[Suche] Mods die Fallout New Vegas verschönern / verbessern

  • Ich weiß jetzt nicht ob es dir hilft, aber hier mal ein Auszug aus meiner aktuellen Modliste.
    das müsstest du eigentlich alles im Nexus finden, bin jetzt zu faul das alles zu verlinken.



    Inhalt:
    A World of Pain AWOP
    Someguy Series: New Vegas Bounties I & II + New Vegas Killers
    WARZONES
    Advanced Recon Thermal Nightvision
    Weapons of the New Millenia


    Interface:
    Project Nevada
    UIO - User Interface Organizer
    FPS Weapon Wheel
    JIP Selective Fire
    The Weapon Mod Menu


    Grafik/Texturen:
    Dynavision
    Fallout Character Overhaul
    Weapon Retexture Project
    Weapon Animation Replacer
    Nevada Skies
    Enhanced Blood Textures

  • Erstmal danke für die schnelle Antwort. Und danke für deine Vorschläge, einige davon hören sich perfekt für mich an.
    Eine Frage hätte ich: Bringt UIO etwas, wenn ich nur Project Neveda als UI Mod installiere?

  • Ich finde, da kann an ruhig noch etwas tunen,


    DUINVv04 als Grundpfeiler, MCM, oHud, kann man sein Interface aufbauen wie man es braucht, optional auch die Icon's verschieben und positionieren wie man es braucht. Ich habe schon immer gehasst das der Kompass unten statt oben in der Mitte befindet.
    Als schicke Abrundung PN, PN Extra Options, damit der Support auch auf die DLC's übergeht, Power Powered Armor und Extend HuD. Zum Schluss UiO

  • Danke für die Antworten, ich werde sie beücksichtigen.


    Nun hätte ich noch eine Frage zu Nevada Skies: Würdet ihr hier die neueste Nevada Skies Variante empfehlen oder lieber Nevada Skies URWLified? Soweit ich es verstanden habe ist zweiteres eine ältere Version von NS, bei der das Licht mithilfe dder URWLNV Mod realistischer gemacht wurde. Hier weiß ich einfach nicht, welche jetzt die bessere sein soll.

  • wrp ist irgendwie total verbuggt was den all american, etc. betrifft und das ist bei vielen so mich eingeschlossen.


    nevadaskies würd ich net nutzen eher frwl ist aber geschmacksache oder hitmans grandiose enb (wettermod ist dabei)

  • Ich empfehle auch dringend die Mod Essential Visual Enhancements. Diese sorgt unter anderem dafür, dass die Effekte von Projektilen(Unabhängig ob Energie- oder Schusswaffen), kritischen Treffern und Toden verbessert werden.
    Zudem beinhaltet sie neue Texturen und zum Teil auch Meshes(glaube ich wenigstens) für die meisten Uniques und auch die GRA-Waffen, sodass sich diese nun auch optisch von den Standard-Versionen unterscheiden.

  • Stimmt :D EVE rate ich auch, ja neue Meshes sind auch dabei, vorallem bei Plasterpistole gut sichtbar.


    wrp ist irgendwie total verbuggt was den all american, etc. betrifft und das ist bei vielen so mich eingeschlossen.



    nevadaskies würd ich net nutzen eher frwl ist aber geschmacksache oder hitmans grandiose enb (wettermod ist dabei)


    Weapon Retexture Project? Nutzt du noch EVE, PN od Weapon Mods Expanded? Wie wäre es wenn du mal genauer lesen würdest :P Compatibilitypatches...;)


    Nevada Skies bringt im Gegensatz zu Vanila, richtig geniale Wetterdinger mit, neben den Standart, sind Radioative Storms und andere Schmuckstücke dabei


    Meine All-American mit WRP...wo ist dass Problem?

  • Hier im Forum ist ja richtig was los. Nochmals danka an alle für die Antworten. Eve habe ich schon instellaiert ^^


    Auryn: Mir ist schon bewusst, was Nevada Skies macht, mein Problem ist eher, dass ich mich nicht entscheiden kann, ob ich die Version 0.6.3 mit URWLified nehme (für die es eine Übersetzung gibt) oder ob ich die neueste "normale" Version 1.4.2 nehme

  • Ohne AltDunmer (den Übersetzer) auf die Füsse zu tretten, würde ich abraten URWLified zu benutzen. Neben den Standpunkt 'veraltet' der hier aber keine BEdeutung hat, empfinde dass Skies einen besseren 'Rythmus' im Wetter hat, kann man ich auch täuschen :)

  • wenn ich das all all american nicht nutze sieht es auch so aus, aber sobald ich es ausrüste tritt leider der bug auf


    http://fs1.directupload.net/images/150703/yhhvrude.jpg


    und sobald ich es ausrüste sieht es dann so aus:


    http://www.directupload.net/file/d/4035/hbzuc9pa_jpg.htm


    hast ma einen link für die patches von eve und pn? kenn nur den patch für gra wrp unoffical

  • Dann raus mit einigen...kein wunder das du schwierigkeiten hast. Standart werden nur bis 135 unterstützt, mehr packt die Engine nicht, du hättest auch eine nachricht bzw eine warnung erhalten sollen ;)
    Denk dran, auch einen neuen Merge Pach mit NVEdit zu machen. So, Loot schaut sich in erster Linie die Supvermerke an und vrgleicht sie mit der Masterlist. Auch sind in der Liste vermekt, welche Mods, mit welchen beißen oder welche zusammen gehören und verschiebt sie endsprechend der Priorität. Dieses 'umsortieren' dient in erster Linie der Performance und auch der schnelleren Abwicklung der einzelenen Mods. Es gibt halt doch Mods die ein endsprechenden Vorrang benötigen, da sie sonst einzelne oder gar das ganze Spiel stören können. YUP z.b. benötigt ein hohes Ranging, da auch Engineanpassungen über NVSE geregelt werden, die im Vanilla nie gefixt wurden.
    Es sieht zwar seltsam aus, das Waffe A ganz oben und Aktenzeichen XY ganz unten ist, was du als komisch bezeichnest, hat schon sein zweck ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!