Phil nochmal zu sehen ihn wunderte nur
    das es eher wie ein netter besuch wirkte. Er machte Lucy ein paar
    Komplimente zu ihrer neuen Ausrüstung und gab ihr etwas Verpflegung
    für die alten.Dann ging er rüber zu Adam und deutete auf seine
    Ausrüstung "Ein bischen Auffällig oder? Für die
    Gegend
    hier meine ich..."
    Adam winkte ab "Sie
    bringt aber Respekt ein mein Lieber außerdem sind hier nicht grad
    soviele RNKler unterwegs , ausgenommen von dir und dem alten Harry da
    drüben. Ich denke nicht das du her gekommen bist um mich gefangen zu
    nehmen und Harry bringt mich wenn schon nur mit seinem Gequatsche um"
    Harry drehte sich zu Adam um "Wer will dich umbringen ?"
    Adam fing an etwas lauter zu reden "Niemand ich sagte nur
    sie erzählen gute geschichten".
    Harry nahm die Hand von
    seinem Ohr und erwiderte "Dein Freund will ne Geschichte ,
    sag das doch gleich".
    Harry lag gleich los und erzählte
    Phil seine RNK Geschichten , während Phil ebenfalls seine Suppe ass.
    Adam amüsierte sich etwas darüber und zündete sich eine Zigarette
    an. Als er wieder denn Kopf hob sah er denn lauf einer Waffe auf sich
    gerichtet , aus ungefähr 3-4 Metern. Es war ein kleines Blondes
    Mädchen was "Legionär " rief und die Gruppe
    mehrmals ermahnte zu verschwinden. Adam sah die andern zuversichtlich
    an und beruhigte sie "Es handelt sich bestimmt nur um ein
    Missverständnis ich Regel das. Hey kleines du weisst schon das man
    damit nicht auf Menschen Zielt oder ? "
    Das Mädchen sagte
    nichts und schaute Adam nur bösen an fast schon mit der
    Entschlossenheit einer Erwachsenen. Adam stand auf und ging langsam
    auf das Mädchen zu. "Du meinst es wohl ernst oder ? Ich sag
    dir mal was , der erste Schuss muss mich schon Töten sonst passieren
    die Sachen die du sonst nur aus Gruselgeschichten über uns hörst
    und sagen wir es mal so diese Rüstung ist nicht aus Holz. Also leg
    die Waffe weg und mach nichts dummes".
    Als Adam grad die
    Hand auf die Pistole des Kindes lag und die Waffe nehmen wollte ,
    hörte er ein leises Geräusch. Plötzlich verspürte er ein kurzen
    Schmerz in seinem Oberschenkel, es war ein Klappmesser . "Ahhh
    du kleines Plag ich krieg dich"
    rief Adam voll Wut. Er wollte
    ihr nicht wirklich wehtun , es war eher die Erniedrigung von einem
    Kind verletzt wurden so zu sein. Die Kleine rannte schnell weg. "Last
    sie"
    sagte Adam während er die Blutung stoppte. Phil war
    sichtlich Amüsiert darüber , aber Adam warf ihm nur einen ernsten
    Blick zu . "Was macht das Mädchen überhaupt hier ?"
    fragte er die anwesenden.

  • Mit einem "Danke" nimmt Phil die Suppe entgegen und beginnt sie langsam zu löffeln. "...Ich denke nicht
    das du her gekommen bist um mich gefangen zu nehmen..."
    bei diesen Worten von Adam grinst Phil
    und wackelt mit der flachen Hand hin und her. Ehe er sich versieht erzählt dann der Alte Harry von seinen
    heroischen Taten bei der RNK, wobei sich Phil sicher ist, dass Zeitpunkte und Orte nicht stimmen können.
    Er sagt aber nichts und ist nur ein guter Zuhörer. Plötzlich hört Phil ein metallisches Klicken ud blickt auf.
    Einige Meter von ihnen entfernt steht ein kleines, blondes Mädchen und richtet eine Pistole auf Adam.
    "Ihr habt hier nichts verloren! Geht weg!" sagt das Mädchen erstaunlich erwachsen. "Geht weg!"
    wiederholt sie und droht mit der Waffe. Die Alten sind sichtlich verängstigt von dem Kind. Adam steht auf
    und geht auf das Mädchen zu. Er will es mit Worten einschüchtern, was nur bedingt klappt. Gerade als er
    die Pistole greift rammt ihm die Göre ein Messer ins Bein. "Ahhh du kleines Plag ich krieg dich" brüllt
    Adam wütend während das Mädchen wegrennt. Phil will gerade zu einem Sprint ansetzten um sich die
    Kleine zu schnappen als Adam abwinkt "Last sie". Ein wenig amüsiert beobachtet Phil wie geknickt Adam
    die Wunde versorgt. Dem Legionär ist es sichtlich unangenehm, dass er die Kleine dermaßen unterschätz
    hat und sich von der Göre eine Verletzung hat zufügen lassen. EIn ernster Blick von Adam lässt Phils Grinsen
    aber verschwinden. "Was macht das Mädchen überhaupt hier?" fragte Adam dann die Anwesenden.
    Phil schließt sich der Frage an "Warum schicken sie bewaffnete Kinder zu euch?" Während er auf die
    Antwort wartet zieht er sein Fernglas aus dem Rucksack und geht er zu den Felsen. Er lehnt sich dagegen und
    blickt surch das Fernglas. Schnell hat er die Kleine erblickt. Sie rennt noch immer. "Wo genau kommt sie her?"
    ergänzt er dann seine Frage. Als Lucy zu ihm trtt reicht er ihr das Fernglas und deutet in die Richtung des
    Mädchens.

