• Ich hatte heute meinen ersten richtigen Schockmoment, mir ist fast der Controller aus der Hand geflogen..
    Ich spiele das Dlc Lonesome Road, lauf über die High Road und seh zwischen dem Krähennest und der zerstörten Highway Brücke nen verlockend aussehenden Trailer..
    Ich schleich hinein, auf der Suche nach Loot, bin 10 Sekunden drin, da springt auf einmal eine Todeskralle von der Brücke über mir auf das Dach des Wohnwagens, ich greife aus Reflex und von dem Lärm erschreckt zur Essensglocke, sehe wie die Todeskralle vom Dach runter springt und mit einem Schlag Ed-e plättet, und voll Adrenalin schmeiß ich mir alles rein was irgendwelche Boni bringt, darunter Bittertränke, Psycho, Buffout, Med-x, Schlitzer, Rebound, Sunsett Sarsaparilla, Sierra Madre Martinis und Blutwurst, hau ein Magazin in die Todeskralle, aber sie schafft es in den Wohnwagen bevor ich nachladen konnte und haut mir mit einem einzigen Schlag meine erweiterte Aufstandsrüstund kaputt..
    Ich hatte noch 15 minuten später Debuffs und diese Ingame-Mangelerscheinungen :D
    Übrigens ist das ein gescriptetes Event, also nehmt euch in acht..


    Ich hab die Todeskralle schnell down gekriegt... Hatte auch ein 10mm-Maschinengewehr auf der Schulter, alsooooo...

  • Die Viecher die zum Angriff ansetzen werden ja dank der Begleitmusik recht gut angekündigt und doch zuckt man hin und wieder wenn unerwartet die von den Helferlein erlegten plötzlich in Bild springen. Etwas schlimmer ist es wenn es plötzlich Rumms macht weil man Minen und/oder Sprengfallen übersieht und man angezeigt bekommt das man nur noch als beinahe Gliedmaßenloser Torso durch die Gegend wankt.Man sollte in solchen Situationen besser nicht dabei sein etwas zu Trinken... 8|

  • Die eine Nebenmission, wo man in Novac nachts auf die Kühe (Brahime?) aufpassen musste. Ich stellte mich also auf Position und wartete was passiert. Stand da also rund 2 Stunden (ingamezeit) bis ich in der Ferne ein Flackern wahrnahm. Ich hatte keine Ahnung, was das für ein Gegner ist, weshalb mir das Herz also in die Hose rutschte, als das Vieh näher kam. Hatte mich gut erschreckt. Das Nachtvolk mag ich immer noch nicht und machen mich immer noch nervös, wenn ich Stimmen von denen höre, auch wenn ich schon viele von denen im Laufe der Zeit plattgemacht habe.
    Naja bin mit der Geschichte ja noch nicht fertig. Mal schauen was noch kommt.

  • Der Moment wo ich ausversehen in die Ego Ansicht wechsel =O
    Umso schöner ist das Gefühl wenn ich direkt wieder in die Third Person Sicht übergehe und meinen Chara sehe :love:


    Edit:
    Sry gilt für Fallout 4 :rolleyes:
    Ich hätte mal schauen sollen welcher Thread das hier ist :D

  • Der Moment wo ich ausversehen in die Third Person Sicht wechsel scared.png
    Umso schöner ist das Gefühl wenn ich direkt wieder in die Ego Ansicht übergehe und meinem Gegner ins Auge sehe love.png

    Ach ich hab das immer so gehandhabt... rumgeschlichen mit chinesischer Tarnrüstung und Ranger Helm in Thirdperson mit ner Panzerbüchse auf dem Rücken... und dann wenn ich Gegner ausgemacht hab First-Person und weg gescoped :phatgrin:



    Nebenbei hab ich mich das ein oder andere mal gut erschrocken wenn man so gemütlich durch die Gegend sneakt ... und auf einmal irgendwie ein Gegner von hinten angreift oder so den man schlicht übersehen hat.

  • Ich persönlich erschrecke mich IMMER wenn mich ne Schrecke/Riesenschrecke anspringt kann auch daran liegen das ich an Arachnophobie leide (ok ist eigl nur Spinnen) aber bei mir ist es so "ausgeprägt" das ich gefühlt mich vor jedem Insekt Ekel bzw Panik bekomme... , die Blähfliegen gehen noch die Cazadore naja , und Ameisen solange sie weitweg sind und ich sie nicht direkt ansehe und Skorpione gehen gerade noch , ansonsten nur noch diese verdammten Todesklauen wenn man die mal net bemerkt z.b. die eine Blinde auf dem Berg ^^

  • Kennt wer das Dunwich Gebäude in Fallout 3? Das ist mein Lieblingsort wenn es um Shock Momente geht. Bin gerne alleine unterwegs. Das Radio und die Ingame Musik aus. Das man nur die Umgebung hört. Die verdammten Guhle schaffen es aber auch immer wieder mir ein Schauder zu bringen. Dann rennen da auch noch die schlimmsten rum die durch die DLC dazu gekommen sind. Mir fällt jetzt der Name nicht ein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!