• Es ist mittlerweile gute zwanzig Jahre her, dass der Road Warrior in seinem Ford Falcon das im wahrsten Sinne des Wortes verwüstete Australien unsicher gemacht hat.
    Jetzt ist er zurück: Mad Max


    MAd-Max-664x374.png


    Da ihr, und ganz besonders Red, schon sehnsüchtig auf Fallout die vierte wartet, und es ewig nichts neues dazu gibt, habt ihr hier wenigstens etwas mit Datum. Wenn die Aussage: "Es kommt 2014" als Datum gewertet werden darf.
    [Ist immerhin mehr als es Neuigkeiten zu Fallout 4 gibt]


    Die Handlung des Spiels spielt lediglich im "Mad-Max-Universum", die Filme (und der neuste Teil 2014) wird nichts mit der Handlung des Spiels zu tun haben. Viel mehr ist zur Handlung auch nicht bekannt gegeben worden. Verantwortlich für Mad Max zeichnen sich die Avalanche Studios, welche unteranderem auch Just Cause 2 entwickelt haben.


    994787_279705408842004_555181999_n.png


    Es wird also Action reich. Laut PC Games eine "Herrlich wuchtige, erwachsene Action". Max`s Wagen, ein `73 Ford Falcon Coupé ist dabei ein wichtiges "Instrument". Denn bei dem Spiel handelt es sich um ein Open World Game. Ihr erkundet im Wagen oder zu Fuß, fahrt rennen oder tut das, was Max mit seiner doppelläufigen Flinte eben so tut...


    gsm_169_MadMax_ot_multi_061013_t1_640.jpg


    Bis weiteres bekannt gegeben wird, könnt ihr euch bei 4Players.de erste Spielszenen anschauen. Und auch den Trailer möchte ich euch nicht vorenthalten.



    Mad%2BMax%2BGame%2BTrailer.jpg


    Ich freu mich schon allein wegen dem Wagen auf das Game, erwarte aber auch relativ viel davon...

  • Sehr geil! Ich hatte damals MAD MAX für das NES und es war sehr, naja, anstrengend, da man sich beim Gameplay fast die Finger gebrochen hat, aber, DAS Spiel wird geil, hoffe ich! ^^


    Ich warte noch auf ein Remake von Waterworld, und Roadwarrior (MAd Max) wird bei meinen Games einen Ehrenplatz bekommen!

    Es ist nichts perönliches, aber auf deinen Kopf ist ein hohes Sümmchen ausgesetzt....



    c_shogun_katana.png

  • Ja ,Mad Max Der Vollstrecker und jenenseits der Donerkuppel sind echt geile Filme .


    Genau so wie Snake Plissken und Waterworld geile Filme sind .


    Aber : was hat Max mit Fallout 4 am Hut ? Wenn nur der Titel Fallout 4 ist ,dann ist es so ,
    als würde man sagen Dead Space ist spielerisch wie Doom .
    Und wiso wollen die überhaupt Autos ins Spiel bringen ? Das zerstört die Atmosphäre des entdecken .
    Dann können sie es doch gleich Rage 2 nennen .
    Also ,wenn Fallout 4 ein Action-Game wie Rage? Dann wird´s eine Fehlgeburt .
    Wie Call of duty mit den Zombie-Modus .

  • Hier steht auch kein Fallout 4 zur Debatte. Hier geht es um Mad Max, da gehören Fahrzeuge dazu und keine Brahmin. Und wenn mir jemand ein Game mit dem Titel "Mad Max" präsentiert, dann erwarte ich da mindestens ein Postapokalyptisches-KFZ mit einer V8 Maschine minimum.


    was hat Max mit Fallout 4 am Hut ?


    Gibt dir irgendetwas dazu Anlass zu denken, dass Mad Max Fallout 4 werden soll, oder ein Mod, oder sonst irgendwas? Mad Max soll Mad Max werden. Bei Fallout sind wirre Regierungen, Brahmin und Mutanten Schlüsselelemente - bei Mad Max sind diese Autos und Benzin.



    Also , wenn Fallout 4 ein Action-Game wie Rage dann wird´s eine Fehlgeburt .


    Ich wiederhole, hier geht es nicht um Fallout 4. Bethesda kümmert sich um die Fallout Reihe. Mad Max wird von Avalanche Studios entwickelt...

  • Neuer Gameplay-Trailer ist raus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geht ganz gut ab wie ich finde. Coole Idee, dass man erstmal ein neues Auto bauen muss und es verschiedene gibt, die man modifizieren kann. Das Kampfsystem zu Fuss oder während des Fahrens schaut auch ziemlich ansprechend aus. Besonders angetan hat mir die Tatsache, dass es ein Open-World ist, und natürlich das Endzeitszenario. Mal schauen wie die Story so wird, da leg ich immer viel wert drauf. Das Spiel steht zumindest mal auf meiner Wunschliste. :thumbup:

  • Und es gibt ein längeres Gameplay zum Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe mal eine Frage zum Game. In Jeet's Hoheitsgebiet habe ich alle Vogelscheuchen, Sniper & Mienenfelder ausgeschaltet. Auch alle feindlichen Lager übernommen und alle Suchbereiche abgeschlossen. Es fehlen nur noch ein paar Scortus-Insignien. Warum sinkt die Anzeige von 1 nicht auf 0?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!