  • Erst als das Mädchen weg war, erkannte Lucy dass sie einen kleinen Korb fallengelassen hatte. Lucy stupfte ihn mit dem Fuss an bevor sie zu Phil kam und das Fernglas entgegen nahm. Sie erkannte die kaputte Scheune. "Ilsy bringt uns essen, heimlich." sagte Harry hinter ihnen. Lucy reichte Phil das Fernglas zurück und hob den Korb auf um ihn Harry zu überreichen. Er kramte darin herum und holte ein paar Wasserflaschen und Dosen heraus. "Sie traut fremden nicht... Und sie schiesst wenn sie muss. Aber sonst ist sie ein liebes Kind." Harry erklährte dass sie angst vor ihr hatten wenn sie mit der Waffe kam, denn man durfte sie nicht aufregen, sie hatte eine Frau angeschossen als diese ihr mit einer Umarmung und einem Kuss danken wollte. Das hatte Ilsy verängstigt und sie hatte geschossen. Genau wie bei Adam rannte sie danach davon. Die Älteren wussten nichts davon dass sie den Leuten Lebensmittel brachte und auch diese wussten nicht genau warum sie es tat. Dennoch waren sie froh darum.


    Die Sonne hatte sich jetzt halb gezeigt und Lucy nahm ihre Ausrüstung auf. "Zeit den Leuten einen besuch abzustatten..." sagte sie und ging zwischen den Felsen hindurch. Gefolgt von Phil und Adam leicht humpelnd.


    Das Mädchen lugte um die Ecke der Scheune und verschwand dann als sie die drei sehen konnte. Ein Mann mit einer Schrotflinte kam stattesen herum und sah den dreien zu wie sie näher kamen. In hörweite sagte er schliesslich ohne die Waffe zu erheben: "Wer seid ihr?!" Lucy sah zu Adam und zu Phil. Ein seltsames paar. Dann hob er die flinte und richtete sie auf Adam. "Was soll das?" sagte er verwirrt und blickte dann zu Phil. "Legion?" er hatte sichtlich mühe zu begreifen dass ein Legionär und jemand in sandfarbener Rüstung daher kamen ohne sich gegenseitig die Kehle aufzuschlitzen. "Im Auftrag der Grosskahne." schloss Lucy die Begrüssung ab. "Sie fragen nach eurer.. Bestellung." der Mann, immernoch verwirrt war jetzt komplett baff. "es gibt keine mehr!" sagte er als er sich wieder gefangen hatte. "Wir brauchen das Geld für Munition. Was ist jetzt mit dem da?" er lies die Flinte nach oben zucken, die immernoch auf Adam zeigte.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Adam sass stumm rum und verschloss
    seine Wunde mit seinem vorher im Feuer erhitzten Macheten Gladius.
    Wehrendessen beobachten Lucy und Phil das Mädchen mit ihrem
    Fernglass. Lucy eindeckte eine Tüte mit Vorräten die das Mädchen
    fallen gelassen hat , wie die alten erklärten brachte sie ihnen
    Vorräte gegen den Willen der Leute in der Siedlung. Sie soll sogar
    eine Frau angeschossen haben weil sie , sie umarmen wollte. "Die
    kleine ist nicht dumm wenn sie so skrupellos ist hätte sie
    geschossen aber , sie erkannte bestimmt das die Rüstung zu dick ist
    ".
    Dachte sich Adam im stillen."Zeit den Leuten
    einen besuch abzustatten..."
    sagte Lucy mit scheinbar
    entschlossenem Blick. Sie gingen zwischen ein paar Felsen durch bis
    sie an einer alten Scheune ankamen. Das Mädchen von vorhin riskierte
    einen kurzen Blick zu der Gruppe und rannte dann weiter weg.
    Plötzlich kam ein Mann aus der Richtung des Mädchen und richtete
    seine Waffe auf Adam. Er fragte was sie hier machen und was diese
    komische Konstellation bedeuten soll bis er schließlich bemerkte das
    Adam ein Legionär ist."Legion?" fragte der Mann.
    Adam kochte innerlich vor Wut während Lucy die Situation erklärte.
    Die Siedlung gab anscheint die Kronkorken für Medikamente eher für
    Munition aus. Als der Mann erneut fragte "Was ist jetzt mit
    dem da?"
    stellte brach Adams mismut aus Legion,Legion,Legion
    legt mal ein anderes Holoband ein ihr Degenerierten , wenn ich hier
    vorhätte alle abzuschlachen hät ich wohl keine Khanin und ein
    Ranger dabei , nichts gegen euch Leute. Auserdem hab ich von den
    alten da unten genug Geschichten gehört und ihr würdet keine guten
    Soldaten abgeben , das einzige was ihr könnt ist alte Leute die euch
    durchgefüttert haben abzuschieben."
    Der Mann schaute Adam
    mit mit kritischem Blick an und legte die Schrottflinte auf seine
    Schultern. Er forderte die Gruppe auf mitzukommen. Sie marschierten
    durch ein kleines Lager mit intakten Zelten die ausschließlich von
    Kindern bis jungen erwachsenen behaust wurden. Als die Gruppe dort
    durch ging beobachteten sie die Gruppe mit fast schon ängstliche Blicken.
    Die Gruppe kam bei dem Zelt des Mannes an. "Ihr beiden müsst
    erstmal draussen bleiben"
    sagte der Mann zu Adam und Phil.
    Wahrscheinlich wollte er seine Familie nicht erschrecken , Khane sind
    wohl hier ein Gewohnterer anblick als Legionäre oder RNKler. Lucy
    ging schon ins Zelt während die beiden es sich gemütlich
    machten. Adam reichte Phil eine Nuka Cola und zündete sich eine
    Zigarette an und fragte Phil "Was hälst du von dem ganzen
    hier , ich muss sagen die alten sind mir bis jetzt sympathischer
    ?"

