Hallo Ödlandbewohner

  • Hallo,
    Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Caesar94 (wirklich :D ) und ich bin neu hier im Forum.
    ich bin ein amicus der Legion und besitze:- FNV-Ultimate Edition
    - F3- Ultimate Edition
    - Fallout Triologie.


    Angefangen habe ich mit FNV und kurz da rauf den Rest der Reihe gekauft.
    Zurzeit sitze ich an Fallout 2 wobei die Umstellung von der Steuerung anfangs Schwierigkeiten bereitet hat. :D


    Warum ein Amicus der Legion? Ich bin privat sehr interessiert am Römischen Reich und da bietet sich die Legion ja perfekt an :D
    Sollten Fragen auftauchen beantworte ich diese liebend gern.
    Mit freundlichen Grüßen
    Caesar94

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herzlich Willkommen hier bei uns, freut mich wenn sich neue Gesichter her Wagen, die genau so süchtig nach Fallout sind wie wir :D


    Ein Freund der LEGION? Das bin ich auch...gerade weil man völlig veraltete Traditionen und Lehren in die "neue" Welt herein interpretieren kann, und die LEGION gänzlich als fremd und einzigartig wahrgenommen wird...und weil sie "böse" sind Haha 8o

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Wilkommen!







    Hallo User 1001 wilkommen im Forum und viel spass hier xD :P;)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Willkommen in unserem kleinen aber feinen Forum. :thumbsup:

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Ave Amicus!


    Die Römer waren damals vielen Völkern in vielerlei Hinsicht weit überlegen, keine Frage. Egal ob Landwirtschaftlich, technisch oder militärisch. Ganz zu schweigen von der größe des römischen reiches. Die Orgien und Gladiatorenkämpfe sind auch mindenstens so legendär, wie das Römische Reich selbst. Die Sklaven & co. hatten halt die A.-karte.
    Und es gab natürlich sowohl gute (Titus) als auch miserable Kaiser (Nero).

  • Vielen Dank für die doch recht herzliche Begrüßung hier im Forum :D
    Auf die Frage was ich geternr abend getan habe antworte ich mit einem Smilie: :sleeping: .
    Jaja die liebe Arbeit nimmt einen ganz schon mit :rolleyes:


    Gruß Caesar94

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!