  • Lucy sah den Mann einen Moment lang prüfend an bevor sie in das Zelt eintrat. Darin starrten sie eine Frau und noch ein Mann an. "Setz dich, ich erklährs dir. Mein Name ist, Forrest und das ist Jester und seine Frau Laila." Laila war schwanger und streichelte ihren Bauch und sah Lucy geduldig an. Die Kahnin sezte sich hin. "Mein Name ist Lucy. Ich bin hier weil die Kahne nichts mehr von euch gehört haben." Jester lächelte. "Wir benötigen mehr Munition als Hilfsmittel. Da draussen geht alles deunter und drüber." sagte er. "Das seh ich." wandte Lucy ein. "Warum schliesst ihr dir alzen Leute aus?" Jesters Blick verhärtete sich, mit einem wütenden Unterton fragte er:"was haben sie eich erzählt? Das wir sie ausschliessen weil sie alt sind? Weil wir sie nicht durchfüttern können? Oder das wir sie hassen und uns nicht kümmern können?" Lucy sah ihn überrascht an. "uhm.. Ja." "Ist ja typisch.. Ich hoffe ihr seid ihnen nicht zu nah gekommen!" Was meinst du? Forrest sprach jetzt dazwischen: "Diese Leute sind krank, sie werden sterben. Kein Hilfsmittel der Kahne kann sie retten, aber das ost nicht der Grund warum wir nicht mehr kaufen." Laila nahm ihrem Mann die Zigarette weg als er sich eine anstecken wollte. "Wir wollen uns nicht anstecken und schon gar nicht die Kinder." sagte sie. "wenn wir genug vorräte hätten würden wir ihnen etwas geben aber die Ameisen fressen uns alles weg." Lucy sah zu Forrest. "Ameisen?" "Ja wir stehen Tag und Nacht vor der Scheune und versuchen sie zurück zu halten, aber es kommen immer mehr, es hört einfach nicht auf." er ballte die faust wütend. "Würden wir sie hier behalten wären sie schneller tod als wenn sie drüben sind. Sie können kaum eine Waffe halten, die krankheit macht sie zittrig, taub und blind, jeden von ihnen. Ein paar von uns, haben sie schon angesteckt, doch wenn junge Leute diese Krankheit kriegen, sterben sie sofort... Uns blieb keine andere Wahl... Sie wissen nicht mal das sie krank sind, und ich hoffe ihr habt euch nicht angesteckt..." Lucys Herz pochte. "Angesteckt?" Sie hatten mit den Leuten gegessen. Jester erklährte wenn die Ameisen weg wären, könnten sie sie trozdem nicht zurück holen, jedoch hätten sie dann wieder mehr Kronkorken für Nahrung und Medikamente. "Vielleicht können wir uns das ansehen." sagte Lucy nachdenklich. Es würde den Kahnen wieder Kronkorken einbringen, und den Alten ein besseres zu Hause. Aber werden die Leute den Alten tatsächlich helfen? Sie machten zwar den Eindruck dass es ihnen leid tat, so wie die Situation jetzt war, doch nicht überwiegend. Die Kinder waren wichtiger, was verständlich war, doch die Alten gehörten auch zur Familie. Lucy glaubte dass sich die Lebenssituation der Alten nicht ändern würde, aber den Kindern wäre geholfen, und den Kahnen. "Das würdet ihr tun?" Laila wirkte aufgeregt. "das wäre wundervoll." Lucy zuckte mit den Schultern. "Ich muss das erst besprechen." "Natürlich."


    Lucy trat mit Forrest aus dem Zelt und schaute sich um. adam und Phil waren verschwunden. Wahrscheinlich sagen sie sich in der Siedlung um. Lucy erblickte spielende Kinder und bewaffnete Männer vor dem Scheuneneingang. Einige Frauen ernteten Mais. Sie sah zu dem Felsspalt hinter dem die Alten sasen. "Angesteckt..." Lucy erspähte Adam und Phil. Sie sahen zu der Scheune und unterhielten sich. Sie ruckte an ihrem Gewehr um es bequem auf dem Rücken zu haben und sezte sich in Bewegung.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Mit einem dankbaren Nicken nimmt Phil die NukaCola entgegen. Mit seinem Kampfmesser öffnet er den
    Kronkorken und drückt ihn einem gerade vorbeikommenden Jungen in die Hand. Ziemlich verdattert geht
    der Junge weiter, immer wieder den Kronkorken zwischen den Fingern wendend. Phil grinst und nimmt einen
    großen Schluck von der Cola. Über 200 Jahre alt und immer noch gut... hoffentlich können wir das Zeug herstellen
    bevor uns die letzten Flaschen ausgehen.
    Plötzlich reißt Adam Phil aus seinen, ziemlich belanglosen, Gedanken:
    "Was hälst du von dem ganzen hier , ich muss sagen die alten sind mir bis jetzt sympathischer?"
    Phil überlegt kurz, blickt sich um und antwortet dann nachdenklich "Ich weiß nicht genau was ich davon halten
    soll... Ich habe mir die Leute hier irgendwie... irrer vorgestellt. Sie scheinen aber recht vernünftig zu sein."
    Phil beobachtet die Leute, jeder geht seinem Tagwerk nach. Nichts scheint diese Siedlung von den anderen zu
    unterscheiden.

  • "Ich weiß nicht genau was ich davon halten
    soll... Ich habe mir die Leute hier irgendwie... irrer vorgestellt. Sie scheinen aber recht vernünftig zu sein."
    antwortete Nathan auf Adams Frage. Adam war gerade etwas in Gedanken und antwortete verzögert "Da hast du auch recht aber sie sind trozdem Feiglinge für mich" . Adam und Phil standen auf und sahen sich etwas im Lager um während Lucy noch diskutierte. Es war alles relativ Sauber ganz anders als bei den alten es war ein unterschied wie Vegas und Freeside. Die Leute schauten Adam und Phil mit neugierigen Blicken an. Adam hatte keine bedenken darüber das jemand sie Angreifen würde , aber er war trozdem auf der Hut. Plötzlich hörte man ein Lautes husten hinter einem der Zelte. Adam und Phil schauten nach ob jemand vielleicht hilfe bräuchte. Hinter dem Zelt angekommen war eine Frau im mittleren alter zu sehen die sich die Seele aus dem leib hustete. Adam und Phil standen direkt vor ihr aber sie reagierte nicht auf die beiden. Leise nährte sich Adam der Frau und flüsterte "Ist bei ihnen alles inordnung ?". Die Frau erschreckte und sah die beiden nun genauer an."Ja , ja es ist alles bestens macht euch keine Sorgen" sagte die Frau in einem ängstlichen Ton. Adam sah Phil fragend an aber er wusste anscheinend auch nicht was die Frau zu verbergen hatte. Adam und Phil gingen weiter im Lager rum und machten sich auf zu Lucy , um zu erfahren ob sie was interessantes rausgefunden hat.

  • >>> kommt von der Mojave Wüste >>>


    ... beim Ameisen Hügel angekommen entdeckte er ein paar tote Riesen Ameisen."Glatter durch Schuss" dachte er sich. Nichts denkend ging er schweigend weiter. Als plötzlich ein kleines Mädchen angerannt kam und ihn zur seite schubste "He was soll das?" rief er dem Mädchen nach doch das ignorierte ihn und rannte weite. Er ging in die Richtung aus der das Mädchen kam und traf bald auf ein kleines Lager wo ältere Menschen waren. Ihre Zelte waren teils mit Löchern und teils zerfetzt. "Im sumpfigen Boden sinkt man leicht ein" dachte er sich um sich sich abzulenken. Als er sie erreichte wurde er von allen verwundert angestarrt aber was soll man denn anderes erwarten wenn man mit einer Enklave Rüstung auftaucht. Er nahm den Helm ab um freundlicher zu wirken aber er wurde wegen der Narbe am seinem Auge noch merkwürdiger angestarrt. Einer der Älteren, wahrscheinlich der Anführer, kam auf ihn zu und fragte was er wolle. Nach einer kurzen Erklärung bot man ihm an sich hinzusetzten und ihm wurde eine Suppe zugeschoben. Nach Tagen ohne Essen war er froh etwas zu Essen zu haben was auch immer in der Suppe wahr er wollte es auch garnicht Wissen er schlürfte die Suppe schnell runter und fragte "Kann ich noch etwas haben? Die Suppe ist der Hammer". Die Frau am Topf lachte und gab ihm freundlich noch einen Teller mit Suppe. Nachdem er diesen auch leer gelöfelt hatte kam noch einmal der Ältere auf ihn zu und fragte ob er zu der einen Gruppe gehört die eben zu einem anderen Lager ging. "Eine andere Gruppe?" fragte er verwundert. Der Älteste erklärte ihm die Probleme mit dem anderem Lager dort drüben und dass sie vor kurzen eine andere Gruppe zu besuch hatten und diese sich nun aufgemacht hatte dieses Lager zu besuchen. Jackson dachte kurz nach, er bedankte sich bei den älteren Menschen und machte sich in die Richtung die ihm der Älteste gegeben hatte. Nach einer weile konnte er das Lager sehen und ein paar Menschen. Er ging zu einem Felsen in der Nähe des Lagers, legte sich hin und zog sein Präzisionsgewehr. Er schaute durch das Visier und entdeckte 3 Personen die nicht in das Lager passten. Eine Frau und zwei Männer. Nach genauerem Hinsehen erkannte er einen von der RNK und einen von der Legion die Frau konnte er nicht erkennen sie war zu weit weg. " Hm RNK und Legion. Aber warum gehen sie sich nicht an die Kehle?" Jackson wusste nicht was er machen sollte. Nach langen überlegen entschloss er sich zu ihnen runter zu gehen. Aber stolperte und fiel den Berg runter. Ihm wurde schwarz vor Augen und er hatte wieder diesen Traum...

  • "Da hast du auch recht aber sie sind trozdem Feiglinge für mich" meint Adam zu Phil. Dann stehen die
    beiden Männer auf um sich in dem Lager umzusehen. Wachsam blickt Phil sich um. Sein Karabiner hängt locker an
    der rechten Seite herab. Hinter einem der besseren Zelte machen die beiden ein heftiges Husten aus und umrunden
    das Zelt um nachzusehen. Eine Frau hustete dort sehr hefig. Auf Adams Frage ob alles in Ordnung sei winkt die
    Frau nur ängtlich ab "Ja , ja es ist alles bestens macht euch keine Sorgen" Ein wenig irritiert über den
    ängtlichen Unterton der Fau gehen die beiden dann wieder zurück zu dem Zelt, in das Lucy mit dem Bewaffneten
    gegangen war. Hoffentlich kann Lucy etwas Licht in diese ganze Geschichte bringen. Aus den Augenwinkeln meint
    Phil eine Reflexion neben einem der großen Felsen außerhalb des Lagers gesehen zu haben. Jetzt kann er aber nichts
    erkennen. Einen Augenblick später kommen aus eben dieser Richtung scheppernde Geräusche und eine Staubwolke
    nähert sich dem Lager. Sofort springt Phil auf und rennt in die Richtung aus der das Scheppern kommt.
    Mit der Waffe im Anschlag erreicht er die Quelle des Tumults. Am Boden liegt eine Gestalt in einer staubigen Powerrüstung.
    Die Person rühr sich nicht und Phil tritt vorsichtig näher. Mit dem Fuss schiebt er das Präzisionsgewehr zur Seite, dass
    der Kerl oder die Frau in dem Ding wohl verloren hatte. Inzwischen hatten sich schon einige Bewohner des Lagers
    versammelt Angst und Neugier standen ihnen ins Gesicht geschrieben. Angespannt mustert Phil die Rüstung.
    Eindeutig Enklave.
    In Shady Sands hatte er einige ehemalige Enklave-Soldaten getroffen. Durchweg anständige Männer
    und Frauen. Allerdings ist an dieser Rüstunf das Emblem durchgestrichen. Wer weiß was das zu bedeuten hat...

  • Lucy kam auf die Männer zu die unerwartet zu einem Ding am Boden gelaufen sind. Bei näherer Betrachtung erkannte sie eine Powerrüstung und baute sich neben Phil auf. Er hatte das Gewehr der fremden Person weggeschoben und Lucy fiel auf dass sich einige Siedler heran gewagt hatten um zu sehen was los war. Als sie die Umgebung betrachtete und die Leute viel ihr eine kränkliche Frau auf die weiter hinten stand. Sie war nicht alt aber hustete und schien nicht richtig sehen zu können was sich hier vorne abspielte. Erst dachte Lucy, dass es daran lag, weil sie so weit hinten stand, aber sie rieb sich die Augen und blinzelte angestrengt. Unbeteiligt sah sie die Frau an, verzog jedoch keinen ihrer Gesichtsmuskeln. "Das ist nicht gut." Den anderen Siedlern schien sie noch nicht aufgefallen zu sein. Dann wandte sie sich wieder der Rüstung am Boden zu. Mit einem Fuss trat sie leicht dagegen. Ein metallisches Geräusch erklang aber die rüstung regte sich nicht. Lucy kannte diese sorte von Powerrüstung nicht. Wer auch immer darin war, war entweder tot oder bewusstlos. Sie sah Adam an, dann Phil. Sie hatte keine Lust der fremden Person den Helm abzunehmen, er könnte eine Kopfverletzung haben... Lucy kannte sich mit Heilmitteln aus, doch diese waren eher gegen Krankheiten und Entzündungen, nicht gegen Schädel- und Knochenbrüche. Immer noch stumm sah sie zu dem Mann herab und sagte schliesslich so leise, dass Adam und Phil es gerade noch mitbekommen konnten: "Die alten Leute sind krank... die Ansteckungsrate ist möglicherweise höher als die Leute glauben." Lucy bewegte sich nicht und wollte von hinten so wirken als würde sie die Person am Boden nur ansehen. "Sie sagen jüngere sterben daran. Aber verfallt jetzt blos nicht in Panik." sprach Lucy ruhig weiter. "Wir reden wenn wir unter uns sind." Sie schielte kurz zu dem Legionär und schliesslich drehte sie den Kopf leicht zu Phil um auch sein kurzes Nicken wahrzunehmen. Dann kniehte Adam sich hin und betrachtete die Rüstung genauer. Lucy spähte erneut zu der kranken Frau die ihr aufgefallen war. "Wir sollten die Leute verscheuchen..." sagte Lucy gedämpft zu Phil. Irgendwie hatte Lucy das Gefühl, dass die Leute sehr schnell überreagieren würden wenn sie eine Gefahr erkannten. Gerade als sie sich der Menge zuwenden wollte um ihnen zu erklähren, dass es hier nichts zu sehen gab ertönte ein schriller, entsetzter Schrei. "Sie hat es!" rief eine Frau und alle wandten sich um. Die kranken Frau stand nun im Mittelpunkt und knetete ihren Rockzipfel. Unschuldig sah sie die Meute an die sie jetzt wütend und ängstlich zugleich anstarrten. Lucy erkannte wie sie sich anstrengen musste, um zu erkennen wo die Leute sich befanden. "Tötet sie!" rief jemand. Die Menge bestätigte diesen Satz plärend und noch bevor Lucy irgend etwas einwenden könnte zeriss ein Schuss die Luft. Lucys augen waren geweitet und ihr Mund war leicht geöffnet. Er war erstarrt in dem Wort "Nein" welches sie sagen wollte. Die Frau war tot. Eine Blutlache machte sich um ihren Kopf breit, die Leute starrten sie an. "Vielleicht wissen sie doch, wie ansteckend es ist..." sagt Lucy kurz angebunden. "Das ist nicht gut."

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ein lauter krach machte sich im Lager
    breit, zu dem die Leute eilten. Auch Adam und Phil gingen dem Lärm
    nach. An der Qelle angekommen war erst nur eine Dicke Staubwolke zu
    sehen , als die Wolke sich lichtete war jemand in Enklave Rüstung zu
    sehen. Er war wie es aussieht bewusstlos oder mindestens leicht
    benommen. Lucy gesellte sich auch zu der Menschenmenge und trat
    leicht gegen die Rüstung der am Boden liegenden Person. Die Rüstung
    war ziemlich robust und noch im relativ gutem zustand. Lucy ging
    näher an Phil und Adam ran und teilte ihre Erkenntnisse über die
    Krankheit mit den beiden. Das änderte die ganze Situation drastisch
    da , die Gruppe lange mit den Kranken zusammen saß. Adam kniete
    sich über die Person in der Rüstung und sah sie sich genauer an
    "Hübsche Rüstung hast du da , die Armplatten würden an mir
    bestimmt auch gut aussehen"
    Adam überlegte sich das es kaum
    Legionäre gab die Enklave Teile an sich haben , das würde ihm
    eventuell viel Respekt einbringen. Ein Angsterfüllter Schrei ertönte
    durch das Lager "Sie hat es" wurde immer wieder
    gerufen. Adam stand auf und drehte sich um er suchte nach der Quelle
    der Panik er schubste die Leute neben sich weg und zog sein Gladius
    für den Fall. Er erblickte die Frau die er vorhin mit Phil hinter
    dem Zelt erblickt hatte. Als er sich ihr weiter nähren wollte war
    nur ein Lauter schuss zu hören. Ein Mann erschoss die Frau von
    hinten mitten durch den Kopf. Das Blut spritze bis zu Adams Schuhen
    und eine Blutlache machte sich auf dem Staubigen Boden breit. Adam
    konnte diese Leute nicht ausstehen er erhob sein Gladius und gi8ng
    Richtung Schütze der ihn ängstlich ansah. Adam machte kurz vor ihm
    halt und drehte sich zu der toten Frau. Er zog sich sein Mundtuch und
    seine Schutzbrille an. Die Leute schauten ihn nur mit fragenden
    Gesichtern an. Er holte mit seinem Gladius aus und hackte auf den
    Hals der Frau ein bis sich der Kopf von den Schultern trennte. Er
    nahm den Kopf bei den Haaren und Drückte ihn dem Schützen in die
    Hand. Der Schütze wurde ganz bleich während er denn Kopf in seinen
    Händen anstarrte. Adam zog sein Mundtuch wieder runter und sagte in
    einem Lauten aber doch bestimmten Ton "Hier deine Trophäe du
    Held"
    . Er steckte seine Waffe wieder weg und Befahl den
    anderen die Reste am besten zu verbrennen. Als er sich wieder zu der
    Person in der Rüstung aufmachte , machten ihm die Leute von alleine
    Platz. Er zeigte auf eine Gruppe von Männern und sagte "Ihr
    da , bringt ihn in ein Zelt und holt ihn aus diesem Ding raus , falls
    er verwundet ist kümmert euch um ihn
    und sobald er aufwacht
    gebt ihr mir sofort bescheid"
    die Männer willigten ein und
    machten sich ziemlich schnell an die Arbeit. Zwei Mann hoben den
    Enklave Soldaten mit grossen Schwierigkeiten hoch und trugen ihn weg
    , ein dritter holte Ärzte und Ingenieure. Adam setzte sich leise
    in die nähe von Lucy und Phil während er sich ein Zigarette
    anzündete "Sorry Leute das musste mal sein" sagte
    er still zu den beiden ohne wirklich was zu bereuen.

  • Während Phil die gepanzerte Gestalt mustert tritt Lucy zu ihm und raunt ihm ihre Erkenntnisse zu.
    "Die alten Leute sind krank... die Ansteckungsrate ist möglicherweise höher als die Leute
    glauben...
    Sie sagen jüngere sterben daran. Aber verfallt jetzt blos nicht in Panik ... Wir
    reden wenn wir unter uns sind ...
    Wir sollten die Leute verscheuchen..." bevor Lucy das jedoch
    veranlassen kann bricht plötzlich Panik unter den Siedlern aus als die Frau, die Adam und Phil vorhin hinter
    einem Zelt getroffen hatten, wieder hustet. Sätze wie "Sie hat es" und "Tötet sie!" werden gebrüllt und
    bevor Adam die Situation klären kann wird die Frau von einem der Anwesenden von hinten in den Kopf
    geschossen. Als Adam nun Mund- und Augenschutz anlegt spannt Phil alle Muskeln an. Seine Hand
    umgreift den Griff des Karabiners fester, seine Zeigefinger legt sich auf den Abzug. Er wird doch nicht?
    Dann hackt er unter den panischen Blicekn der Siedler der Frau den Kopf ab und drückt ihn dem Mörder
    in die Hand. Dieser blickt entgeistert auf das Gesicht der Toten. Dann gibt Adam einigen Männern Anweisung
    den Enklave-Soldaten wegzuschaffen und zu versorgen. "Sorry Leute das musste mal sein" sagt er als
    er zu Lucy und Phil zurückkommt. "Ach... aber wir sind die Degenerierten?" fragt Phil den Legionär in
    einem deutlich agressiveren Ton als er es vorhatte und geht an ihm vorbei. Mit dem Gewehr deutet er auf
    den Mörder. Und blickt dann hinab zu der Toten um die sich gerade zwei Männer mittleren Alters kümmern
    wollen. "Nehmt ihren Kopf und beerdigt die arme Frau. Passt aber auf und wascht euch nachher
    gründlich!"
    Dann tritt er zu dem Schützen, nimmt ihm die Pistole ab während einer der beiden mit der Bestattung
    beauftragten ihm vorsichtig den Kopf der Frau aus den Händen nimmt. Phil funkelt ihn böse an "Wie ist dein Name?"
    Der Angesprochene antwortet sehr leise und verängstigt "Lance..." Mit fester Stimme, so dass alle es hören können,
    staucht Phil den jungen Kerl zusammen "Lance! Wegen heimtückischen Mordes nehme ich dich hiermit fest.
    Sobald es die Lage zulässt wirst du der RNK-Jusitz zugeführt und abgeurteilt! Sollte dies nicht innerhalb
    der nächten vier Tage möglich sein werde ich dich, mit den Befugnissen als Ranger der RNK, verurteilen.
    Jetzt fesselt ihm die Hände und bringt ihn weg!"
    Ein junger Mann und eine junge Frau in der Nähe fangen sich als
    erste wieder und nicken. Dann führen sie Lance weg. Phil wendet sich wieder Lucy und Adam zu. "Wie wollen wir
    vorgehen?"
    fragt er als auch die letzten Siedler weg sind.

  • Über Adams reaktion war Lucy schockiert, jedoch nicht sichtlicht. Anders als Phil der ihn böse anfunkelte. Auch diese Leute in der Siedlung waren krank. Krank vor Angst. Während Lucy das schauspiel betrachtete, wie Adam für die Person in der Enklaverüstung sorgte und Phil den Mörder der Frau festnahm, fiehl ihr auf das die schwangere Frau an ihrem Zelt stand und alles beobachtete. Laila. Erst war Lucy nicht aufgefallen was sie an ihr störte doch jetzt wo sie darüber nachdachte...:irgend etwas stimmte mit der Frau nicht. Weiter beobachtete Lucy wie die verängstigten Leute zu ihr stolperten und ihr zu hörten. Mit der selbstachtung eines Priesters stand sie dort und redete auf die Leute ein. Doch was, konnte Lucy nicht verstehen. Die Leute verschrenkten ihre Finger wir zu einem Gebet und hörten aufmerksam zu und nickten. Einige Worte konnte Lucy aufschnappen, Laila sprach ab und zu lauter. "Hatte sie die Leute gerade für den Mord gelobt?" Dann trat Phil zu ihr. "Wie wollen wir vorgehen?" Doch bevor Lucy antwortete stellte sie ihm eine Frage. Plötzlich war sie innerlich etwas verwirrt. "Was machst du eigentlich hier?" sagte sie ohne vorwurfsvoll zu klingen. Sie musste ohnehin erst nachdenken, bevor sie alles Adam und Phil erzählte. Ausserdem war sie sich wegen Adam und wegen Phil nicht mehr ganz sicher. Besser erst die Fragen unterinander klären bevor sie sich gemeinsam auf das Problem der Siedlung konzentrieren konnten. "Und du..." sagte Lucy zu Adam gewandt. Ihre Stimme klang nicht wütend, aber zweifelnd. "Warum hast du das gemacht...?"

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • "Ach... aber wir sind die
    Degenerierten?"
    frage Phil Adam in einem aggressiven
    Ton. Adam nahm dies nicht als ernst gemeinte Frage war sondern eher
    als Ironie. Phil ging rüber zu dem Schützen der noch immer wie
    versteinert den Kopf der Frau in den Händen hielt. Phil nahm denn
    Kopf aus den Händen des verstörten Mannes und nahm ihn scheinbar
    fest. Langsam ging er wieder zurück in Richtung Adam und Lucy als er
    fragte "Wie wollen wir vorgehen ?". In
    einem ruhigen Ton antwortete Adam "Wir warten erstmal etwas
    ab , ich denke in nächster Zeit überlegen sie es sich wenn einfach
    so zu erschiessen , ausserdem haben wir noch unseren Freund von der
    Enklave".
    Adam wartete ob Lucy noch etwas zu sagen hatte
    aber , sie starrte nur zu einer Schwangeren Frau die eine Gruppe von
    Leuten um sich versammelten. Sie kam aus der ferne rüber wie eine
    art Predigerin. Adam wunderte das nicht sobald an einem kleinen Ort
    Panik ausbricht suchen sich Menschen Hoffnungsträger, Leute die
    ihnen irgendeine Art von Lösung anboten."Warum hast du
    das gemacht...?"
    fragte Lucy Adam in einem Zweifelnden
    Ton. Adam sammelte sich und schaute Lucy direkt in die Augen "Weisst
    du diese Menschen hier sind sowieso schon zerrüttet sie Metzeln sich
    gegenseitig ab , ich habe damals in der Legion gelernt das wenn man
    wenn Tötet es eine Tat ist
    die man akzeptieren muss , dieser
    Mann vorhin dachte einfach nur das er eine Bedrohung eliminiert aber
    , er sollte spüren das selbst dies auch ein Mensch war. Jeder kann
    wenn erschiessen aber , damit zu Leben ist eine andere Sache. Die
    meisten hier fanden diese Tat abstossend und ein paar sind nicht so
    abgeschreckt wie du denkst."
    Adam stand auf und ging zu dem
    Zelt in dem der Enklave Soldat gefangen war vorbei an ein paar
    Siedlern die sich aus der Ferne unterhielten "Sich der RNK
    anschliessen wie kommt ihr nun darauf ?".
    Sobald Adam näher
    kam verstummten die Leute die anscheint mit Phil sympathisierten. In
    dem Zelt angekommen Sprühten Adam schon Funken von Schweissgeräten
    an. Das licht Blitzte im sonst dunklen Zelt immer wieder auf. Adam
    ging zu dem Mann der anscheinend alles Überwachte "Centurio
    , wir geben unser bestes ihn aus der Rüstung zu holen ohne sie oder
    die Person darin zu beschädigen es wird aber leider noch etwas
    dauern"
    Adam wunderte sich über dem Respektvollen ton der
    ihm gegenüber herrschte aber , es gefiel ihm.Adam packte den Mann an
    denn Schultern und sagte "Gebt einfach euer bestes und lass
    euch Zeit , wie ist überhaupt dein Name?"
    in einem nun
    stolzen Ton sagte der Mann "Mein Name ist Cole , ich werde
    sie unterrichten sobald wir Fortschritte machen." "Nun gut
    Cole tu mir noch ein gefallen und sag mir bescheid falls etwas
    interessantes hier passiert die Leute hier kommen mir sehr gespalten
    vor"
    Cole nickte und Adam machte sich auf um zu sehen was
    Lucy und Phil in der Zeit so trieben.

  • "Was machst du eigentlich hier?" fragt Lucy Phil. Doch bevor er antworten kann wendet sie sich an Adam
    "Warum hast du das gemacht...?" Phil hört nicht wirklich zu als Adam sich erklärt. Dann geht Adam zu dem
    Zelt in den die Siedler den Enklaven-Soldaten gebracht hatten. Phil steht nun allein mit Lucy vor dem Lager.
    Er wendet sich ihr zu "Ich wollte dir etwas bringen. Aber einfach in den Red Rock Canyon spazieren
    wäre wohl ungesund gewesen..."
    er ginst "...dann habe ich gesehen wie du mit Adam losmarschiert
    bist. Da bin ich euch spontan gefolgt. Aber weswegen ich dich gesucht habe..."
    er greift in seine Hosen-
    tasche und zieht etwas hervor. Mit der anderen Hand nimmt er Lucys Hand und legt den Gegenstand hinein.
    "...ist das hier. Ich weiß nicht was erdir angetan hat..." er schluckt "...aber er hat über seine Taten Buch
    geführt. Die Offiziere in Camp McCarran waren schockiert als seine Aufzeichungen ausgewertet wurden.
    In meinem Bericht habe ich deinen Namen erwähnt. Du hast was gut bei uns!"
    Als Lucy dann in ihre Hand blickt
    liegt da die vergoldete Hundemarke von Cole Reynolds.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!